Floh
Newcomer
Hallo!
Ich bin blutige Anfängerin und habe das Game erst seit gestern. Ich hab aber ganz verzweifelt ein paar Fragen, wenn ich wagen darf diese hier zu stellen:
Liebe Grüsse
Deborah
Ich bin blutige Anfängerin und habe das Game erst seit gestern. Ich hab aber ganz verzweifelt ein paar Fragen, wenn ich wagen darf diese hier zu stellen:
- Ich wohne momentan bei Dudley. Wie schaffe ich es im Laufe eines Tages sowohl zur Arbeit zu gehen, und auch noch den Dreck, den Dudley überall liegen lässt wegzuräumen, und gleichzeitig genug Schlaf zu kriegen und auch noch meine Laune im grünen Bereich zu halten? Ich schaff es einfach nicht. Oder schwänzt ihr ab und zu die Arbeit? Zudem bringt es mir ja gar nichts zur Arbeit zu fahren um befördert zu werden, wenn ich sowieso schlechter Laune bin, oder?
- Was geschieht, wenn man zu oft die Arbeit schwänzt?
- Wie bringe ich Mimi dazu, mir am Finger zu ziehen?
- Dudley geht am Abend immer weg (z.B. Disco). Wie kann ich ihm folgen? In der Anleitung steht, dass man mit der Rechtecks-Taste einem Sim folgen kann, aber wie geht das?
- Ist es normal, dass ich nur den Bus sehe, der mich zur Arbeit bringt, und dann wenn er mich wieder zurückbringt, aber nicht wie es an der Arbeit ist?
- In meiner Aufgabenliste steht, dass ich die erste Stufe aller möglichen Karrieren erreichen muss. Reicht es nicht, wenn man nur einen Job hat?
Liebe Grüsse
Deborah
Zuletzt bearbeitet: