TAMAGOTCHI ja oder nein

ich brauch kein neues hab mein altes noch :lol:
ach ich fand sie süß, is doch ok, manche spielen halt gameboy, die andren tamagotchi

Von Tamagotchis hielt ich noch nie viel. *SRY* Aber ich mag die Dinger überhaupt nicht :argh:

ich hatte bei meinem tamagotchi die zeit imma verkehrtrum eingestellt.. ich hatte am und pm irgndwie vertauscht oda so, drum schlief es den ganzen tag und inner nacht hats mich imma aufgeweckt^^ tja, hat nicht lang überlebt *g*

ich fands immer cool wann man die zeit vorgestellt hat ode rdie dinger kaputt waren und da voll die lustigen viehcher entstanden sind

bei der Gelegenheit muss ich das direkt wieder einmal rauskramen.... *suchen geh* :p

hi all!

ich hab 5 oder 6 von denen. aber jeder lebt nur eine gewisse zeit lang! da kann man sich noch so sehr bemühen aber alle haben ein maximum alter. ich hab den dino, einen anderen dino, ein kücken, einen hund und eine katze. vielleicht hab ich noch mehr. keine ahnung. muss ich erst schauen!

by :lalala:

ma, ich find die süss, aba ich mag eh alles wo ich mutterrolle übanehmen darf..

ich hab noch son dino-tama.

in der grundschule hab ich mal ned mit gemacht, bei sport, und da hab ich aufn tama von einer aus meina klasse aufpassn dürfn, das war son hund, ich hab mich in dieser einen stunde so sehr in dieses ding verliebt, ich habs imma noch ned vergessn *g*

Re: hi all!

Original geschrieben von loria11
ich hab 5 oder 6 von denen. aber jeder lebt nur eine gewisse zeit lang! da kann man sich noch so sehr bemühen aber alle haben ein maximum alter. ich hab den dino, einen anderen dino, ein kücken, einen hund und eine katze. vielleicht hab ich noch mehr. keine ahnung. muss ich erst schauen!

da kann man doch hinten auf nen knopf drücken und dann startets von neuem

meines hat nie lange überlebt da ich am wochenende oft sehr lang geschlafen hab ises immer verhungert *äm*

Original geschrieben von DodotheGoof
Gott die Tamagochies, das ist aber auch schon lange her, war das vor 6 oder 8 Jahren, als diese Welle begann?

Ich glaub das war, als ich in der 2. Klasse Gymnasium war. ('96 - '97). Dürfte also schon hinkommen mit den 6-8 Jahren :)

Original geschrieben von michi5
Ich glaub das war, als ich in der 2. Klasse Gymnasium war. ('96 - '97). Dürfte also schon hinkommen mit den 6-8 Jahren :)

War zum Glück ein Trend auf den ich nicht aufgesprungen bin. Überhaupt fällt mir in dem Zusammenhang ein, dass es sich lohnen kann die technische Entwicklung abzuwarten. Zum Beispiel waren eine Zeit langer diese Pager oder Pieper, auf jeden fall diese Teile die einem anzeigen, dass man angerufen oder angepiepst wurde (kommen in Arztserien oft vor), sehr in Mode. Sogar die Backstreet Boys haben für das Ding geworben. Aber mit dem Siegeszug des Handys waren die Dinger ziemlich schnell "uncool".

naja manche brauchen den pager aba imma noch zb ärzte oda irgendwelche leute die oft meetings habn und so.

Naja mich haben die Dinger eigentlich nie interesiert.Aber ich weiß noch ich hatte mal eins von einer Freundin,ging aber sofort kaputt,weil ich vergessen habe es zu füttern:D !

Bye
Jasmin

ich hatte auch son teil..war voll sweedy, haPs aba ned mehr( kp wo des hin is)löl meine freundin hat sich imma n haustier gewünscht, da hat ihr opa ihr ein tamagotchi gekauft loool
baibai
NiLLa

oh man ich hatte auch mal son viech...ne katze (?) nya das is mir andauernd abgenippelt und jetzt find ichs nich mehr -.-

wenn ihr unbedingt wieder eines wollt dann guckt ma aufhttp://www.ebay.de und oben bei der suche tamagotchi eingeben;)

also ich hab zwar intensiv gesucht, mein Viecherl hab ich aber nicht gefunden :(
Schade - nach so langer Zeit hätte ich das direkt wieder einmal gerne angeworfen :p

wisst ihr, wo´s die teile zu kaufen gibt??? Neu?? ich check eBay nich...:D
Hatte mal ne katze (gestorben: nach 1 stunde) und n kücken, (gestorben: immerhin erst nach drei tagen!!)

Original geschrieben von Claudy
Ich hatte mal nen rotes, das war n Dino, und nen lilafarbenes, so n Hund.. Aber nach ner Zeit waren die Teile irgendwie langweilig..

Kennt noch jmd diese Bären da, wie hießen die noch gleich?
Die bunten Teile, die so ne Flasche hatten und mit der Nase blinken konnten.. Ich hatte so n pinkes Bärchen das nach Erdbeer geduftet hat :D lol

Claudy

furby ? o_O lol...

hmm... tamagotchis war'n noch nie was für mich :ciao:

nix gegen furby hier, ich liebe meinen :D
ich hab keine ahnung wie er heißt, und irgendwie check ich manche spiele net, aber ich lieb ihn :lol:

meine schwester und ich hatten uns ma n Dino glaubsch, von ner Freundin von meiner Schwester ausgeliehen.... Wir ham uns da immer drum geschlagen, wer das jetzt füttern darf......=)

Original geschrieben von Claudy
Die hatten auch so nen Namen der 'Tamagotchi' ähnelt.. hm, also nochmal lol.. das waren so kleine Tiere, meistens Bären, gab aber auch Hasen und Schweinchen usw davon glaubs. Jedenfalls waren die aus Plastik mit so nem fellartigen Stoff überzogen. Die Teile waren total bunt, pink, blau, gelb - und hatten ne weiße Flasche die nach irgendwas gerochen hat (Erdbeer, blau war glaube ich Blaubeer, usw.). Und man musste die Teile halt füttern, und die Nase hat auch immer so geblinkt wenn man sie zB gefüttert hat. Eigentlich waren die Dinger totaler Blödsinn, man hat sie gefüttert, dann haben sie etwa für 2 Sunden geschlafen, sprich nix mehr gemacht, wieder aufgewacht und dann ging das Ganze von vorne los..
Claudy
warn das nicht okolotti oda schokolotti oda so ähnlich?? die hab ich früha auch imma dumm gefundn.... :lol:
ich hab ein geniales tamagotchi gehabt. total kuhlo ;)

hi all!

Original geschrieben von cora12
wisst ihr, wo´s die teile zu kaufen gibt??? Neu?? ich check eBay nich...:D
Hatte mal ne katze (gestorben: nach 1 stunde) und n kücken, (gestorben: immerhin erst nach drei tagen!!)

das ist e gut! diese kücken (hab auch eins) leben maximal 5 tage!

Ich hab auch einige Tama´s
Mein erstes war ein Dino.
Das ist aber Schrott gegangen.
Mein Bruder hat es glaub ich gegen
die Wand gehauen.
Dann hab ich ein Küken bekommen.
Das hielt so 2-3 Wochen.
Dann einen Hund. Der ist aber langweilig.
Und jetzt hab ich mir das Original Tamagothie Spiel
für den Gameboy gekauft.
Das ist das original für Game bOy,
Ih kauf mir vielleicht noch eins.
Am liebsten mag ich immer noch mein Küken.

Faulinchen

Ich hatte mal ein Tamagotchi in der Grundschule. (Das war so ein Küken.)
Wir durften die aber nicht mit zur Schule bringen, deshalb war es immer tot als ich wiedergekommen bin...*schnief*
Ich finde die Dinger einfach süß...wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören...;)

ich hatte einen hund, der is aba gestorben und vervte mit seinem gepipse. hab es verkauft.

@brödi: Tamagotchis waren Plastikeier in denen virtuelle Hautiere lebten, um die man sich kümmern musste. Sie waren sio vor 7 Jahren mal Trend bei uns Kinders ^^

Ach ja ich hatte auch mal eins als ich klein war, sogar ein Originales....* dran denk* mein längstes hat 32 Tage gelebt hab geheult als es gestorben is ^^°

aaahhh ich will eins haben ^^
durfte damals keins weil meine eltern danden (bzw noch immer finden) das es einfach nur schrott ist ...(was ja auch eigentlich richtig ist..) aber ich finds so süß...

Ich hatte mal 3, ein Richtiges und so Imitate, die zwei nicht-echten leben noch (aber leider funktionieren die nichmehr :( ) Und des andere hab ich im Urlaub mal verloren :(

Chrissi schrieb:
Die kann man aber in Elektronikgeschäften kaufen, und teuer sind die glaub ich auch nich. Bei Saturn oder Media Markt müsste man die auch bekommen
Vielleicht belebe ich sie demnächst wieder =)

Hi!
Ich fand/find die voll *sweet*!
Meine Freundinnen hatten alle so ein Teil,aber meine Mutter wollte mir keins kaufen :(
Meine Tante wollte mir so ein Imitat-Dings kaufen,aber meine Mutter hat auch gemeint,dass das Schrott ist.
Sind die Eltern in irgendsoner Sekte,oder was? *gg*
Vielleicht kauf ich mir so ein Dings,wenns in Österreich zum Verkauf angeboten wird...
Furby hab ich auch *gg*,denn hab ich von irgendwelchen Bekannten zum Geburtstag bekommen...ich kapier den irgendwie net...*naja*...bin halt zu "blöd" dafür *gg*

bye---Meeri

Ich find diese Teile ja total kindisch!
Da kümmere ich mich lieber um ein echtes Tier!

ohhh man erinnert mich bitte nicht an die sch*** dinger das war doch der letzte Müll sorry aber ich konnte nie schlafen weil die nachts immer essen wollten deswegen bin ich immer draufgetreten!!*grins

glgah
Saskia

jupitergirl schrieb:
ohhh man erinnert mich bitte nicht an die sch*** dinger das war doch der letzte Müll sorry aber ich konnte nie schlafen weil die nachts immer essen wollten deswegen bin ich immer draufgetreten!!*grins

glgah
Saskia
Ja, eine Freundin von mir hatte eines!
Das hat die ganze Nacht genervt.
Irgendwann ist sie eingeschlafen, und das Mistding ist verhungert oder so.
Keine Ahnung, war auf jeden Fall tot.
Und wenn die Dinger tot sind, ist das Ganze ja gleichzeitig schrott.
Echter Scheiß diese Teil, was bringen die?

Meine Schwester fängt grad damit an, weil sie erien hat. Ich fand die viecher irgendwie süß, man konnte sehen wie sie wachsen etc. aber in der schule konnte man sich schwer drum kümmern und deswegen sind die immer bei mir abgekratzt. wenn ich ferien hab, werd ich vielelicht das ding mal wieder ausgraben und zum leben erwecken...

Judgeofhell schrieb:
Meine Schwester fängt grad damit an, weil sie erien hat. Ich fand die viecher irgendwie süß, man konnte sehen wie sie wachsen etc. aber in der schule konnte man sich schwer drum kümmern und deswegen sind die immer bei mir abgekratzt. wenn ich ferien hab, werd ich vielelicht das ding mal wieder ausgraben und zum leben erwecken...
Ich habs immer vor der Schule mit allem Versorgt und nach der Schule auch gleich direkt versorgt dann hat alles solala geklappt :D
@Smylei: Die Einmalverwendbaren warn ja auch doof, aber ich hatte welche die du immer wieder Benuzten konntest.

Sakumi schrieb:
@brödi: Tamagotchis waren Plastikeier in denen virtuelle Hautiere lebten, um die man sich kümmern musste. Sie waren sio vor 7 Jahren mal Trend bei uns Kinders ^^

Ach ja ich hatte auch mal eins als ich klein war, sogar ein Originales....* dran denk* mein längstes hat 32 Tage gelebt hab geheult als es gestorben is ^^°
ASSSSSSSSOOOOO!!!Thx !Meine Cousine hatte so en teil!!Ich war nicht so begeistert davon!!!

Ich hatte früher mal so eins! Aber so richtig habe ich da gar nicht mit gespielt! Das war mir dann doch zu blöd!

Wie viel kosten die denn?Ich werde mir keins kaufen ich habe eine Mama,Haustiere und eine Schwester.Das reicht mir schon :naja: .Na ja trodzdem. Wo und wie viel kosten diese Teile?Eher gesagt:Was ist das denn genau?

da kümmer ich mich lieber um meine hasis, statt um ein elektrotierchen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten