gipsy
Member
Es heist das es bei uns bald wieder Tamagotchi`s gibt!
Was meint ihr dazu!
Was meint ihr dazu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von loria11
ich hab 5 oder 6 von denen. aber jeder lebt nur eine gewisse zeit lang! da kann man sich noch so sehr bemühen aber alle haben ein maximum alter. ich hab den dino, einen anderen dino, ein kücken, einen hund und eine katze. vielleicht hab ich noch mehr. keine ahnung. muss ich erst schauen!
by![]()
Original geschrieben von DodotheGoof
Gott die Tamagochies, das ist aber auch schon lange her, war das vor 6 oder 8 Jahren, als diese Welle begann?
Original geschrieben von michi5
Ich glaub das war, als ich in der 2. Klasse Gymnasium war. ('96 - '97). Dürfte also schon hinkommen mit den 6-8 Jahren![]()
Original geschrieben von Claudy
Ich hatte mal nen rotes, das war n Dino, und nen lilafarbenes, so n Hund.. Aber nach ner Zeit waren die Teile irgendwie langweilig..
Kennt noch jmd diese Bären da, wie hießen die noch gleich?
Die bunten Teile, die so ne Flasche hatten und mit der Nase blinken konnten.. Ich hatte so n pinkes Bärchen das nach Erdbeer geduftet hatlol
Claudy
warn das nicht okolotti oda schokolotti oda so ähnlich?? die hab ich früha auch imma dumm gefundn....Original geschrieben von Claudy
Die hatten auch so nen Namen der 'Tamagotchi' ähnelt.. hm, also nochmal lol.. das waren so kleine Tiere, meistens Bären, gab aber auch Hasen und Schweinchen usw davon glaubs. Jedenfalls waren die aus Plastik mit so nem fellartigen Stoff überzogen. Die Teile waren total bunt, pink, blau, gelb - und hatten ne weiße Flasche die nach irgendwas gerochen hat (Erdbeer, blau war glaube ich Blaubeer, usw.). Und man musste die Teile halt füttern, und die Nase hat auch immer so geblinkt wenn man sie zB gefüttert hat. Eigentlich waren die Dinger totaler Blödsinn, man hat sie gefüttert, dann haben sie etwa für 2 Sunden geschlafen, sprich nix mehr gemacht, wieder aufgewacht und dann ging das Ganze von vorne los..
Claudy
Original geschrieben von cora12
wisst ihr, wo´s die teile zu kaufen gibt??? Neu?? ich check eBay nich...![]()
Hatte mal ne katze (gestorben: nach 1 stunde) und n kücken, (gestorben: immerhin erst nach drei tagen!!)
Mir fehlen dazu diese doofen Knopfbatterien ^^Chrissi schrieb:@Simine
Hast du schonmal die Batterie ausgetauscht?
Hach, mein Pieps is so toll. Ich will aber noch eins *g*
Vielleicht belebe ich sie demnächst wiederChrissi schrieb:Die kann man aber in Elektronikgeschäften kaufen, und teuer sind die glaub ich auch nich. Bei Saturn oder Media Markt müsste man die auch bekommen
Und wenn man beides hat, dann kannste dich nichmehr beschwerenSmiley050191 schrieb:Ich find diese Teile ja total kindisch!
Da kümmere ich mich lieber um ein echtes Tier!
Ja, eine Freundin von mir hatte eines!jupitergirl schrieb:ohhh man erinnert mich bitte nicht an die sch*** dinger das war doch der letzte Müll sorry aber ich konnte nie schlafen weil die nachts immer essen wollten deswegen bin ich immer draufgetreten!!*grins
glgah
Saskia
Ich habs immer vor der Schule mit allem Versorgt und nach der Schule auch gleich direkt versorgt dann hat alles solala geklapptJudgeofhell schrieb:Meine Schwester fängt grad damit an, weil sie erien hat. Ich fand die viecher irgendwie süß, man konnte sehen wie sie wachsen etc. aber in der schule konnte man sich schwer drum kümmern und deswegen sind die immer bei mir abgekratzt. wenn ich ferien hab, werd ich vielelicht das ding mal wieder ausgraben und zum leben erwecken...
ASSSSSSSSOOOOO!!!Thx !Meine Cousine hatte so en teil!!Ich war nicht so begeistert davon!!!Sakumi schrieb:@brödi: Tamagotchis waren Plastikeier in denen virtuelle Hautiere lebten, um die man sich kümmern musste. Sie waren sio vor 7 Jahren mal Trend bei uns Kinders ^^
Ach ja ich hatte auch mal eins als ich klein war, sogar ein Originales....* dran denk* mein längstes hat 32 Tage gelebt hab geheult als es gestorben is ^^°