Singles - Flirt up your life

Was haltet ihr von Singles?

• Auf jeden Fall besser als die Sims!

Stimmen: 28 16,6%
  • Kenn ich nicht...

Stimmen: 42 24,9%
  • Das ist doch nur eine Nachahmung v. DS!

Stimmen: 69 40,8%
  • Mir gefällt's nicht

Stimmen: 30 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    169
Hab mir jetzt vor kurzen auch Singles geholt. Am Anfang hatte ich Probleme das Spiel zu starten, aber dann hab ich die Einstellungen geändert und jetzt läuft es bei mir auch wenn minimal. Dann hab ich mir den Patch runtergeladen und jetzt könnt ich das Spiel verbrennen!!! :mad:
Man braucht echt ne gute Grafikkarte. Gott sei Dank stockt das Spiel bei mir nicht obwohl mein PC nicht der Schnellste ist.

Naja, der Spielspaß hält echt nicht sehr lange. Wenn man eigene Charaktere erstellen könnte...
Also, ehrlich gesagt macht mir die Sims mehr Spaß.
Freu mich schon auf Sims2. =)

:hallo:

ich glaub ich lösch das spiel...:lalala:
Spielen tu ich es eh nicht mehr:naja:

Ich habs gerade gelöscht. Das Spiel war gerade drei Tage lang installiert. ;)

ok... ihr seid schon beim löschen, wenns so weitergeht komm ich da auch bald hin... :D

kann mir einer erklären wie ich die ansicht besser hinbekomm? ich komm mir vor als würd ich mit nem fernglas in ner deckenlampe hausen... oder is das normal das ich meine singles nur von oben beobachten kann????

grüße
stjaerna1

Danke für die Erleuchtung,

hört sich ja wirklich schrecklich zum einschlafen an, wenn man es nur drei Tage damit aushält. Wie ein schlechtes Buch wohl. Bin ich froh, dass es hier so ein tolles Forum gibt, wo einem Fehlkäufe ersparrt bleiben. Will endlich Sim2 spielen, ausflipp:heul:

Gruß an alle Simfans:)

Weiss jemand von euch, was diese Zeichen über den Köpfen zu bedeuten haben, die manchmal kommen? Es hat schonmal jemand diese Frage hier gestellt, aber es kam bisher noch keine Antwort.
Also die Glühbirne scheint ja zu bedeuten, dass die gerade was lernen bzw. eine Fähigkeit verbessern...beim Gespräch kommen auch verschiedene Arten von Symbolen und manchmal hat einer meiner Singles so eine eingerahmte Goldmünze oder sowas auf dem Kopf; z.B. wenn er die Treppe hochkommt...
Kann mir das mal jemand entschlüsseln?

Original geschrieben von Lexia
manchmal hat einer meiner Singles so eine eingerahmte Goldmünze oder sowas auf dem Kopf; z.B. wenn er die Treppe hochkommt...
Kann mir das mal jemand entschlüsseln? [/B]

Hallo:hallo:

Bin zwar noch am Anfang, aber ist das nicht ein Geldsymbol, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen und der Verdienst dem Budget zugerechnet wird ?

Ich selbst kenn das Spiel leider nicht, aber sieht soweit gut aus. Wieviel kostet das eigentlich? :confused: Der kleine Übergang bis SIMS2 rauskommt auf jedenfall würd ich sagen;)

Kostenlos kann man das nirgends bekommen oder? *kicher*

35€@phantasielos79
also so schlimm is das Spiel nicht,dass man es nach3 Tagen löscht!
Ich finds cool und ich habs schon über ne Woche;)
Also kann man denn in den savegames mehr als "nur" das Geld ändern?:confused:
Ellen

Original geschrieben von Ellen
Also kann man denn in den savegames mehr als "nur" das Geld ändern?:confused:
Ellen [/B]

Hallo:hallo:

Man scheint auch einen anderen Partner eintragen zu können, wenn der Alte langweilig wird. Habe ich aber noch nicht getestet, da ich gerade noch beim erstem Paar bin.

@fowo probierst du es denn aus?Wenn ja sag bescheid obs klappt und ob die beziehungspunkte dann nochda waren, ok?

UND:Kann man da nix an der Beziehung ändern?So z.B das alles voll ist?:hallo:

@Ellen und Oneal : DANKE für die INFO... :D

Schon verlockend, wie man auf den Screenies sehen kann.

Hier zu gibts leider auch kein Demo oder? Meine muß ja wissen ob die Euros da wirklich gut investiert sind ;)

@ phantasielos habt ihr keine Videothek, die auch Spiele verleiht? Ich wollte auch mal wissen, wie das Spiel ist und habs übers Wochenende in der Videothek ausgeliehen...hab mir gedacht: wenns ein Mist ist, dann hab ich nicht dafür bezahlt um es herauszufinden und wenns gut ist, kann ich es mir ja immernoch kaufen...:hallo:

@ Kami18 .... natürlich das is die IDEE :D Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :idee: DANKE. Echt peinlich das ich nicht so weit gedacht hab *gg* Werd ich gleich am WE mal machen, dann kann ich auch mitreden :D

Hi,
ich hab singles flirt up your life, hab aber leider grafikprobleme. ich kann bei der abstimmung nicht mitmachen, weil ichs nicht besser finde als Die sims, aber auch nicht finde, dass es ne nachahmung ist...
finds en bisschen langweiliger...

naja hab's nur runtergeladen mir gefällt's ehrlich gesagt net so! Alles in englisch :D

Nein, aber auch sonst ist's net so toll... finde ich

ale92

sagt mal ham die da richtig sex und rummachen und so weiter?

anne_sweet007 schrieb:
sagt mal ham die da richtig sex und rummachen und so weiter?
Ja, wenn du spielst mußt du aufpassen, wer dir über die Schulter guckt, sonst wirds ziemlich peinlich... :lol:

Ich habe das Spiel auch, spiele es aber schon lange nicht mehr. Meine Tochter und ich hatten nicht lange Spaß daran. LANGWEILIG!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten