Hier gibts meine Bilder

man die sind voll geil^^kann man die downloaden?

sind richtitg gut geworden. *respect schild raushol und damit zu dir anch hause lauf*

MM.Bilder

:hallo: eatersim44

Finde die Idee die Lebends -Geschichte Dieser Tollen Frau
bei Dir erst richtig kennen zu lernen.Bis Heute habe ich ja nur das gewust was in Fernsehen und Radio Presse von ihr bekanngegeben wurde.
Aber ob das alles war ?
mach weiter so ,damit ich bald alles von Ihrem Leben erfahre.
PS Toll!!!!!

Schüssi Guderun
1.gif
[/IMG]

Super muss Dich echt loben,warte schon das ich sie Saugen kann.:eek: LG Ute

:hallo:
@watersim :)

du könntest sie doch in meine group mit reinstellen, das wär doch ganz leicht, du bekoomst einen extra ordner und kannst sie dann verlinken... wer weiß, vielleicht fällt uns ja noch mehr ein ... :)

würde mich freuen, wenn du den vorschlag mal überdenkst, dann können die anderen deine bilder auch downloaden :)

lg
CptJJ

meine yahoo group , falls du es vergessen hast, bist ja schon angemeldet :)

Da bin ich doch noch zum"Saugen" gekommen.Super kann mich nur wiederholen.LG Ute:eek:

:hallo: Watersim,

tolle Bilder, hab mir einige auch gleich gedownloadet :D

Kannst Du ein Titanic-Bild basteln? ;)
Ich liebe die Szene so, wo Leonardo und Kate am Bug des Schiffes stehen und sie die Arme weit auseinander gebreitet hat.... :lol:

Kannst Du solch ein Bild fabrizieren?

LG
hugoline

@ Watersim : Ich finde Deine Bilder auch super, sollte ich mal Filmplakate brauchen, dann flitz ich zu dir :-), definitiv :-)

glg
Cathleen

Titanic_Bilder fertig

hugoline- Deine BIlder sind fertig,habe leider vergessen Bild im Spiel zu speichern:rolleyes: , werde es morgen nachholen...
Habe Bilder von Http://Poster.de genommen
Sind trotzdem schon zum dl -bereitgestellt...

Für HDR und Fluch der Karibik -Set gibts auch eine kleine Auswahl unter Kino... bye ws44;)

Danke Watersim :hallo:

Die Bilder sind super geworden, vielen Dank nochmal.

Und der ist für Dich
smileys5_2.gif

LG
hugoline

Also nen kleiner Vortschritt,wenn man auf den link klickt erscheint das BIld!Aber eigendlich sollte es sofort im thread erscheinen,kann dir aber auch nicht sagen,wei das gehen soll!Ich hab bilder immer über IMG eingefügt...

5868.jpg
Ah sag doch,das es an Yahoo leigt,wenn man die Bild auf ne andere Page packt und dann verlinkt,dann gehts!!!

ich hab wieder ein update, bilder gibts hier!! falls der link nicht geht, der "Häuser"link in meiner sig ist der gleiche, nur auf yahoo group update gehen :)

falls die bilder jemand haben will :p link zur yahoo group ist auch in meiner sig

lg
JJ :lalala: :lalala:

Hallo watersim44

:eek: WOW :eek:
Ich hab sie mir eben angeguckt,
deine Skins sehen ja wirklich KLASSE aus!!!
Vor allem das gelbe Kleid!
Mach weiter so!

Kalinke :hallo:

Supi Bilder!

Wow, watersim44!:eek:
Deine Bilder sind echt toll, es wär wirklich total supi wennst die zum Download anbieten würdest!
Die Geschichte(n) war(en) aucht total gelungen!;) :lol:
Würdest du mir vielleicht verraten, woher du den Hauptcharakter(die Frau:lol: ) herhast?

Liebe Grüße,
Vivie

Ps: Die Skins sind auch toll, aber das weißt du ja :D =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten