Die Sims 2 besser als geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poiu

Gesperrt

Hi Leute

Wird die Sims 2 besser als geplan wisst ihr was?Ich glaube das die von Maxis noch ein Paar Möbel ein bauen und was meint ihr?
Schreibt schrei schreibt...(aber keine Bössenwörter) okay?

Viel Spaß wünscht Poiu

Poiu's Smilie :cool:

Hi

Ich glaub jetzt nicht das Sims2 noch besser werden kann und ich bin mir fasst schon sicher das Maxis noch Objekte ein bauen wird weil es ja glaube ich über 500 geben wird:rolleyes: (is das jetzt richtig? Ach egal) Ich kann mir nicht vorstellen das es noch besser werden kann, weil ich mir nicht einmal vorstellen kann wie es jetzt im moment ist:lol:

=) :hallo: Eure andi

Aber vielleicht muss Maxis was raus nehmen weil das nichts für Kinder ist für uns Teenager ist es egal

Poiu's Smilie :cool:

Ich glaub nicht, dass Maxis noch viel verändern wird. Die sind doch schon bald fertig mit dem Spiel. Maxis muss bestimmt noch die Texturen verbessern; dass Spiel für ältere PC's fähig machen und so weiter..... Naja, aber ich glaub nciht, dass sie da Sachen rausnehmen :ohoh:

schönen gruß wünscht Viktor
snow.gif

Original geschrieben von poiu
Hi Leute
Ich glaube das die von Maxis noch ein Paar Möbel ein bauen und was meint ihr?
Schreibt schrei schreibt...(aber keine Bössenwörter) okay?
Wie kommst du zu diesem Glauben? Hast du das irgendwo gelesen oder ausgedacht?
Aber vielleicht muss Maxis was raus nehmen weil das nichts für Kinder ist für uns Teenager ist es egal
Falls du es noch nicht weißt, das Spiel wurde in Amerika entwickelt, bekannt durch Prüderie.
Du kannst davon ausgehen, das Maxis ganz sicher vorher nichts einbaut, was sie hinterher wieder raushehmen müssen.

Ja und Hummel hat es richtig gestellt! ;)
Ich glaube sie machen noch die letzten Schliffs und Feinarbeiten, neben einigen Sachen, die halt noch nich fertig sind. (Gibt es das bei Sims2 noch?)
Is mir aber ganz Recht das es erst im Sommer rauskommt. So kann ich wenigstens noch lange skinnen! =)

P.s. Poiu, du musst nicht unter jeden Beitrag "Poiu's Smilie" schreiben, das kannst du dir als Signatur unter "Profil" so einstellen! :hallo:

Hi Leute

Wird die Sims 2 besser als geplan wisst ihr was?

Hmm, das verstehe ich nicht so ganz. Kann denn etwas besser werden als geplant? So nach dem Motto "Huch? Ach so gut sollte das jetzt aber eigentlich gar nicht werden!". Schon ein bisschen seltsam, oder? ;)

Also was die Möbel angeht, kann ich dir sagen, dass definitiv mehr enthalten sein werden als im ersten Teil, aber das ist ja nun nix neues. Wenn du Infos zu Sims2 suchst, dann kann ich dir unser Sims 2 Information Center ans Herz legen, denn da findest du wirklich alle Infos zu Sims2.

Jan

PS: ... und das smiley-testen, das muss nicht unbdeingt sein. Die funktionieren schon alle, keine Sorge... :/

@poiu
Deine beiden Posts mit der Smilieüberflutung habe ich gelöscht, es erspart uns unnötige Daten:)

Hallo

Also ich glaube das sie noch mehr interaktionen machen und noch alles detaillierter gestallten oder vielleicht noch etwas einbauen wovon vorher noch niemand etwas wissen soll.(vielleicht ne überaschung).
Oder das war einfach nur ne ausrede weil sie es doch nicht so schnell fertig bekamen.:p

Das beste kommt doch angeblich noch!!!

Daher glaube ich, das sie daran arbeiten.

Nicht schlechter als angekündigt, sondern vielleicht nicht so wie die Leute es sich vorgestellt haben. Das passiert aber immer wieder, wenn addons angekündigt worden, haben sich einige User immer in irgendwelche Phantastereien hineingesteigert und waren dann sowas von enttäuscht, wenn das dann gar nicht dabei war.

Und bei Sims 2 ist es wieder genauso.

Sicher hast du recht, bei den Add Ons wars wirklich oft so. Diesmal ist Maxis aber nicht ganz unschuldig. Gerade die ganzen Features die sie jetzt wieder zurückgenommen haben. Vorher groß damit Brüsten und dann rausnehmen weils doch nicht geht.

Vielleicht wiederspricht das ja jeder logik, aber testet man es nicht bevor man es an die öffentlichkeit trägt :confused:

Naja, zu Anfang waren wahrscheinlich die wenigsten Sachen sicher und irgendwas muss man dann eben auch sagen. Man ist wohl davon ausgegangen, dass man es in den Griff kriegen würde und hat sich damit geirrt. Zu Kellern hat man sich dagegen immer sehr zurückhaltend geäußert, weil man wohl eigentlich nicht dran geglaubt hat, nun scheint das aber doch möglich zu sein. Jetzt schreien alle: "Ich kauf's mir nicht mehr", aber ich möchte den- oder diejenige(n) sehen, der oder die das am Ende auch durchzieht ;)

Da hast du allerdings recht Fabtep.
Vielleicht ne heimliche Liste machen von den Leuten dies nicht mehr kaufen möchten und dann mal nachschauen wenn das Spiel da ist wie viel gepostet wird ;)

Ich glaube du kannst dieses Themer schliessen Hummel,fabtep,Robbi,Jan,Hexelein und alle andern die im Team sind:heul: :schnief:

Sei nicht traurig nur wenn enmal keiner mehr schreibt das kommt vor. Und ihrgendwann entdeckt man den Theard wieder und einer schreibt und die Newbies schreiben dann auch wieder rein und dann gibts wieder so eine Kettenreaktion. Hier wird doch kein Theard ohne Grund gelöscht oder? *zu Mods schiel*:)

=):hallo: Eure andi

Ich will Die Sims 2 haben sonst drehe ich noch durch bei meinen anderen Spielen habe ich schon alles gemacht in jedem Job die hochste Leiste der Haus wert ich habe so gut wie alles gemacht also brauche ich jetzt DIE SIMS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo:hallo:
Ich hab da mal ein paar Fragen
1.Wissen die Sims auch wer ihre Tanten,Cousinen usw. sind?
2.Werden sims Kinder Hausaufgaben machen müssen?
3.Können die Sims sich ein Ferienhaus bauen?
4.Werden die Simsfrauen nach jedem Sex schwanger oder wird das Zufall sein?
5.Kann man sich den Stammbaum immer angucken?
6.Können Sims auch Sex haben wenn sie nicht verheiratet sind (bzw.nicht Zusammen wohnen)?
wäre Supertoll wenn ihr meine Fragen beantworten könntet!=)

Danke schonmal Ana:)

Hallo Ana, wenn du Fragen hast, guckt bitte zuerst, ob sie bereits im Fragen- und Antwortenthread beantwortet worden und stell sie dort, wenn nicht. Wir verlangen das nicht, um euch zu ärgern, sondern damit der Überblick für uns und für euch gewahrt bleibt. Ich werde die Fragen in diesem Thread daher nicht beantworten und bitte euch, dass auch nicht zu tun.

Insgesamt wäre es schön, wenn ihr zu einer vernünftigen Unterhaltung zurückkehren oder den Thread ruhen lassen könntet, denn sonst muss ich ihn wirklich leider schließen.

Ich versuche es jetzt nochmal bei dem Fragen und Antworten Thread aber wenn dieses mal wieder keiner Antwortet muss ich es ja wo anders hinschreiben oder?
Ana

Hi Ana:hallo:

Ich Beantworte dir alle Fragen aber ich weiß leider nicht alles:argh:

zur Frage1) Nein das geht warhscheinlich nicht aber ich kann mich irren :D

zur Frage2) Hoffen wir mal ;)

zur Frage3) Vielleicht in einem Add-on sonst würde ich sagen nein%)

zur Frage4) Ja,schon sonst klappt es vieleicht nie :lol:

zur Frage5) Natürlich:scream:

zur Frage6) Wenn die Sims eine gute Beziehung haben würde ich sagen schon:cool:

Ich hoffe das hilft dir=)

Zuletzt bearbeitet:
@Ana:
Fragen sollten grundsätzlich in den Fragen- und Antworten-Thread geschrieben werden, denn dafür wurde er ja eröffnet. Und es wird dir immer jemand antworten, manchmal muß man halt ein bißchen warten. :)

Tut mir leid, jetzt ist hier Schluss. Wenn im Fragen und Antwortenthread niemand antwortet, weiß es auch niemand. Man muss aber manchmal ein wenig warten, denn auch wenn uns die Werbung das Gegenteil weiß machen will: Niemand lebt online ;)

~Closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten