SimsZone Shop

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

wir hatten es ja kurz nach dem Serverumzug angekündigt, nun ist es soweit. Ab heute haben wir bei uns auf der SimsZone einen Shop, über welchen ihr euch SimGames oder andere Spiele bestellen könnt. Als Partner haben wir dabei GameWorld gewinnen können, mit denen wir früher auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Wie gesagt hoffen wir durch die Provisionen des Partnershops einen Teil der Serverkosten zu refinanzieren (wer's noch nicht gelesen hat, siehe dazu auch diesen Thread). Daher würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr Spiele - die ihr euch sowieso kaufen würdet - über unseren Shop bestellen würdet. Die Spiele dort sind nicht teurer als bei anderen Shops, bringen uns dafür aber eine kleine Provision, die uns dabei hilft die den Betrieb der SimsZone und ihrer powered Sites für euch aufrecht zu erhalten.

Damit ihr aber zusätzlich noch etwas davon habt, konnten wir uns mit GameWorld auf ein besonderes Angebot einigen. Exklusiv für SimForum User (also die treusten Besuchern der SimsZone) konnten wir für euch einen 5 Euro-Gutschein (Edit: Gültig ab einem Bestellwert von 30€)heraushandeln. Das heißt, wenn ihr über unseren Shop bestellt, unterstützt ihr nicht nur die SimsZone und deren powered Sites, sondern spart auch gleich noch ein wenig Geld. Der Gutschein wurde allen Mitgleidern per eMail zugesandt. Natürlich gilt dieses Angebot auch für alle kommenden Neuanmeldungen.

Den Shop findet ihr auf dieser Seite: http://www.simszone.de/simszone/shop/

Ich denke auf diese Weise haben alle was davon. Wir können damit (hoffentlich) unsere Kosten senken und ihr euch bequem und günstig Spiele nach Hause liefern lassen. An dieser stelle nochmal vielen Dank für eure Unterstützung! Die ist uns wirklich wichtig!

Ciao,
Rob

Ich würde gerne wie versprochen über Euch Sims2 bestellen und finde das superklasse, dass Ihr einmalig diesen Gutschein austut sozusagen! Schon mal vielen Dank! :)
Aber wie genau funktioniert das? Man bestellt ja offensichtlich über Gameworld... kann man das da irgendwo eingeben? Und woher wissen die dann, dass ich hier wirklich Mitglied bin? :confused:

Auf alle Fälle nochmal Danke! :hallo:

hi all!

das würde mich auch interressieren.

by :lalala:

Original geschrieben von Makabaer
Ich würde gerne wie versprochen über Euch Sims2 bestellen und finde das superklasse, dass Ihr einmalig diesen Gutschein austut sozusagen! Schon mal vielen Dank! :)
Aber wie genau funktioniert das? Man bestellt ja offensichtlich über Gameworld... kann man das da irgendwo eingeben? Und woher wissen die dann, dass ich hier wirklich Mitglied bin? :confused:

Auf alle Fälle nochmal Danke! :hallo:
Moin,

die Bestellungen laufen über unseren Partner Gameworld, genau. Da gehst du einfach über unseren Shop hin und im letzten Schritt gibst du deinen Guschein-Code an. Der Rest geschieht ganz von allein. ;) Du brauchst nur den Code.

Gruß,
Jan

PS: Wenn ihr keinen Gutschein bekommen habt, dann könnte das daran liegen, dass ihr eine falsche Mail-Adresse in eurem Profil habt oder daran, dass die mail einfach noch nicht da ist. ;)

Mhm, mag sein. Die Benachrichtigung für "Neue PN" bekomm ich auch immer 3 Stunden danach o_O

Die Mail ist aber auf jeden Fall richtig.

Ist der Gutschein nur für eine bestimmte Zeit gültig oder bis wir ihn einlösen?

Original geschrieben von Kija
Ist der Gutschein nur für eine bestimmte Zeit gültig oder bis wir ihn einlösen?
Der Gutschein ist bis Ende des Jahres gültig und um die Frage vorwegzunehmen: Sollte sich der Sims2-Release ins nächste Jahr verschieben ist geregelt, dass die Laufzeit so verlängert wird, dass er trotzdem für die Vorbestellungen noch gültig ist. ;)

Jan

Glückwünsch zum Shop, ihr habrt euch mal wieder selbst übertroffen und alles in 0,nix higekriegt :eek: sagt mal mogelt ihr an eure Zeit wie schafft ihr das alles???? =) dann heißt es jetzt immer schon Geld ausgeben :hallo:

ist ja eine super sache!!!!!

wie lange ist der gutschein eigentlich gültig???

Ich sehe gerade, dass in der Mail leider ein kleiner Hinweis fehlt. Der Gutschein ist Gültig ab einem Bestellwert ab 30€.

Gruß,
Jan

Original geschrieben von Merlin
Nun gut, das erübrigt sich ja, wenn man Sims 2 bestellt...
Genau da lohnt sich ganze natürlich am meisten. Und sollte man versehentlich versuchen den Gutschein für eine Bestellung unter 30 Euro einzulösen, dann passiert auch nix. Der Shop nimmt den dann nicht an und man kann ihn später noch verwenden.

Wir sind wirklich froh, dass wir diese Übereinkunft mit Gameworld treffen konnten, denn so hat wirklich jeder etwas davon und die Preise sind ja sowieso schon gut. Auch ohne Gutschein ;)

Jan

Cool, da bestell ich doch gleich mal was für meine Frau vor!

Übrigens, auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum neuen Server! Funzt SUPI!

Gruss Bud

Wenn man mehrere Gutscheine hat, kann man die dann auch für einen eizigen Einkauf nutzen?

Naja, dank des Gutscheins ist das Spiel zumindest nicht teurer als im Laden, da ja das Porto noch dazu kommt.

der shop ist ja cool!

allerdings könntet ihr vielleicht noch -->

-eine übersicht aller anderen games einfügen

-vielleicht ein paar banner anbieten, damit für euch geworben werden kann =)

Die Aktion mit dem 5-Euro Gutschein ist ja echt gut, aber hättet ihr euch nicht einen Partner wie Amazon suchen können? Denn wenn ich den Gutschein eingelöst habe und dann später nochmal etwas bestellen will, bestell ich es doch nicht dort, wo ich auch noch Versandkosten von 4 Euro blechen muss. Ansonsten müsste ich 2 Spiele auf einmal kaufen, und das passiert äußerst selten :naja:
edit: Mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich durch den Gutschein nen ganzen euro spare :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@echi: Wir haben uns natürlich eine ganze Menge verschiedener Partner angesehen, die Prämien verglichen und schließlich auch die Vertrauenswürdigkeit der unterschiedlichen Anbieter. Beim letzten Punkt ist gegen Amazon sicherlich nichts einzuwenden, aber die Provisionen sind dort mittlerweile recht mager, so daß sich die Sache kaum lohnen würde.

Es zwingt Euch ja niemand dazu, etwas bei uns zu kaufen, aber ich denke, durch den Gutschein kann man schon das eine oder andere Schnäppchen machen, und wenn Ihr damit auch noch die SimsZone unterstützen könnt, dann ist es doch eine gute Sache, oder? :)

Übrigens, Gameword bietet ab der zweiten Bestellung eine Lieferung auf Rechnung oder per Bankeinzug, das gibt es heutzutage auch nicht mehr allzu oft.

@Gitti: Die Nachnahmegebühren sind leider überall so hoch, da bildet Gameworld keine Ausnahme. Das liegt hauptsächlich an der Deutschen Post AG, die hier ausgesprochen kräftig zulangt. Ansonsten kann man wie gesagt schon ab der zweiten Lieferung per Rechnung oder Bankeinzug zahlen.

Also den Gutschein werde ich sicherlich nutzen und die Sims 2 vorbestellen. Aber was ist danach? Wenn ich danach etwas bestelle, gebe ich doch wahrscheinlich keine unnötigen 4 Euro extra aus, sondern bestelle es eben da wo es keine Versandkosten gibt. 1 Euro für mich wären ja vielleicht noch in Ordnung, aber 4? Vielleicht würdet ihr im Endeffekt mehr Geld raußbekommen, denn wenn man es eh bei Amazon vorbestellen würde macht es einem doch nichts aus, das über euren Link zu machen. Aber ich kenn mich da ja nicht so aus, das müsst ihr ja selbst wissen ;)
Ohr könnt ja mal eure Bankverbindung preisgeben, dann kann ich direkt etwas an euch als Spende überweisen :)

Komisch, ich hab meinen Gutschein immer noch nicht :confused:

Habt ihr mich vergessen oder kann es sein, dass er noch kommt??

Die E-Mail Adresse, die ich angegeben hab ist die richtige :hallo:

Cool, dass ihr jetzt auch nen Shop habt! Vielen Dank für den Gutschein! Mensch, dass muss ja tierisch lange gedauert haben, wenn ihr die Mail an jeden persönlich versendet habt...

Hallo,

also ich denke prinzipiell muss ich noch etwas klarstellen: Wir können und wollen euch keinesfalls vorschreiben, wo ihr eure Spiele kaufen sollt. Ebenso möchten wir niemanden unter Druck setzen, die Spiele unbedingt bei uns zu kaufen. Es ist absolut in Ordnung, wenn ihr euch eure Spiele woanders kauft. Da muss sich auch keiner für rechtfertigen.

Wir bieten diesen Shop nur aus den oben genannten Gründen an (Refinanzierung). Wir haben uns für GameWorld entschieden, weil dort die Provision noch akzeptabel ist und wir außerdem dort diesen Gutschein für euch aushandeln konnten. Wem das dann in unserem Shop zu teuer ist, dann akzeptieren wir dies wie gesagt. Wir wollen hier wie gesagt keinen zu was verpflichten. Nur wer uns halt gerne unterstützen möchte und vor allen Dingen kann, dann wäre dies eine gute Möglichkeit. Wer aber jeden Euro genau umdrehen muss, hat natürlich keinerlei Verpflichtung uns gegenüber. Wir verstehen das absolut.

Nichtsdestotrotz: Bei einer Vorbestellung von Die Sims 2 mit Gutschein spart man jedenfalls. Und vielleicht gibt es später ja auch neue. ;)

Was das mit den Spenden angeht: Das sagen komischerweise viele. Natürlich freuen wir uns darüber. Allerdings wissen wir nicht, inwiefern sowas nicht vielleicht ein wenig unpassend ist. Ist jedenfalls ein komisches Gefühl von euch Geld zu verlangen, weiß auch nicht... Aber wir werden mal drüber nachdenken. Allein das Angebot ist aber echt nett von euch :)

@Gitti: Man kann - glaube ich - auch als Vorkasse bezahlen. Und wie Andreas schon sagte sind danach auch andere Modi möglich.

@alle, die bisher keinen Gutschein bekommen haben: Schickt mir bitte eine eMail (robert@simszone.de). Ich schicke euch den Gutschein dann nach.

Ciao,
Rob

Original geschrieben von Robert
Ebenso möchten wir jemanden unter Druck setzen, die Spiele unbedingt bei uns zu kaufen.
2176.gif

da haste dich wohl verschrieben.....=) .....hoff ich mal!:ohoh: :lol:

Natürlich hat er das :)

@ Rob: ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dass mal ein wenig überarbeitet habe ;)

Ich werde wohl nichts bei Gameworld bestellen, da ich in der Schweiz wohne und satte EUR 12.50 Versandkosten bezahlen müsste. Ausserdem verlangt die Kreditkartenfirma CHF 1.60 für EUR 1.-- was schliesslich zu einem Porto von CHF 20.-- führt. Eindeutig zu viel!

Deshalb möchte ich meinen Gutschein, falls das erlaubt ist, an eine Person weitergeben, die ihn gebrauchen kann.
Sobald die Moderatoren grünes Licht geben, hat der/die Erste, der/die mir eine PN schickt den Gutschein.

Original geschrieben von Iphigenie
Ich werde wohl nichts bei Gameworld bestellen, da ich in der Schweiz wohne und satte EUR 12.50 Versandkosten bezahlen müsste. Ausserdem verlangt die Kreditkartenfirma CHF 1.60 für EUR 1.-- was schliesslich zu einem Porto von CHF 20.-- führt. Eindeutig zu viel!

Deshalb möchte ich meinen Gutschein, falls das erlaubt ist, an eine Person weitergeben, die ihn gebrauchen kann.
Sobald die Moderatoren grünes Licht geben, hat der/die Erste, der/die mir eine PN schickt den Gutschein.
Natürlich haben wir uns bei der Wahl unseres Shops auf den Großteil unserer Besucher bezogen, die natürlich aus Deutschland stammen. Dass es im Ausland natürlich teurer ist bedauern wir, aber leider ist es nicht möglich es immer allen recht zu machen, auch wenn wir das natürlich gerne würden. Aber ich denke dafür hast du Verständnis.

Eine Übertragung des Gutscheins ist allerdings nicht möglich. Er wäre von der anderen Person nicht einlösbar, sorry.

@echi: Mit Amazon würden wir in keinem Fall mehr herausbekommen als mit Gameworld, da die Provision bedeutend geringer wäre. Zudem hätten wir euch mit Amazon auch keinen Gutschein bieten können. Damit ist Sims2 mit uns, Gameworld und Gutschein einfach die günstigstigere Variante.

Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten