hm, ich sags mal so, bei der aktuell getragenen mode sieht man bei euch sowieso nix...Original geschrieben von secretman
Und des soll ich jetzt glauben?
und mich interessiern ärsche und ähnliches ned wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, ich sags mal so, bei der aktuell getragenen mode sieht man bei euch sowieso nix...Original geschrieben von secretman
Und des soll ich jetzt glauben?
Original geschrieben von Joshua
Eine frage mal so neben bei .. wieso interresiert dich das so brennend? ^^
Original geschrieben von secretman
Wenn wir jungs Mädchen auf "andere Körperteile" schauen, ist das ja selbstverständlich (vielleicht sogar ein Kompliment?) oder? Ihr "Mädels" schaut doch auch oft in Richtung "Po & co.". Oder etwa nicht?
Vielleicht ist es ja nur unnötige Aufregung, die ich hab. Aber trotzallem finde ich es halt sehr seltsam, vor allem ungewöhnlich.![]()
Original geschrieben von secretman
Was willst du eigentlich? Mich als Schwulenfeindlich und intolerant bezeichnen?![]()
auch sowas gehört zu SpamOriginal geschrieben von Vilja
nö...
Oft isses denk ich mal auch so dass die Leute die homo sind sich dann in der Umkleider nimmer so wohl fühlen und nicht mehr jeden anglotzen sondern froh sind wenn sie da raus sind vor allem wenn sie sich nicht sicher sind.Original geschrieben von Steffi88
Aber ich kenne auch ein Mädchen das beim Sport immer die anderen Mädchen in der Umkleide anguckt,nein manchmal auch anstarrt.