SimChip
Member
Guten Abend, liebes Forum!!!
Schon seit längerer Zeit stelle ich leider zu bedauern fest:
Ich komme morgens nur sehr, sehr schwer aus dem Bett.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären, womit das Zusammenhängen könnte.
- Gut, evtl. damit, dass mich abends keiner ins Bett zwingen kann, wenn ich nicht wirklich müde bin.
Nun ja, um euch mein Problem etwas näher zu schildern:
Jeden Morgen muss ich bereits gegen etwa 5:50 ? 6:10 Uhr aufstehen, um pünktlich mit meinen morgendlichen ?Geschäften?, d.h. duschen, frühstücken, anziehen, ?, fertig zu werden.
Doch das ist immer ein RIESENGROSSES Problem, denn:
Ich komme einfach nicht aus dem Bett!!!!!!!
Egal, was ich mache?
Irgendwann schlaf ich dann wieder ein und stehe kurz vor sieben auf und renne wie ein aufgescheuchtes Huhn aus dem Haus?
Und dabei muss ich um 7:05 Uhr spätestens aus dem Haus, um meine Bahn zu bekommen.
Dann verfolge ich einen einigermaßen normalen Tagesablauf?
Kommen wir zum Abend:
Normalerweise soll ich (nach meinen Eltern) um spätestens 22:30 Uhr im Bett sein.
Doch das Problem ist, dass ich nicht einschlafen kann und meistens etwa eine Stunde nur dumm rumliege.
Na ja, gut?
So beschäftige ich mich ab und zu über 22:30 Uhr hinaus mit ?vernünftigen? Dingen, damit meine Eltern nicht nörgeln müssen.
Gegen Mitternacht schlafe ich dann meistens aber schon tief und fest!!!
Kennt ihr das auch?!
Und könnt ihr mir sagen, wie man damit ?kämpfen? kann oder was man wenigstens dagegen tun kann??!
Gibt es so ne Art ?Auffrischungstabletten?, die wie Kaffee wirken, den ich ja sowieso jeden Morgen total stark trinke, um wenigstens auf ?chemische? Art wach zu werden.
Ich danke euch für alle eure Tipps & Vorschläge schon im Voraus!!!
Und Gute Nacht,
Euer Chipy
Schon seit längerer Zeit stelle ich leider zu bedauern fest:
Ich komme morgens nur sehr, sehr schwer aus dem Bett.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären, womit das Zusammenhängen könnte.
- Gut, evtl. damit, dass mich abends keiner ins Bett zwingen kann, wenn ich nicht wirklich müde bin.
Nun ja, um euch mein Problem etwas näher zu schildern:
Jeden Morgen muss ich bereits gegen etwa 5:50 ? 6:10 Uhr aufstehen, um pünktlich mit meinen morgendlichen ?Geschäften?, d.h. duschen, frühstücken, anziehen, ?, fertig zu werden.
Doch das ist immer ein RIESENGROSSES Problem, denn:
Ich komme einfach nicht aus dem Bett!!!!!!!
Egal, was ich mache?
Irgendwann schlaf ich dann wieder ein und stehe kurz vor sieben auf und renne wie ein aufgescheuchtes Huhn aus dem Haus?
Und dabei muss ich um 7:05 Uhr spätestens aus dem Haus, um meine Bahn zu bekommen.
Dann verfolge ich einen einigermaßen normalen Tagesablauf?

Kommen wir zum Abend:
Normalerweise soll ich (nach meinen Eltern) um spätestens 22:30 Uhr im Bett sein.
Doch das Problem ist, dass ich nicht einschlafen kann und meistens etwa eine Stunde nur dumm rumliege.
Na ja, gut?
So beschäftige ich mich ab und zu über 22:30 Uhr hinaus mit ?vernünftigen? Dingen, damit meine Eltern nicht nörgeln müssen.
Gegen Mitternacht schlafe ich dann meistens aber schon tief und fest!!!
Kennt ihr das auch?!
Und könnt ihr mir sagen, wie man damit ?kämpfen? kann oder was man wenigstens dagegen tun kann??!
Gibt es so ne Art ?Auffrischungstabletten?, die wie Kaffee wirken, den ich ja sowieso jeden Morgen total stark trinke, um wenigstens auf ?chemische? Art wach zu werden.
Ich danke euch für alle eure Tipps & Vorschläge schon im Voraus!!!
Und Gute Nacht,
Euer Chipy