Stefans Herrenhaus

Vany16

Member

hi leute,
ich bin nun in stefans herrenhaus und die aufgabe lautet: erhöhe den wert des herrenhauses gewaltig, ich hab jetzt schon so viel gekauft, dass es gar nicht mehr teurer geht und ich nichts mehr kaufen kann, aber die aufgabe ist trotzdem nicht gelöst, wer kann mir helfen?

hat eigentlich schon jemand das spiel fertig?
ich hab alle aufgaben bis auf sporthalle marathon party bei dudley, das hab ich 1000 mal versucht und es hat nicht geklappt, irgendwann hat ich dann keinen bock mehr, nun bin ich zu stefan gezogen, ist das schlimm?

Ich bin mit dem Spiel fertig, aber des macht nix. die Aufgabe hab ich auch nicht=)

Du kannst die am Ende auch noch machen, is eh kein großer unterschied ob man mit dem Spiel fertig ist oder nicht.

Ich hab gaaaaaaaanz arg viel gekauft, so viel dass ich gar net weiß wieviels war;) aber es geht schon.

:hallo:

jassie

hi
ich hab schon so viel gekauft, dass der balken rot ist und ich kann nicht mal mehr etwas kaufen weil der eben schon bis oben ist.

Häh!? Wirklich?
Ähm, oder verkaufe die Sachen, die du nicht mehr brauchst oder nicht wertvoll sind damit der Balken runter geht. Und dann kaufst du wertvolle wie z.B. Bilder oder Statuen.
Vielleicht klappt das so.

Ich z.B. hab noch Bilder & Statuen gekauft, ne schönere Küche und Bad eingerichtet. Draußen ein Whirl-Pool und ne heiße Quelle, Plasma Fernseher und ein besseres Schlafzimmer.
Ich denk alle Zimmer müssen einen hohen Raumfaktor haben.

Hoffe es gelingt dir. :(

:hallo:

UMBAU

Du musst einfach das Haus umbauen und zwar richtig groß und dann alles mit den teuersten böden und tapeten voll bauen und die möbel sollten auch nich billig sein!!!:D :D :D :D :D :D :D :D ;)

Wert des Hauses erhöhen

:lalala:Bei mir ist das ganz schnell gegangen:

Ich habe in den Badezimmern die Klos erneuert.
Die Kisten durch richtige kleine Tische ersetzt.
Und eine Dusche gekauft.
Und so eine 3D-Brille gekauft.
Dann noch eine Stereoanlage(oder war die schon drin?)

Dann war die Aufgabe schon fertig.

Und: Das Haus muss man kein Stück umbauen und auch nicht die teuersten Sachen kaufen.

By Lizzie McGuire:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten