Was mögt ihr, was andere nicht mögen?

Also ich esse gerne Pommes die ich vorher in Softeis eingetaucht habe *lecker*
Pizza mit curry soße
rohe Nudeln

Naja und mehr fällt mir immoment nicht ein.

Ich esse gerne Nudeln mit Erdbeeren.Die Nudeln kochen,leicht anbraten dann ein bisschen zuckern und die Erdbeeren darüber.Einfach köstlich
17.gif

Bis bald eure FunnyEllie
65.gif

70.gif

Wenn ich wüsste was andere nicht mögen könnte ich euch vielleicht ein paar sachen aufzählen.

Mir würden eher 2038543024 Dinge einfallen, die ich hasse.
Dazu gehören:

Kuscheltiere im Bett
Lange Haare bei Männern
Fette Schminke
Total aufgetakelte Weiber, die über jeden andern Menschen auf der Strasse lachen (aber nur, wenn sie in Begleitung ihrer 6 Freundinnen sind) und abends zu Mutti ins Bett rennen, weil sie Angst haben.
Musik, die die letzten 10 Jahre in den Charts war
...ich glaub, hier mach ich Schluss, sonst hasst mich bald jeder hier :naja:

Hey es ging darum das zu mögen was andere NICHT mögen
@ die Mädels hier...aber irgendwie steht ihr ALLE auf lange Haare....

Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der Death Metal hört..
Die andern hassens :ohoh:

ja, har-har.

eigentlich hab ich das ja nur gefressn weils mein kater auch frisst...
wollt mal wissn wie der schmeckt *g*
aussadem is es für ihn auch gesund, und er hätt aufgehört das zu essn, wenn ichs ned auch gemacht hätt.

@Shyn

Ich hab ausser dir noch nie einen getroffen, der die kannte o_O;

XD ergänzung:

niemand in meiner klasse mag blut^^

und niemand mag eigentlich wirklich lange haare bei typen....das is so dumm......sieht doch gras aus^^

Naa da hier wohl die meisten leute auf Militär, Männer mit Narben und langen Haaren und schwarz stehen bin ich wohl auch irgendiwe sonderlich, den ich stehe auf:
- Klamotten in freundlichen hellen Farben und auf
- Meterosexuelle Männer:D

Ansonsten beschäftige ich mich
- stundenlang mit meinem Handy, was die anderen schon richtig annervt und achja
- ich bin ein großer BIG BROTHER Fan (freue mich schon auf die neue Staffel *hihi*).

Original geschrieben von varda80
:hallo:

ebenfalls lange haare bei männern
teleshoppingsender-könnt da stundenlang zusehen

Ich schau mir diese Shoppingsender auch total gerne an! Ich dachte ihr wäre der einzigste Mensch!!!
Dann noch alles was schwarz ist (schminke,klamotten etc.)
ansonsten ... keine Ahnung - früher mochte ich ungekochte Spaghetti ... aber jetzt bah!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag

-Internet, PC (niemand in meiner Klasse mag's "richtig"
-lange Haare bei Männern (wie ich sehe, bin ich hier nicht die Einzige :D)
-Englisch (Würde in der Schule sogar extra-Stunden nehmen, bin verrückt nach danach! Die Leutz in meiner Klasse können meine Begeisterung gar nicht verstehen %))
-Internet Hoch lebe diese geniale Erfindung!
-Milchreis Lecker!

Habe ich eigentlich schon Internet erwähnt? :lol:

@ Vilja und Affengeil
dito, ich liebe diese Sprache, naja, Sprachen im Allgemeinen.

Ausserdem ist mir noch eingefallen, dass ich es sehr liebe mir Operationen im Fernsehen (oder noch besser in Natura) anzusehen. Da wird allen normalerweise schlecht wärend ich quasi in den Fernseher reinkrabbel. Die Krönung war eine Zahnimplantation die ich mir in meinem Betriebspraktikum ansehen durfte, mit vorherigem Zahnziehen.

viele Grüße Michiru

hmm... ich mag rohe kartoffeln. außer mir kenn ich niemanden der das isst :rolleyes:

Original geschrieben von Line
ich mag viele jungs,die andere mädels nich mögen ;) ;)
mhm, das kenn ich.
in meine schule freaken alle voll auf sonen typn... naja, süss is er ja... aba so richtig gefalln tut er mir ned, und schon garned vom verhaltn
dafür gibts sonen anderen typn den ich vom verhaltn her ziemlich interessant und andere aba nur langweilig findn.

alles was schwarz ist...ob schminke, fingrnägel, klamotten, einrichtung
narben egal bei welchem geschlecht und der anblick und der geschmack von blut

Mirs noch was eingefallen:
ich mag es kein handy zu haben (viele können nicht ohne leben)
ich bin gerne mal alleine
ich find gewitter schön und spezielle horrorfilme (obwohl ich da nicht die einzige bin, denk ich mal)

@michiru: Sowas seh ich auch gern, und wenn leichen seziert werden (wie heit das nochma?), hab ich aber noch nie live gesehen

@Goldsim
Zunächst: endlich mal wer der Michiru schreibt und nicht auch noch "meinen Nachnamen" dazu schreibt.
Zu dem "Leichen sezieren", du meinst eine Obduktion in der Pathologie.

Und Gewitter liebe ich auch.

viele Grüße Michiru

Mir is auch noch was eingefallen.
Ich liebe so germanische (oder nordische oder wie auch immer) Götter- und Heldensagen.
Und allgemein Sprachen, alle eben, nicht nur Englisch oder so. Irgendwann will ich mal ganz viele können oder wenigstens Grundlagen haben, vor allem in Englisch, Japanisch, Russisch und französisch.

- Schminke
- Schlachhosen
- Waschbrettbauch
- Männer =)
- Musik von Elton John, Norah Jones, John lennon, 4 non blondes, 50er 70er 80er....
- RTL Radio ;)
- Gewitter
- Frühling
- Krankenhäuser (Keine Ahnung warum, ich hatte nur positive Erlebnisse in Krankenhäusern)
- Helligkeit und weiss (da bin ich hier wohl ein sehr seltendes Exemplar xD)
- 70er und 80er allgemein...

nyo das wars...

- Musik eigentlich alles außer schlager
- Schwarz
- Snooker

sers

zu allem Apfelmus essen, The Rolling Stones, schwarze Fingernägel, sehr schwarz umrandete Augen, Dreads, Typen mit langen Haaren, pink und rosa, Slut (ne Band), stoppelkurze Haare aber bei mir, trau mich aba noch net ;), und diese Punk Frisur (wie heit des gleich nommal?! ;)), Motorräder, Gedichte, Winnie Pooh und seine Freunde ;), Sissi *schnulz*

ich hab nen pigmentfleck am rechten arm... by the way... wollt den immer weg operieren lassen, aber der gehört nun mal zu mir dazu :D auch wenn er nicht gerade klein ist (5 cm lang und vlt. 2 oder 3 cm breit), der gehört zu mir dazu. wenns stört: schau weg... wobei ich eh nie kurzärmelig rumlauf, also muss sich ja keiner dran stören :naja:

und was ich mag...

- j-rock!!! des kennen und mögen so viele nicht...
- nen ganz süßen kleinen bauch... ich versteh mädels nicht, die sich darüber aufregen. ich finde nen kleinen bauch viel schöner, als wenns ganz flach is und man die rippen sogar schon leicht durchsieht... ich bin stolz auf meinen babyspeck :p
- brot mit frischkäse, marmelade und erdnussbutter... hab ich mal aus langeweile ausprobiert, und ich fands lecker...
- wochenlang nichts als regen... weil ich regen so unglaublich liebe. mit meinem hund im regen spazieren gehen ist das höchste...
- männer mit langen haaren...
- männer mit brille... sooo wie schatz =)

joa... mehr fällt mir jetzt nicht ein

lalakind schrieb:
- nen ganz süßen kleinen bauch... ich versteh mädels nicht, die sich darüber aufregen. ich finde nen kleinen bauch viel schöner, als wenns ganz flach is und man die rippen sogar schon leicht durchsieht... ich bin stolz auf meinen babyspeck :p
dito,hab auch keinen ganz flachen bauch ;) find ich aber viel schöner,n kleines bäuchlein,als son brett lol...und wenn's net zu groß is,is doch okay :D

Ich liebe Xavier Naidoo/Söhne Mannheims,

und alle die ich kenne hassen sie ;)

Ich mag Mathe...mit der Ansicht steh ich auch öfters alleine da %)

Anjana schrieb:
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden außer mir, der das mag. Aber wenn soviele Frauen auf langes Haar stehen, wieso checken das die Männerz nicht? :naja:

naja man muss ja auch bedenken, dass nicht jedem kerl lange haare stehen und manche männer sind vielleicht viel zu faul lange haare zu pflegen. denn die sind sehr pflegebedürftig und eh die nach dem waschen trocken sind... da sind kurze haare praktischer.

ich finde es kommt auf den mann drauf an, was ihm steht.
ich steh zwar auch auf längere haare, aber wenn mir ein kerl begegnet der total süß aussieht mir ganz kurz geschorenen haaren find ich das auch sexy.

- Metal
- Schokolade mit einem Kakaogehalt von 60% - 90%
- Gelegentlich Kunstausstellungen (das erhöht meinen Alienfaktor)
- Filme in Originalsprache schauen und Bücher in Originalsprache lesen, wenn es 'ne Sprache ist, die cih verstehe. Oder bei Filmen halt mit Untertiteln. Da gucken meine Freunde mich immer an, als hätte ich sie nicht alle.
- Auf Metalfestivals in hellen Klamotten rumlaufen (aber mit den "richtigen" Bands drauf)
- Korrekten und sorgfältigen Sprachgebrauch
- Fahrradtouren
- Frauen mit Brillen, die ihnen gut stehen... %)
- Natürlich aussehende Mädels (ungeschminkt, ungepierct, untätowiert, ungefärbte Haare)

Das Problem mit Originalsprachen und Untertiteln habe ich auch ziemlich stark. Vor allem, weil fast niemand meine Vorliebe für Animes nachvollziehen kann.
Was ist ein Alienfaktor?

Der Alienfaktor beschreibt das Maß an Seltsamkeit, das Deine Freunde an Dich anlegen, weil Du so unverschämt bist, Dich für Dinge zu interessieren, zu denen sie keinen Bezug haben. Je mehr Abweichung, desto höher der Alienfaktor, desto eher schauen sie Dich an, als wärst Du ein kleines, grünes Männchen mit Trompetennase und Antennen auf dem Kopf.

Aber wehe, Du guckst sie verwundert an, weil sie in die Muckibude oder auf'n Hometrainer gehen, anstatt mit Dir eine Runde mit dem Fahrrad durchs Grüne zu fahren... :lol:

Das mit den Originalsprachen kenne ich nur zu gut, allerdings kommen immer mehr Leute in meinem Freundeskreis ebenfalls auf den Trichter, daß Filme im O-Ton einfach besser sind.

Was aber niemand von meinen Freunden nachvollziehen kann, ist meine überaus große Verehrung für Jim Carrey :)

Nachdem ich ja schon geschrieben hab, was ich wirklich hasse, hab ich mir nochma Gedanken gemacht, was ich mag, was andere nich mögen! Dazu zählen:

-Latein (ich liebe Latein)
-Historik
-meinen Kater (der kratzt jeden ausser mich)
-Centurion (ne ital. Metalband, wo der Sänger singt, als hätte er inne Reisszwecke getreten - von ALLEN verhasst)
-rauchen (auch wenn ichs mir abgewöhnen will)
-Spinnen
-uralte Kinderbücher
-Sushi (Kenne sonst keinen persönlich, der rohen Fisch mag)
-mein Papagei (ist allen Leuten zu laut)

...wenn mir noch mehr einfällt, komm ich wieder ^^

-Björk
-Stress auf der Arbeit, ich liebe es unter Zeitdruck zu arbeiten
-Isländisch
-Schule
-lange Waldspaziergänge auch bei Wind und Wetter
-Salzstangen in flüssiger Schokolade eingetaucht
-grünen Tee

joa, was mir bis jetzt eingefallen wäre ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten