Welches Erweiterungspack als nächstes???

huhu,

kann mir ganz schnell mal wer sagen, welches Erweiterungspack ich mir am besten als nächstes kaufen soll???

ich habe das Super Deluxe

und dann Hot Date

und Urlaub Total,

hab bock auf was neues, weiß aber nicht welches von den 3en ich mir kaufen soll und was am besten paßt :o))

Danke schön!!!

Liebe Grüsse an alle sims-verrückten.

Hokus Pokus :lalala:

wobei wenn du nach der reihenfolge gehn willst Tierisch gut drauf =)

Megastars is cool... ja das kannst du dir holen wenn du magst , macht wirklich spaß = ) lies dir doch die features dazu durch

lol und wieso installierst du nich einfach alle? :lol:

Naja ^^ .. Bist eben auch simverrückt*g* ...ähh...

Also , wenn ich richtig verstanden hab hast du ..

Sims Superdeluxe
sims Hot Date
sims Urlaub total

und sims megastars nur nich installiert oder wie? ^^

hi ich habe auch sims das volle leben, urlaub total und sims megastar aber auf dem rechner habe ich nur sims das volle leben drauf weil es sonst beim spielen ziehmlich ruckelt
mfg vivil

yo, das hab ich nämlich nicht...

muß gleich wieder zur arbeit und hab bock mir noch ne erweiterung zu kaufen.

das mit den tieren hab ich nich und die megastars auch nicht und hokus pokus auch nicht.

aber.... hexen fänd ich glaub ich toll :o))

wo sind denn die tolleren einrichtungsgegenstände bei???

%)

Also bei mir ruckelt garnichts und ich hab alle add ons , liegt wohl am pc oder?

Hmm ich find Tierisch gut drauf .. aber Hokus Pokus find ich trotzdem am besten :lalala:

lol kein problem :cool: :D

@ Einsatzleiterin während dem Spielen, wenn z. B. Ein Sim was machen muss, dann muss es imer so 1 sekunde oder 2 sekunden laden, es unterbricht sozusagen eine handlung oder wenn ich schnelligkeitsstufe ändere (damit die zeit schneller vorbei geht)
dann muss es immer zuerst laden und dann wird die schnellligkeit geändert.

Ja es liegt am PC Ich habe ne schrottkiste nur 500 Mgz:heul:
Mfg VIVIL

Ja habe ich mir auch schon überlegt ob ich mir einen neuen rechner kaufen soll. bin gerade am sparen.
will mir so für 400 € einen neuen kaufen. da bekommt man schon einen neuen mit etwa 1400 Mgz.
habe erst 80 € zusammen:heul:
und für einen Ferienjob bin ich zu jung.
Naja hab bald Geburtstag.
Und für mich ist es gut dass Sims 2 später rauskommt.
Denn dann habe ich länger Zeit zu Sparen.:D

Mfg VIVIL

Danke schön:)
Ist voll lieb von dir!
Ich hoffe auch dass ich es bis dahin schaffe!
Wenn nicht , werde ich mich mit den Spielen vergnügen müssen die ich habe.:argh:

Mfg VIVIL

frag doch einfach mal n paar leutz,ob sie dir vielleicht tierisch gut drauf und megastars leihen könnten-dann kannst du die installieren und dir dann noch hokuspokus kaufen-dann haste alle für den preis von einem*g*so mach ich das immer...

Greetz

Tierisch gut drauf ist das Beste überhaupt. Ich hole mir Megastar nicht, weil man ständig Abstürzen liest und MM nicht, weil mich das Thema 0 interessiert, ist denke ich, eher was für die jüngeren unter uns :-)

lg
Cathleen

hi, ist dir eigentlich schon mal in den sinn gekommen, dir hokus pokus zu kaufen (obwohl ich es pers. nicht so gut finde..), und dir den rest aus der videothek auszuleihen? welcher idiot (sorry) kauft sich schon jedes addon?

das kommt auf jeden fall billiger, und jetzt braucht echt keiner ankommen und sagen , dass das verboten ist oder unfair oder was auch immer. maxis hat ja schon genug geld gemacht

schon zu spät?

Also, vielleicht ist es ja schon zu spät und Du hast Dir Makin' Magic schon gekauft. Trotzdem dachte ich mir ich gebe mal meinen Senf dazu und rate Dir zum Kauf von Megastar. Ich finde die Objekte neben denen von Party ohne Ende am Besten. Die ganzen Spa-Objekte, sowie Charaoke und Open Mic sind wirklich unschlagbar!!! Von Abstürzen hab ich auch eigentlich nicht mehr gelesen als bei andern Add-Ons...

Tschö :hallo:

Die Simse

danke super-maria,

ich bin auch son idiot und hab solche sachen gerne selbst zu hause, installiere ständig windows neu etc. da hab ich kein boch jedesmal geld fürs ausleihen zu bezahlen.

und die sims muß man ja auch ab und zu mal wieder neu machen :o))

naja, hab jetzt hokus pokus, schau noch nicht so wirklich durch, aber das kommt ja mit der zeit *gg*

Original geschrieben von Einsatzleiterin
weil es doch teuer ist..... *ggg*

und mein kerl eh schon denkt, daß ich sie nicht mehr alle habe :o)))

Hihi...warum soll es dir besser gehen als uns. ;) Mein Mann hielt mich vor ein paar Jahren auch bescheuert.

Heute habe ich alle Addons, eine eigene Homepage und das Wettbewerbs-Forum.

Er hat es aufgegeben zu meckern...das is halt mein Ding. =)

LG Andrea

Achso....ich kann alle empfehlen...naja ausser Urlaub total. ICh brauche es eigentlich nur um Wettbewerbshäuser zu bauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten