Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JA! Alter Schwede, das sieht ja richtig kultig aus! Ich hab den Kit mittlerweilen wieder an die frische Luft befördert, weil so sah das bei mir nicht aus
Andererseits ermutigt mich das auch, das heute nochmal zu probieren
Mein FlughafenProjekt hat sich aufgrund grundsätzlicher Planungsfehler (wer baut auch einen Internationalen Grossflughafen mitten in die Region
) ohnehin gerade zum BürgermeisterAlbtrum verwandelt, insofern....
Aber echt kompliment, sieht richtig schnuckelig aus. und die GraKa scheint auch soweit ganz gut zu funzen.
also es ist alles nur mittleres...sowohl gewerbe, industrie und wohngebiet...es ruckelt ein bisschen.
ich möchte nicht probieren new york zu bauen
@borg einfach absenken und dann auf einebnen gehen...dann mit shift 2 und allen einebnen...ich kann dir versichern das mir die hand wehtat und das ganze echt lange gedauert hat
sagt mal, ich las soeben das man bei rush hour historisch bauen kann???? also das alte london z. b.????
also dann kauf ich mir das doch, oder soll ichs lieber lassen da meine kiste das eh nicht schafft?
*fragen über fragen*
p.s. @Budman WOHER??????? weisst du das man mich "alter Schwede" nennt????? das doch nur im siedlerchat gewesen
Nein, damit ist gemeint, daß man ein Gebäude als "historisch" markieren kann (Option "Denkmalschutz" in der Gebäudeabfrage), dann wird es nicht mehr von den Sims abgerissen, wenn die Stadt expandiert.
Aber Rush Hour lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen der stark erweiterten Möglichkeiten beim Straßenbau und beim ÖPNV. Auch das europäische Gebäudeset ist sehr schön anzuschauen, und ein paar spieltechnische Verbesserungen sind ebenfalls implementiert worden.
Du mußt auch keine Angst haben, daß es Deinen PC mehr fordert, die Hardwareanforderungen haben sich nicht verändert.
Also RH dürfte Deinem Rechner eher nutzen als schaden. Ich persönlich habe zwar keinen Unterschied gemerkt, aber ich habe schon öfter gehört, das sich RH positiv auf die Ressourcen auswirkt.
Das mit dem Gutschein ist zwar schlecht, aber für RH alleine würde der nicht gelten (erst ab 30Eur). Aber für Sims2 kann man den ja auch noch verwenden.
Das mit dem alten London hat mich auch schonmal beschäftigt. Es muesste ja theoretisch möglich sein, einen ganzen Gebäudesatz ins Spiel einzufügen.... *grübel* Was dem entgegenspricht, ist die zu erwartende Arbeit. Da könnte man wahrscheinlich gleich ein eigenes Game auf den Markt bringen.... *traurigguckundweitergrübel*
Ich mach mich jetzt erstmal wieder an meinen RTK, langsam wird's besser, aber was ein Aufwand!!!
also ich hab jetzt erstmal nur den stadtteil spandau gebaut und jetzt aufgehört WEIL ich mir jetzt rush hour bestellt habe das kommt wohl schon morgen oder übermorgen.
die anderen stadtteile sind noch naturbelassen da ich ja nun andere brücken und strassen und fähren und ne monorail...und...und...und...
wenn ich berlin fertig habe reiche ich ihn dir nach ok?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.