Derbe Grafikprobs

LilFlame.de

Newcomer

Halli Hallo,

ich hab nach der Installation von Rush Hour derbe Probleme mit der Grafik.:argh:

Bei meinen Alleen werden nur das Gesrüb etc angezeigt, aber nicht die Strassen, meine Häuser stehen mal Kopf, mal schief, Pools etc. sehe ich überhaupt nimmer, und alles ist unglaublich verschwommen.:naja:

Hab schon nach einem ähnlichen Tread gesucht aber keinen gefunden.:read:

Hab auch den Patch von Simszobe installiert, aber das hat auch nix geholfen (hatte die Probs schon vor dem Patch)

Ausserdem werden manche Gebäude nur in farben (drei farben quer, diagonal und gerade) angezeigt, man weiß gar nicht was das sein soll...:mad:

In den Grafikoptionen im Spiel ist alles soweit eingestellt.
So macht des einfach keinen Spass :schnief:

Wäre dankbar für jeden Tipp...

Bye Lilly :ciao:

Wirklich großes Problem!
Hast du die Grafikeinstellungen irgendwie verändert,
Neue Programme oder Lots/Mods installiert?

Es wäre auch sinnvoll, einen Screenshot und deine Pc - Daten zu einzuschreiben.

Falls du irgendetwas aus den Antworten nicht verstehst, frag ruhig;)

:hallo:

So weit ich das sehen kann sind beide Versionen aus Deutschland,
und mit Mods etc. hab ich noch nix am Hut, spiele noch nicht lange genug!!

Meint ihr eine Deinstallation würde was bringen?
Hab RH einfach über SC drüber installiert..??!!! :confused:

Grafikeinstellungen sind auch so wie immer, hab des Prob halt seid ich RH installiert habe...

Computerdaten:
AMD Athlon XP 2200+
1,80 GHz
256 MB Ram
Monitortreiber: (das gleiche wie Grafikkartentreiber???:confused: )
NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8X
Noch was?????

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zwischen der Installation von SC4 und Rush Hour irgendwelche andere Programme (die nicht im Zusammenhang mit dem Spiel stehen) installiert? Ansonsten wäre ein Screenshot ziemlich praktisch (aber auch interessant ;))

Gegen eine De- und Neuinstallation sollte eigentlich nichts sprechen. (Übrigens, Rush Hour musst du über die Originalversion installieren, da es sonst nicht funktioniert.)

Das Problem gabs schon einmal. Allerdings find ich den Thread nicht mehr. Lösung wurde damals glaub ich aber keine gefunden :(

Weit hergeholt, aber vielleicht auch ein Versuch wert:

Welche DirectX Version ist auf deinem PC installiert (Diese findest du so raus: Klicke auf den "Start" Button und danach auf "Ausführen". Gib hier "dxdiag.exe" ein und warte bis das Fenster da ist. Unter der Registerkarte "System" sollte die Version zu unterst angezeigt werden. Empfehlenswert wäre die Version 9.0 (vorzugsweise 9.0b) Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, so lade dir die neusten DirectX Treiber von Microsoft.com (oder .de) runter und versuchs mal...

Vielleicht bringen auch neue Grafikkartentreiber was, bin ich aber eher skeptisch.... hm, probiers mal mit den DirectX treibern.

Wenn das Problem dann immer noch auftaucht.. :confused: bin ich mit meinem Latein am Ende... bis auf: neue grafikkarte besorgen.... hm....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Finde auch, das hört sich na Grafikkarte an. Evtl. mal im BIOS nachgesehen, ob dort alles ok ist? AGP 8x usw.

Banal aber wäre nicht das erste Mal: Hast Du den korrekten, sprich festen, Sitz Deiner GraKa im Rechner geprüft?

Tja, und dann eben DirectX und aktuelle Treiber für die Karte.

Hast Du in letzter Zeit irgendwas an Deinem Rechner geändert, wie z:b. Speicher, Board, Platte?

Gruss Bud

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten