Mr. Snoopy
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs jetzt installiert, könnte mir evtl. noch jemand erklären, was und wie man damit arbeitetGestern hab' ich auf http://www.simcitycentral.net das Tool "Region Census" gefunden - das eine riesige Erleichterung für die Statistik ist: Man gibt einfach den Ordner an, wo die Region gespeichert ist und kann per Klick für jede Stadt die Daten abrufen, außerdem kann man eine Regionskarte als JPG oder PNG exportieren, wahlweise in der Satelliten- oder Verkehrsansicht. Also unbedingt herunterladen und installieren!
Original geschrieben von ChristlII
Ich habs jetzt installiert, könnte mir evtl. noch jemand erklären, was und wie man damit arbeitet..und bitte, gaaanz langsam
![]()
Was willst Du denn mit der Stadt machen? Am Multiplayerspiel sicherlich nicht mitmachen. Du entpackst Deine Stadt in den Regionenordner (ich habe dort ein Verzeichnis Download), startes SimCity lädst eine Region und importierst die Stadt in die region. Natürlich muss die Stadtgröße passen.Original geschrieben von Ben-sim city
hi leute
ihc habe mir eben eine stadt runtergeladen aber jetzt weis ich nicht weiter.
Wohin mit der runtergeladenen datei.
winzip habe ich natürlich.
Es ist eine grosse stadtkarte bebaut natürlich auch.
es ist Topoline die stadt von dasnagetier.
bitte sagt es mir
vielen dank
Dann gehst Du auf die Registerkarte City Info und siehst Satistiken für alle Städte. Mit File - Save Data gibst Du das als CSV - Datei aus, die dann EXCEL weiterverarbeiten kann. Vermutlich kannst Du das sogar in den Composer importieren. Wenn Du das markierst kannst Du im Menü Tabelle aus der Auswahl eine solche automatisch erzeugen. Aber ein Trick vorher: die Semikoli durch irgendein anderes Zeichen ersetzen. Semikolon ist genau das, was der Composer als Trennzeichen nicht zuläßt.Original geschrieben von michi5
So einfach is das - damit kann man jetzt Problem allerhand Infos über alle Städte der Region sammeln![]()
Klicke den Link mit der rechten Maustaste an und wähle "Verknüpfungsziel speichern unter ..." (Netscape) oder "Ziel speichern unter ...) im Internet Explorer.Original geschrieben von ChristlII
so, ich kann die Stadt v. MarkusK nicht laden. Bekomme immer nur eine rießige Liste von Hiroglyphen![]()
Was muss ich tun?
Original geschrieben von Kevi
@michi
dank deiner Stadt ist meine U§§§ Nachfrage im Keller...![]()
Auch provinzielle Gegenden können attraktiv für Investoren sein.Original geschrieben von michi5
mir gehts so, seit ich spocky's neue Stadt geladen hab![]()
Original geschrieben von spocky
Auch provinzielle Gegenden können attraktiv für Investoren sein.![]()
Original geschrieben von Simson
.... 2 Chongs .... Stadtvermögen auf über 1 000 000 § gestiegen.
Die befinden sich aber nicht in unserer Region ?Original geschrieben von Simson
@Christl: Der hat sich wohl auf die Cayman Islands abgesetzt.![]()
Bis jetzt hatte ich auch noch nichts zum Verlinken, da ja at-2500 mit Abwesenheit glänzt.Original geschrieben von Andreas
@spocky: In Deiner Download-Übersicht hast Du Orange Hills noch nicht verlinkt, soweit ich das gesehen habe.
Original geschrieben von Andreas
Anfangs hatte ich noch kein Geld für eine Autobahn, aber mittlerweile ist sie fertiggestellt (hat mich fast mein gesamtes Vermögen gekostet).
Erstens danke für die Blumen und zweitens: wird sofort erledigtOriginal geschrieben von michi5
Christls Übersichtsseite is ja fantastisch - immer top aktuell und dazu jede Menge Infos.![]()
Aber Christl: kleiner Hinweis: es heißt entweder "Letztes Update" oder "Letzter Upload" aber sicher nicht "Letztes Upload" -> Wäre halt der Ordnung halber beim nächsten Update auszubessern![]()
Eben alles erledigt.Original geschrieben von Andreas
@spocky: Wenn Du die Übersicht aktualisierst, kannst Du auch gleich einen Link zum Orange Hills Observer einbauen, der soeben online gegangen ist.
Original geschrieben von Andi
[BDie Pendelzeit ist zwar astronomisch hoch, war aber schon mal bei 70 Min, da war es auch nicht besser.[/B]
Das Industriegebiet kam nach dem WTC....Original geschrieben von michi5
Übrigens Kevi,
was ich schon immer fragen wollte: warum hast du das WTC ins Industriegebeit gestellt? Das sieht ja furchtbar aus! Die Smogwolken ziehen da dran vorbei![]()
Du hättest es irgendwo zwischen Wolkenkratzern aufstellen sollen - da passt es besser hin![]()
Original geschrieben von Kevi
Das Industriegebiet kam nach dem WTC....
EDIT:
Der Flughafen passt aber echt dahin...oder?![]()
Original geschrieben von Simson
Bei meiner Stadt war die mal über 200...Ist mir damals gar nicht aufgefallen.
![]()
Zum Flughafen:Original geschrieben von michi5
ja der schon - aber das WTC is eindeutig deplaziert. Da bleibt nur eins: Schwing die Abrissbirne und stells an anderer Stelle wieder auf![]()
Original geschrieben von Andi
@Christl: Was tust Du meinen Sims in ihren Kaffee dass die nicht auf die Idee kommen bei mir ihr Glück zu suchen ?![]()
Wie stehts denn bei Dir mit der Nachfrage nach W§§ ???
nochmal @Christl: Ich will irgendwann mein ÖVPN ausbauen, würde dabei gerne auf Monorail gehen. Oder was ist Dir lieber ? Bau einfach irgendwas zu mir rüber![]()
@dasnagetier: Ich lade mir auch nicht jeden Tag alle neuen Städte runter, es ist halt nur nicht stets die aktuelle Nachfrage verfügbar. Ich meine auch, dass es wichtiger ist, öfter mal seine Nachbar neu zu laden. Mein Nemesis ist ja ziemlich weit weg von Dir, der Einfluus damit sicher geringer. Aber aus michi5's Sim City kommen immerhin noch Pendler zu mir. Naja, jetzt fahren die alle zu Andreas.![]()
Auf spezielle Upload-Termine würde ich verzichten, das gibt dann so ein Gedrängel am eh' langsamen Server.![]()
Ich weiß nicht, ob die im Duden steht, aber ein Berater bei uns hat dieses Wort für den selbigen Vorgang genutzt: Die Erledigung der Abfallbeseitigung durch andere außerhalb der Region.Original geschrieben von Andi
"externisieren" ... tolle Wortschöpfungoder steht das tatsächlich so im Duden ?
Hallo Nachbar-Bürgermeister![]()
Ich möchte Müllhandelsverträge abschließen mit:
Green Valley über ca. 920 t zu 883 $ und
Erlost Town über ca. 730 t zu 655 $.
Bitte Zustimmung posten, ich möchte meine Abfallbeseitigung externisieren.![]()