Auf die Unterhosen schauen...

Eine frage mal so neben bei .. wieso interresiert dich das so brennend? ^^ ...Ich bin der gleichen meinung wie S!M und Gal , is doch genau das selbe in grün , wenn n junge mir da unten hingucken würde, und ich das mitbekommen sollte , lass ich ihm halt sein spaß lol tuhn die jungs doch auch bei den mädls nur halt weiter oben :rolleyes: ..und wenns mir unandgenehm is dreh ich mich halt um oder such mir n andern platz zum umziehn%)

sagen wa mal so ... mich würdes nicht interresieren

außerdem warst du doch garnich gemeint %)

Original geschrieben von secretman
Wenn wir jungs Mädchen auf "andere Körperteile" schauen, ist das ja selbstverständlich (vielleicht sogar ein Kompliment?) oder? Ihr "Mädels" schaut doch auch oft in Richtung "Po & co.". Oder etwa nicht?

Vielleicht ist es ja nur unnötige Aufregung, die ich hab. Aber trotzallem finde ich es halt sehr seltsam, vor allem ungewöhnlich.:naja:

Also der Beitrag ist ja wirklich nur lächerlich. Du nimmst dir als Heterosexueller das Recht, Mädchen überall anstarren zu dürfen, während es Homosexuelle deiner Meinung nach vorbehalten ist? Und das aus dem Grund, weil es 'ungewöhnlich' ist?

Oh Gott, da sollte sich aber einer mal ganz schnell toleranter einstellen :ohoh: ...

Zudem denke ich nicht, dass die meisten den Thread gelesen haben, weil sie neugierig sind, sondern weil der Titel mehr als komisch ist.

TBF

Original geschrieben von secretman
Was willst du eigentlich? Mich als Schwulenfeindlich und intolerant bezeichnen?:mad:

Kann ich was dafür, wenn du dich so ausdrückst, dass man es denken könnte :naja: ? Nein, also... Beachte beim nächsten Mal deine Formulierung.

@Jackpot
Es wurden 5 Posts, sowie ein zitierter Post von Vilja gelöscht, verschone uns bitte mit Spam.

Original geschrieben von Vilja
nö...
auch sowas gehört zu Spam:naja:

vielleciht guckt er ja auch einfach nur, was die anderen für unterhosen tragen. weil er neue braucht oder meint das siene veraltet sind :lol: :lol: :lol: ne ehrlich, nur weil er sich unterhosen von dern anschaut is er doch noch lange nich schwul.

an Hummel

Sorry Hummel, aber irgendwie finde ich es blöde, wenn ihr alle Secret... runtermacht. Er wollte ja nur eure Meinung wissen und ausserdem ist doch das Thema schon lange besprochen, oder?

Das nennst du Spam? :confused:

------------God bles you------------

:hallo:

spam sind sinlose beiträge...

wie z.b. meine sinnlose antwort auf die sinnlose frage ob wir mädls euch jungs ned auch aufn po schaun...

sorry Vilja aber ich weiß was Spam ist. Ich war blos verwundert, dass hier so ein "sinnloser Satz" (wie du ihn Zitierst) schon als Spam gilt...

Ich Entschuldige mich hiermit. Ich werde ab nun meine Klappe halten.

Hallo! Ich glaube schon das der schwul ist oder gerade in so einer Phase der (vielleicht) Geschlechtsumwandlung steht.Aber ich kenne auch ein Mädchen das beim Sport immer die anderen Mädchen in der Umkleide anguckt,nein manchmal auch anstarrt.Vielleicht hört sich das ein bisschen komisch an aber ich glaube auch das sie lesbisch ist,sie ist einfach der Typ dafür.Aber gegen Schwule und Lesben habe ich nicht.Nur die Person selbst mag ich nicht.Ciao Steffi :ciao:

Original geschrieben von Steffi88
Aber ich kenne auch ein Mädchen das beim Sport immer die anderen Mädchen in der Umkleide anguckt,nein manchmal auch anstarrt.
Oft isses denk ich mal auch so dass die Leute die homo sind sich dann in der Umkleider nimmer so wohl fühlen und nicht mehr jeden anglotzen sondern froh sind wenn sie da raus sind vor allem wenn sie sich nicht sicher sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten