Sims 1 dann out???

na:hallo: :hallo: :hallo:

ich glaube dass in der ersten zeit die leute die sich sims 2 gekauft haben dass auch etwas länger spielen werden aber sims 1 nicht vergessen . Ich denke irgendwann wenn mann sims 2 schon soo lange gespielt hat wie sims 1 wird das auch irgendwann langweilig und villeicht gibt es dann ja manche die sims 1 ja mal wieder spielen wollen und dann wieder sims 2 also immer abwechselnd:lalala: :) ;)

schön tag noch bye:lalala: :) =)

Solange Sims2 noch nicht draußen ist, kann Sims1 garnicht richtig out sein, oder?

Ich glaub auf jeden Fall das Sims 1 dann "out" ist, naja so ist es zumindest bei mir, denn Sims 2 ist für mich wie Sims 1, nur besser XD

Also ich werde auf jeden Fall Sims 1 weiterspielen, am Anfang zwar mehr Sims 2, aber ich denke, das wird sich bei mir dann so ausgleichen....

Uch wenn Sims1 noch nen tolleren Bruder kregt, wird es immer eines der meist verkauftesten (und somit unoutesten) spiele sein!

Inzwichen habe ich auch keinen wirklichen Bock mehr auf Sims 2! Inzwichen weiß man einfach schon zuviel.

Mir kommt es so vor, als würde ich es jetzt schon sechs Jahre hintereinanderweg spielen, und da vergeht einem schon mal die Lust!

Die Freude auf Sims 2 vergeht mir im Momment auch. Aber ich finds gut, so denke ich wenigstens nicht die ganze Zeit an Sims 2 und die Zeit vergeht schneller. Kaufen werde ich sims 2 auf jeden fall! Aber ich habe das Gefühl, dass es sowieso erst Weihnachten 04 rauskommt :argh: .

schönen Gruß
Viktor :hallo:

Ich wollt mal wieder hier anfangen... Ich werd Sims 1 net mehr spielen, und hab es auch schon lang nimmer, weil ich Sims 2 gesehen habe und das hatt mich dazu gebracht...

SimsDom schrieb:
Ich wollt mal wieder hier anfangen... Ich werd Sims 1 net mehr spielen, und hab es auch schon lang nimmer, weil ich Sims 2 gesehen habe und das hatt mich dazu gebracht...
ich hab aber mal kurz eine frage!! wie du hast sims2 geshen und dashat dich zu was gebracht????%) :)

Ich mag die Sims1 zwar noch immer gerne, aber ich spiele es momentan nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass ich noch sehr viel spielen werde, bis die Sims2 rauskommt. Wenn das Spiel dann draußen ist, werde ich die Sims1 höchstens noch mal aus Nostalgie spielen, glaube ich.

Sany schrieb:
Ich hol mir Sims2 auf jeden fall nicht weil es mir zu teuer ist und weil unser Compouter nicht gut genug ist. ich werds mir mal bei meiner Freundin ankucken. Außerdem find ichs auch nicht so gut das die Sims da älter werden.da ich immer mich ins spiel mache fänd ich es nicht so toll wenn ich dann ständig sterbe ;)
also ich bin der meinung,sims2 gehört zum haushalt =) .ich freu mich ja schon soooooooo doll.hab nur noch nicht nachgeguckt,ob mein pc da überhaupt mitmacht aber ich denke schon. ich krieg es ja dann zu weihnachten.irgendwie kann ich dich ja verstehen sany,aber irgendwo sag ich mir................der/die spinnt doch! sowas lässt man sich doch nicht entgehn! sorry,ich wollte nicht wirklich meinen,du bist echt doof oder so kommt halt auf sich an.naja aber wenn der pc da nicht mitmacht,schade für dich,du tust mir leid.......

bye

Evi

Auf alle Fälle hol ich mir Sims 2 =)
aber mit Sims 1 aufhören zu spielen...niemals :D
Ich hab das Spiel seit 21/2 Jahren und alle AddOn´s und trotzdem hab ich noch vieles nicht so richtig kennengelernt...habe noch soviel mit den Sims 1 vor, daß Sims 2 von mir aus erst in 2 oder 3 Jahren erscheinen kann. :lalala:

och nööööööö,ich warte schließlich schon sehnsüchtig drauf.wäre echt fies wenn's jetzt doch nicht am 23.september rauskommen würde.naja,vielleicht nicht direkt fies,irgendwo schon gut,also je länger sie brauchen desto besser wird das spiel =) =) =)

bye

Evi %) %) %)

die Sims spiele ich sowieso nicht mehr. ich glaube nicht unbedingt das die sims dann out sind. aufjeden fall kauf ich mir die sims2. nur gestört hat mich bei die sims immer diese KI, die meiner meinung nach nicht sehr viel geholfen hat.

ich spiele sims immer noch sehr gerne und bin gerade dabei,wieder ein neues tb zu erstellen.ich bin auch der meinung,dass sims dann nicht out ist,weil einige fans sich 1.dieses spiel vielleicht garnicht leisten können und 2. weil die systemanforderungen für sims 2 nicht denen des pc's entsprechen. ich werde mich langsam mal ein bisschen informieren müssen über die systemanforderungen und meinen pc checken.sonst kann ich sims2 ja voll vergessen...

Also ich spiele Sims momentan nicht. Auch früher habe ich öfters Pausen eingelegt (es gibt ja auch noch eine ganze Menge anderer Spiele), weil ich nach ner Zeit einfach keine Lust mehr hatte. Zuletzt habe ich es gespielt, als Hokus Pokus rauskam. Zum Ziel hatte ich mir gesetzt, alle Zaubersprüche zu erforschen und in die Magiestadt einzuziehen. Das habe ich dann auch geschafft und dann hab ichs zugunsten eines anderen Spiels deinstalliert. So schnell werd ichs auch nicht mehr installieren (Harry Potter, Neverwinter Nights u.v.a. stehen da im Weg *g*), und wenn Sims2 raus ist, hat sich der Fall eh erledigt. Vielleicht werd ich Sims1 in ein paar Jahren dann noch mal kaufen, wenn sie eine SuperDuperUltraMegaDeluxe rausgebracht haben, wo dann endlich mal alle AddOns drauf sind, und zwar auf DVD. Dann werd ichs auch nochmal spielen, aber ansonsten verstaubt das Spiel momentan bei mir...
ciao
Jan

vielleicht gibt es ja auch welche bei denen sims 2 nicht draufpasst und draufangewiesen sind sims 1 zu spielen ( :lol: )

Hot-Chilli schrieb:
Ich kauf sims 2 und werde sims 1 dann wahrscheinlich nicht mehr spielen aber es wird sicher nicht out sein
Glaube ich auf jedenfall, für meine Kenntnisse ist jetzt schon SIMS1 ein voll outes Spiel.
:naja:

Die Sims 1 bleiben weiter hin auf meinem Rechner werde zwar am Anfang nur Sims 2 zocken aber bestimmt zwischen durch auch mal wieder Sims 1. Mal abgesehen davon werde ich sonst von meiner Ma gekillt :eek: wenn ich Sims 1 runterschmeisse (sie hat ihre eigene Nachbarschaft und kein Interesse an die Sims 2). Man gut das ich genug Platz auf der Festplatte hab und wenns eng wird schmeiss ich ein anderes Spiel runter.

Ich muss sagen, ich bin von Sim2 enttäuscht. Mir gefällts nicht. Ich hab extra die Sims runter geschmissen. Das bereu ich jetzt total.
Cel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten