Yeti Sports

hermelin

Member

Hi@all!

Mich würde mal interesieren, wer von euch das Spiel Yeti Sports (Gibt's hier) kennt. Außerdem, wie findet ihr das Spiel und was isteure höchste Punktezahl.(Bei beiden Spielen)
Freue mich schon auf eure Antworten
(Gehört das Hierher?Sonst bitte verschieben. Bin mir nämlich nicht ganz sicher)
LG Hermelin :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nur grad das mit dem wal gespielt und da ist mein bestes ergebnis 544,4

Meine höchste Punktzahl bisher ist 306 bei der ersten Version. Einer aus meiner Klasse hat auch schon 315 geschafft.

ich hab jetzt bei dem baseball 317.3!=)

Original geschrieben von poiu
60 000 bei dem spiel mit dieser kugel wo man die Pinguine über rollen muss
wo hast du denn das gefunden?:confused:

Original geschrieben von poiu
bei gigagames ist schon lange her
achso.....ich dachte du hast das bei dieser seite von der der link kommt gefunden......

507.1 bei dem mit dem Wal..

Kenn ich aber auch schon aus nem andern forum.. jetzt probier ich nochmal das andere =)

Also mein bester Wurf brachte mir 77,6 Punkte und meine beste insgesamte Punktezahl war 522,1! %)

hab grad mal wieder meinen eignen rekord geschlagen......323.5=)

Hallo Yeti-Fans! :hallo:

Ich will diesen Thread wieder zum Leben erwecken und euch fragen, wie ihr Teil 8 findet. Mein Rekord liegt bisher bei 663 Punkten =) .

Chauffeur schrieb:
Hallo Yeti-Fans! :hallo:

Ich will diesen Thread wieder zum Leben erwecken und euch fragen, wie ihr Teil 8 findet. Mein Rekord liegt bisher bei 663 Punkten =) .
92 Punkte. :p Yeah! :D

Chauffeur schrieb:
Mit ein bisschen Übung kannst irgendwann einmal eine 0 hinten dranhängen.;)
Glaubst du? Ich schaff es bis jetzt noch nich mal bis 100...:heul:

Jellüüü schrieb:
Glaubst du? Ich schaff es bis jetzt noch nich mal bis 100...:heul:

Klar schaffst du das. Ich habe es auch geschafft und wenn ich das hinkriege, dann kann das auch jeder andere :rolleyes: . Ich habe gerade 808 Punkte hinbekommen und zum Schluss noch viel versaut - da sind so 80 Punkte flöten gegangen :argh: .

Zuletzt bearbeitet:
Jellüüü schrieb:
WAHHHHHH! Bist du guuuuut! *üb*

Danke, danke :cool: , aber so schwer ist das gar nicht - man muss eben nur den richtigen Augenblick zum Absprung abpassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten