bin ich der jüngste onkel?

-]ASA/\/\[-

Member

servus....

wer von euch ist schon onkel oderr tante?

gut das ist schon früh...oder?meine schwester hat haltdas getan was mänenr und frauen(auch mal männer und männer.....=so tun(naja ihr wists chon was...S**E**X).kondom war schon dabei,aber irgendwie naja......

cu

:lol: Ich bin noch nicht Tante, aber da meine Tanten und Onkel spät Mütter und Väter geworden sind, hab ich zwei kleine Cousins und alle meinen dauernd "Du bist doch jetzt Tante! - Nee, Cousine!!". Von dem einem bin ich aber die Patentante, auch wenn er mich nie mit Tante ansprechen darf. :naja:

ich wer bald tante ^^
meine mum meinte mal das sie schon mit *überleg* 5 jahren tante war

ich hab mal nen typn kennen gelernt, da warn wir beide 11, und er hatte schon ne 2 jahre alte cousine.
also war er wohl 9 wie sie zur welt gekommn is...

Original geschrieben von Scarlet
cousins und cousinen hab ich auch tonnenweise schon seit jahren
ich hab eigentlich das ding dass das kind seiner schwester is, gemeint, aba so familien mäßig bring ich imma was durcheinander.

ich kenn ja sogar den großteil meina familie ned mal, eine tante von mir hab ich erst einmal gesehn, und da war ich 5, kann mich also nur noch ganz wenig dran erinnern...

ich kenn eigentlich nur die eltern meiner eltern (bzw. die die davon noch leben... den vater meines vaters hab ich nie kennen gelernt...)
den rest kenn ich sogut wie garned bzw. garned.

ich bin mit neun tante geworden....:D ......ich finds total lustig, geh auch manchmal zu meiner schwester babysitten, zum so en bisschen geld verdienen....:lalala:

lol die hälfte meiner familie hat selbstmord begangen, ein teil ist gestorben und den andren rest kenn ich net :D

lol die hälfte meiner familie hat selbstmord begangen
woha.
der sohn einer meiner tanten is besoffn in die donau "gefalln"... gab aba keine zeugen... also könnte da >alles mögliche< dahinter stehn...
joa... ich möcht auf den rest ned so genau eingehn... aba ich schau wirklich rauf zu meiner tante, die hat schon so einiges verkraftet... und man merkt es ihr garned an...

mir ist es ehrlich gesagt egal.
ich kannte die personen nie, hatte keinen bezug zu denen.

menno....

ich hab keine cousinen oder so...leider....und ich bekomm kein geld wenn ich auf meinem neffen aufpasse....:heul: ;)

wie sind denn die namen von euren feffen und nichen?

Re: menno....

Original geschrieben von -]ASA/\/\[-
ich hab keine cousinen oder so...leider....und ich bekomm kein geld wenn ich auf meinem neffen aufpasse....:heul: ;)

machst du das nur wenn du kohle bekommst ja? :naja:

cousins und cousinen hab ich auch tonnenweise schon seit jahren

Von denen habe ich 26 Stück (ich weiss, wie die Karnickel... *gg*). Bietet jemand mehr? :D

@topic: Meine Mutter wurde mit 12 Tante... Meine Schwester hat zum Glück noch kein Kind, schliesslich ist sie erst zwölf... :lol:

Cu

Simson

lol ich weiß garnet wieviele ich hab.
über 10 sicherlich.
meine mutter hatte glaub ich 10 geschwister, mein vater 12 oder so.
die habn dann alle noch mal 7 kinder oder so, also schon einiges :lol:

meine mutter hatte glaub ich 10 geschwister, mein vater 12 oder so.
omg...
mein dad is einzel kind, meine mum hat zwei sises.
die eine hatte zwei kinder... jetzt isses nurnoch eins... die andere, kA... 2-3 würd ich sagn...

Original geschrieben von Charly_Brown
ich kann nur einen cousin bieten. mehr gibts bei mir leider nicht :(

Sei froh. Ich wuerde die auf der Strasse nicht erkennen... Ich weiss nicht mal alle Namen von denen... :ohoh:

@all: Weiss jemand, wie man das Verwandtschaftsverhältnis nennt, wenn meine Cousine schon Kinder hat. Was sind die dann? Meine Grosscousins? Oder was?

Cu

Simson

Meine Tante wurde geboren als ich drei Jahre alt war, da hiess es: Och, hast du eine Cousine bekommen? Die is ja niedlich!
Ich dann imma: Nö! Das ist meine Tante!
So geht das heute noch teilweise, zuerst kommt die Frage obs meine Schwester ist, wir sehen uns ziemlich ähnlich, verneinen wir dies kommt dann: "Dann seid ihr aber Cousinen!" Sie sagt dann immer: "Alles falsch, das ist meine Nichte!", dann gucken immer alle blöd. Ist aber lustig.
Anm.: Sie ist meine Tante 2. Grades, also die Tochter des Bruders meiner Omi.

viele Grüße Michiru

meine brüder sind 27 und 23 und der größere hat noch nich ma ne freundin, manno :D

meine brüder sind 30 und 25 und ham keine kinder (der 30 jährige hat keine freundin :naja: ) aba bald ändert sich das in n paar monaten wird der 26 jährige papa :D

Re: menno....

wie sind denn die namen von euren feffen und nichen?
bei mir isses so, dass sie halt viel bei uns sind und wenn ich dann mit ihnen spiel bekomm ich logischerweise auch kein geld....
geld bekomm ich einfach wenn ich halt richtig bei ihnen babysitten geh, also mal an nem freitagabend wenn sie weg sind, bei ihnen bin und die halt ins bett tu und so.....

meine nichten und neffen heissen: bettina, corina, simona und fabian:lalala:

Ich habs ganz übersichtlich: Meine Eltern haben je einen Bruder und eine Schwester, die alle mehr oder weniger verheiratet sind und insgesamt vier Kinder haben. Zwei Cousinen (13, 12) und zwei Cousins (0, 2). Wie die heißen sag ich aber nicht. :p
Mehr von denen sind aber auch nicht in Aussicht.

wegen geld

ich mein ich muss mich oft stunden um den kleinen kümmern,nagut macht scho spaß,aber das kostet mich zeit und nerven!

Re: wegen geld

ich mein ich muss mich oft stunden um den kleinen kümmern,nagut macht scho spaß,aber das kostet mich zeit und nerven!
und sind die dann bei dir zuhause oder gehst du extra zu ihnen? bei mir sind die auch viel und ich muss mich um sie kümmern, aber da verlang ich echt kein geld dafür....machs eigentlich auch ganz gerne....sind immer so süss!:lalala:

lalala

meine schwester wohnt ncoh bei uns im haus...und meine mudda passt halt auf meinem neffen auf und in der zeit geht meine schwester arbeiten und wenn meine mudda net kann muss ich halt....:heul:

Der jüngste Onkel der Welt

Hallo ich heiße Heike
Und bin 48 Jahre ich habe eine Tochter sie ist 27 Jahre sie hat einen Sohn mit 6 Jahren. 2007 bekam ich einen Sohn der jetzt 9jahre alt wird als meine Tochter ihren ersten Sohn bekam 2010 war mein Sohn 3 Jahre alt also der Onkel von meiner Tochter ihren Sohn was ich da mit sagen will mein Sohn war mit 3 Jahren schon Onkel . LG heike

• Danke
Reaktionen: Nik Sim
Irgendwie macht mich die Existenz dieses Threads fertig. :D

Lustig was es so für Threads gibt %) hab mir jetzt nicht alle durchgelesen, aber jünger als ich geht wahrscheinlich nicht XD. Ich war jedenfalls schon "Tante" bevor ich geboren wurde :lol: (wenn man dann schon "Tante" sein kann xD). Aber hey, mein ältester (Halb-)Bruder ist 30 Jahre älter als ich und ich bin nunmal die jüngste von 7 Kindern, da bleibt sowas nicht aus :D

Mein heutiger 25 jähriger Bruder und meine 23 jährige Schwetser haben es auch noch nicht hingekriegt mich zum Onkel zu machen.
Das ist auch noch viel zu jung um Kinder zu bekommen :Oo:
Vor allem wenn ich bedenke, dass ich nächste Woche 23 werde...

Meine Eltern waren ein Jahr älter als ich es jetzt bin, als mein Bruder geboren wurde. Darauf komm ich auch überhaupt nicht klar. :ohoh:

Meine Mutter war 18 als meine älteste Schwester auf die Welt gekommen ist. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten