TSR Freebies

S!M

Member

Hallo!
Ich habe jetzt im TSR Forum schon 2 Threads geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
das Problem ist, dass es schon ewig keine neuen Freebies mehr gibt.
Wie kann ich mich in dem Forum an Mods wenden?? :confused:
Ich weiß, dass ein Programm die neuen Freebies "raussucht". Also muss irgendwas an dem Programm nicht stimmen. Brauche dringend Hilfe, da mein English grauenvoll ist :ciao:

lg Karin

Ich kann dir auch nicht viel helfen,ich kann nur auch sagen,dass schon seit längerem die Freebies nicht mehr gewechselt haben!

Das scheint ab und zu zu wechseln. Bis vor kurzem gab es fast jeden Tag neue Freebies (bis zur Millenium Küche von Dincer Hepguler - endlich!) und jetzt tut sich seit ca. einer Woche nichts mehr. Meist stimmen zwar die drei Tage, aber trotzdem ist das wohl eher eine ca.-Angabe.
Zwar ist Simsresource eine besondere paysite, weil dort die Mitglieder selbst die Objekte usw. erstellen, aber die Freebies werden trotzdem freiwillig zur Verfügung gestellt.

Ja, aber Raveena meinte ich soll mich im Member Forum melden, da schaun die Mods (oder wie die verantwortlichen auch heißen) öfter nach.
Jemand anders meinte, das alles macht ein Programm und das Programm wäre wahrscheinlich irgendwie hinüber. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht irgendwie erkundigen kann, was da wirklich los ist. Es gibt keine Mail Adressen o.ä. ...
:(

Raveena hat Recht, dafür ist das Member Forum u.a. da. Eine Alternative ist auch noch der Online Support. Der Link dazu findet sich u.a. in einem Sticky in dem Member Forum.

Eine weitere Möglichkeit ist es z.B. Tug ein PN zu schicken.

Hallo!
Hab heute diese Nachricht gelesen (Für alle, die kein English können, mit Google übersetzt:lol: )

Hi guys. We are in fact aware of this issue, and are busy hunting down the person or persons responsible. We apologize for the delayed rotation. Thanks for your concerns, and please spread the word if you see other people asking that the mods are aware that there is a problem and are working on it.

Und übersetzt

Hallo Halteseile. Wir berücksichtigen tatsächlich diese Ausgabe, und sind beschäftigte Jagd hinunter die Person oder die verantwortlichen Personen. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Umdrehung. Dank für Ihre Interessen und bitte verbritten dem Wort, wenn Sie die Leute sehen, zu fragen, daß die mods beachten, daß es ein Problem gibt und auf ihm arbeitet.

Es wurde also bemerkt...:hallo:

Hallo Halteseile. Wir berücksichtigen tatsächlich diese Ausgabe, und sind beschäftigte Jagd hinunter die Person oder die verantwortlichen Personen. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Umdrehung. Dank für Ihre Interessen und bitte verbritten dem Wort, wenn Sie die Leute sehen, zu fragen, daß die mods beachten, daß es ein Problem gibt und auf ihm arbeitet.
Haste es auch mit dem Babbelfish versucht:lol: =) Einfach geil!!!!Hallo Halteseile.......muahahahahaha%)

Ich hab zwei Threads im TSR Forum eröffnet. In dem Thread im Member Forum kam diese Nachricht :)

Meinst du ob ich pay-Mitglied bin, oder ob der Thread bei den pay-Mitgliedern ist??

Ich bin nämlich kein pay-mitglied!

Ja, zum Glück geht es jetzt *aufatme*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten