Hot Date

blackmusicfan

Member

Hey leute ich hab mir heute Hot Date gekauft und ich hab mal ein paar fragen. ich weiß das es schon themen darüber gibt doch ich will nichtz suchen. Wie kan ich Gegenstände von Die Sims und weitere Addons(besitze ich natürlich) in Hot Date tuen. Und was füpr Programme brauen ich?

ok ich hab auch schnell geschrieben. Ich will normale gegenstände in Hot Date verwenden. und was für programme brauch ich dafür und wie macht man ein hotel und ein internet cafe und was kann man in hD noch alles machen(hab ich mir vor 10 min. gekauft)

Also mein Tipp: spiel doch erst mal ein bisschen und dann kannst du ja morgen sehen ob Antworten gekommen sind!
Die anderen Dinge kann dir ja jemand erklären der Lust dazu hat.
(schwimmbad findest du in der simzone in downloads-DTA Lots)

will aber jetzt alles erfahren bitttttteeeeeee!!!! Hat einer lust mir was zu erklären

Am besten Du liest Dir mal ein paar Threads durch.Es gibt so viele Dinge die man in Hot Date machen kann und ich denke,Keiner hat mehr wirklich lUst zu erklären,was Alles.Wenn Du Probleme hast,wird Dir aber bestimmt Jeder helfen...

Oder seh ich das Anders als IHR??

ne hast recht nur wie kann ich das mit den objekten machen?? So Hotel und Internetcafe

Du willst die Objekete in der Downtown Area benutzen oder hab ich das falsch verstanden.Sonst mußt Du sie einfach nur in Downloads speichern.Und was meinst du mit Internetcafe und Hotel??

ich will ein internet cafe und ein hotel machen. dazu brauch in ein programm zu clonen und noch weitere programme ich würd nur gerne wissen wo ich die her kriege und welche das sind

achja noch was und wo speichert man die gegnstände ab. ich will die ja in der downtown arena haben

in den Threads steht das alles!
aber ich helf dir mit dem Klon programm: Transmogrifier
Den kriegst du in der simzone unter downloads-profi tools
zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die Anleitung und fragen sie den schreiber oder ihren Moderator:lol:

danke geh sofort hin und lad mir diesen runter dann aber noch 2 kleine fragen. wo kommen die gegenstände hin wenn ich sie in der stadt benutzen will und welches programm braucht man dafür

Der Thread heißt genau:

"Schritt für Schritt (und nichts auslassen) wie geht das mit dem Hotél?"

Da ist es HAARGENAU beschrieben, dort findest du auch die links!

du brauchst den categorizer dafür und ICH tu die Objekte immer in ...\sims\gamedata\objects !
viele andere tuns in: ...\sims\downloads
ich glaub das ist egal

dankeschön probiermal alles aus. falls ich nicht meht online gehe dieses JAhr wübnsch ich allen ein guten gesunden fröhlichen rutsch ins neue jahr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten