Sim Farm??

Kevin

Newcomer

Hallo,

ich weiss das das Programm nicht kostenlos ist - aber wo kann ich es kaufen/im internet bestellen?? oder villeicht sogar downloaden??

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

Kevin

Sim Farm?
Was ist das für ein Spiel? Hab davon noch nichts gehöhrt und gesehehn auch net. Bitte um Erklärung !!!

Schönen Gruss

Nikola

Sim Farm?????? Wa sist denn das??? Ist das ein Spiel von Maxis??

ja, es ist von Maxis, es kam vor Sim City 2000 raus... (glaube ich) .. ich hatte es mal auf 2 disketten für den PC, aber leider jetzt nicht mehr :(

Und worum gehts genau in dem Spiel?
So richtig mit Tieren und so? Halt `ne Farm ode´r was ?!

schönen Gruss

Nikola

Original geschrieben von Kevin
Hallo,

ich weiss das das Programm nicht kostenlos ist - aber wo kann ich es kaufen/im internet bestellen?? oder villeicht sogar downloaden??

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

Kevin

:hallo:

Guck doch mal bei www.ebay.de , da wird gerade SimFarm angeboten für nur ein paar Euro.

Hier ist der entsprechende Link

Versuchs einfach mal und biete mit....

Danjana

jo, man muss land ankaufen, maschienen warten/kaufen .... tiere zulegen, feler anlegen, ernten, düngen, usw.

kennt das wirklich niemand ?

Re: Re: Sim Farm??

Original geschrieben von Danjana

:hallo:

Guck doch mal bei www.ebay.de , da wird gerade SimFarm angeboten für nur ein paar Euro.

Hier ist der entsprechende Link

Versuchs einfach mal und biete mit....

Danjana

danke, ich behalte die auktionen mal im auge!

Das Spiel passt auf zwei Disketten wie alt ist das vielleicht kann man das schon im internet Downlodan oder schau mal bie http://www.amazon.de nach unter Suchen Tipps du dann Sims ein ich hofgfe ich konnte dir helfen und eine frage hat das was mit Tieren zu tuhen oder kann man Sims erstellen oder ist das so eine art Add on für die Sims oder SimCity?

das hat nix mit sims zu tun... ist ein eigenes Spiel wie SC2000 oder die Sims

Ich hab mir gestern SimFarm runtergeladen, kenn mich aber nicht damit aus, weil die Anleitung nur in Englisch ist.
Kann mir jemand helfen, was ich da machen muß???

Ich habe Sim Farm

hallo, ich habe Sim Farm letztens gekauft, aber ich habe es auf
CD-Rom.

Dumm ist nur das das Spiel auf Englisch ist, nur die Anleitung auf Deutsch.

Wenn man es eine Weile gespielt hat macht es aber trozdem richtig Spaß.

Tschüss Cherry

Zur Zeit gibt es bei uns in fast allen Läden solche Sim-Oldies!

Darunter sind:
SimTower
SimCopter
SimTunes
SimAnt
SimFarm
und Street of Simcity

Sim Farm

bei PRO MARKT gibst die Spiele für wenig Geld
alle alten Simspiele in neuer Verpackung (CD-Hülle)
schau einfach mal nach

gruss

hi Kevin

ich wohn in berlin und da gibst Promarkt da hab ich auch das spiel gesehen für 5 oder 6 Euro ich könnte es ja kaufen und dir schicken

Hallo zusammen!

Ich weiß jetzt nicht, ob die Seite legal ist oder nicht.
Ich habe sie mit Google.de gefunden.
Dort kann man SimFarm und viele andere Spiele downloaden.

Hier hast du's!!!

Viel Spaß!

Ich hab mir SimFarm runter geladen und wenn ich die SimFarm.exe starte zeigt er mir: Sorry, Not enough free ram to run
You need to free 1022K before you can run SimFarm.
Kann mir jemand sagen woran das liegt.

Ja, du hast zu wenig Speicherplatz auf deiner Volume, wo es laufen soll. Ich habe übrigens auch Sim Farm, am besten, finde ich die Jahrmärkte und Rodeoveranstaltungen, da kann man jedenfalls etwas Geld verdienen!
Gollum

Soweit ich das verstanden habe, hast du keinen freien Speicherplatz mehr. Guck mal, wie viel Kb Speicherplatz du noch hast

Obwohl ich keinen PC habe, würde ich mal auf Festplattenspeicher tippen. Auf dem Mac kann man virtuellen Speicher einstellen, vielleicht gibt's den ja auch auf dem PC. Hoffe, ich habe dir geholfen, Gollum%)

Wie...????
ich hab mir simfarm in einem packet gekauft mit simant,simearth und so jetzt ist simfarm leider in englisch vieles hab ich schon selbst raus bekommen aber leider noch nicht wie ich land kaufen kann! gibt es das überhaupt auch in deutsch??wäre echt super glücklich wenn sich jemand meiner erbarmen würde...:lol: gruß zoe

zoe21 schrieb:
Wie...????
ich hab mir simfarm in einem packet gekauft mit simant,simearth und so jetzt ist simfarm leider in englisch vieles hab ich schon selbst raus bekommen aber leider noch nicht wie ich land kaufen kann! gibt es das überhaupt auch in deutsch??wäre echt super glücklich wenn sich jemand meiner erbarmen würde...:lol: gruß zoe

hab ich letzens beim MM gesehen. Unglaublich, aber da lag ein ganzer Haufen von dem Uraltspiel :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten