Todesstrafe?

Verdient Osama bin Laden die Todesstrafe?

• Ja

Stimmen: 22 66,7%
  • Nein

Stimmen: 9 27,3%
  • weiß nicht

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
1. Ich denke die kriegen ihn eh nicht lebend, weil seine Taliban-Freunde ihn vorher erschießen werden, oder so...

2. Wieso sollte man jemanden hinrichten der ca. 3000 Menschen auf den Gewissen hat??? Sowas soll LEIDEN und nicht mit dem Tod beglückwünscht werden! :mad:

Ich glaube sie machen einen megalangen =) Prozess mit ihm.
Die Todesstrafe hat er auf jeden Fall verdient. Tausende und Tausende Menschen umzubringen - das ist doch verrückt.
Ich bin mir jedoch nicht so sicher ob sie ihn kriegen!!!!!!!! =)

An KoRny-Riegel:
Ja , ich finde auch , dass man ihn leiden sehen sollte!!!!!!!

An Domino:
Wenn man das jedoch macht , dann muss man auch noch ein Flugzeug und ein Hochhaus zerstören. Un das kostet Geld. =)

@Domino
Das Hochhaus wäre dann auch kaputt.
Man sollte es vorher räumen.
schlechte Idee!
lieber das Herz mit nem Löffel raus nehmen.(wie in Robin Hood gesagt)

Zuerst ein paar Jahre psyschische Qualen: Isolierungshaft, Anschreien usw.
Und dann holt man die Foltergeräte aus dem Mittelalter wieder her:
Daumenschrauben, spanische Stiefel und als krönender Abschluss die eiserne Jungfrau.
Er soll es bereuen. Wenn man nach ca 4 Jahren mit ihm fertig ist, soll seine Leiche als Abschreckung irgendwo in den Bergen aufgehangen werden.

Aber ein paar Jahre(so 30 Jährchen) Isolierungshaft mit anschließendem elektrischen Stuhl würdens ja auch schon tun.

grundsätzlich finde ich die todesstrafe nicht so gut weil man dann nicht besser ist als der mörder selber.
aber osama is doch solange er lebt eine gefahr für andere menschen und dann finde ich ist das schon gerechtfertigt!

Also hinter Gitter darf er nicht rein, er muss die Todestrafe kriegen!Aber diese Brandstifter in Australien, müssen nur 14 Jahre Hinter Gitter.Ist doch nicht normal,er muss für immer Hinter Gitter,meiner Meinung!Oder hier in Deutschland hat dieser Vergewaltiger diese Kinder umgebracht und er muss nicht für immer Hinter Gitter,das ist so was von unfair!!!

Man sollte im ne Atombombe in den Arsch stecken und alle taliban anhänger dran binden und dann ins weltall schiessen vielleicht triffta ja Aliens???:confused: :confused: :confused: :confused:

also eure fantasy ist ja echt blühend aber denkt mal richtig nach bevor ihr so ein schmarn hin schreibt ich will zwar keinen kritisieren aber ich muss sagen echt b******!!!
:naja: :naja: :naja: :naja: :naja:

@ Auriel

Woher kennst du dich denn soooo gut aus mit dem Quälen anderer Leute?? :eek: :D :eek: :eek: =)

Irgendwo muss man sich ja abreagieren. Ich hätte bei den Anschlägen beinahe meine Schwester, einen Cousin und eine enge Freundin meiner Mutter verloren. Und ausserdem hätte dieser Psyschopath es echt verdient.

@FemmeFatale
Tja, Erfahrungen=)
Naja eigentlich nur aus solchen Dungeons, Büchern und Ausstellungen.

Original geschrieben von Auriel
Irgendwo muss man sich ja abreagieren. Ich hätte bei den Anschlägen beinahe meine Schwester, einen Cousin und eine enge Freundin meiner Mutter verloren. Und ausserdem hätte dieser Psyschopath es echt verdient.

.

Das tut mit leid! Wohnen die etwa in New York?

Mein Cousin arbeitet dort, meine Schwester hätte für den 12. September einen Termin bei einer Hilforganisation für die sie zeitweise arbeitet gehabt und die Freundin meiner Mutter arbeitet beim Handelsblatt. Deren Gebäude ist zwar ein paar Blocks entfernt, aber ab und zu ist sie auch im World Trade Center gewesen. Wir waren so besorgt um die Freundin meiner Mutter, weil wir erst nach zwei Tagen eine e-Mail von ihr bekamen

Da haben sie aber Glück gehabt!!

P.S. Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben deinen 100. Beitrag geschrieben!! Und ich habe bald 200, *freu*!!!!

Das ist echt ne schwere Frage:confused: .

Also wie waere es, wenn man ihn den Familienangehoerigen ueberlassen wuerde?¿ Was dann mit Ihm geschied waere denen dann ueberlassen.:confused:

Oh mann, wird mir schlecht.
Schaffen wir die Zivilisation doch gleich ganz ab.

Wir sollten froh darueber sein, das die Todesstrafe abgeschafft wurde.

Und bei den Strafen die hier fuer Ibn Ladin ausgedacht werden frage ich mich, was fuer Strafen erst fuer Bush und Co. ausgedacht werden muessten.......

Mann, mir fehlen echt die Worte.....

Ich finde keine Todesstrafe das ist doch nur so eine erlösung es ist viel schlimmer mit dem Gefühl zu leben was man gemacht hat ab ins Gefängnis ist viel schlimmer und wenn man was ganz schlimmes gemacht hat dann einzelhaft im dunkeln aber eigendlich ist das auch quatsch alles ist schlimm ob man einen Menschen tötet oder 5 ist alles schlimm das ist meine meihnung.

Gegen Todesstrafe hab ich eigentlich was aber bei so gewissen Leuten, sollte man wohl die Folter durch Kaninchen einführen..

Kaninchen könen nicht foltern? denkt ihr.. (je lieber das Viech desto brutaler das Dahinscheiden...)

die frage ob er die todesstrafe verdient oder nicht ist an und für sich überflüssig. er wird sterben. so oder so. entweder er wird in nem bunker ausgeräuchert oder von nem soldaten erschossen. und sollten sie ihn wieder allen erwartens doch lebend in die USA bringen, rollt sein kopf eben dort.

Schidi einfach mal ergänzt: Wie das wohl ist nach so vielen Beiträgen rauszufinden das der Thread eigentlich sinnlos ist..?

Natürlich hat bin Laden die Todesstrafe verdient, aber er kann froh sein wenn er sie bekommt, weil er dann nicht leiden muss. Ich find eine harte Haftstrafe besser!

Ich finde auch, daß dieser Thread absolut beknackt ist.Ob Ihr Euch darüber unterhaltet oder peng...Die Amerikaner werden ihn bestimmt bestrafen.Und das sie einen Hass auf ihn haben ist ja bekannt.Sonst würden sie keinen Krieg führen.Aber solche Bemrkungen, wie Atombombe in den Ar... schieben zeugt davon,daß manche nicht wissen was sie sagen...Also denkt lieber mal realistisch bevor ihr hier so einen Schwachsinn verzapft!

Original geschrieben von Solar
Oh mann, wird mir schlecht.
Schaffen wir die Zivilisation doch gleich ganz ab.

Wir sollten froh darueber sein, das die Todesstrafe abgeschafft wurde.

Und bei den Strafen die hier fuer Ibn Ladin ausgedacht werden frage ich mich, was fuer Strafen erst fuer Bush und Co. ausgedacht werden muessten.......

Mann, mir fehlen echt die Worte.....

Wie wahr, wie wahr....
Bin Laden ist sicher nicht der einzige, der Dreck am Stecken hat.

Ich denke mir mal so das binladens tat auf jeden fall vor das usa gericht kommt und die haben doch die todesstrafen oder nich ?? Ich denke mal der würde ne todesstrafe bekommen obwohl ich ihn auch viel lieber leider sehen würde !! Bloss im knast zu sitzen is für manche kein leiden und binladen würden sie dann vieleicht noch befreien bzw. er würde ausprechen denk ich mal !!!
Aber ich denke auch das binladen sich nich schnappen lässt vorher lässt er sich erschissen oder macht es selbst das feige schwein !!!!

Einige meinen der Thread sei überflüssig, aber ich habe ihn gemacht um zu sehen was EURE Meinung ist.
Und was IHR glaubt was Amerika macht.
Ob ihr ihm einen guten Grund für den Anschlag gebt.
Ob ihr meint dass Amerika oder bin Laden recht hat.

Soll er wirklich zum Heiligen gemacht werden?

Ich glaube, es wäre wirklich ein böses Eigentor, ihn durch seinen Tod zum Heiligen zu machen. Böse Falle, soll er doch lieber in einem Gefängnis sitzen...Außerdem glauben die Moslems ja, daß sie wenn sie für den Islam "fallen", automatisch ins Paradies eingehen (und 70 Jungfrauen bekommen). Soll man ihm wirklich soviel Gutes tun?

Original geschrieben von Flippie
Und der Pilot vom Flugzeug stirbt!

...nicht wenn er voher mit dem Fallschirm abspringt ...:lol: :lol: :lol: ...ahhm...sorry :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten