Auf welcher Seite kann man kostenlos eine Homepage erstellen??

mary200

Member

Hello Leutz!
Weiß nicht ob das hier so reinpasst, aber ich würde gerne wissen:

Auf welcher Seite kann man kostenlos eine Homepage erstellen?

Bye Mary

Auf die schnelle fallen mir nur beepworld und lycos ein!

Ich hab meine Seite auf YahooGeocities

Hier

Kostenlos, versteht sich....

Viele liebe Grüße,
Marenmaus

Hey, super! Also beepworld.de da muss man ja nacher ne teure nummer anrufen um die Seite ns Web zu stellen, also nciht wirklich kostenlos!

Wenn noch jemand ne Seite weiß, ohne 0190 Numer und so??!!! Bitte SCHREIBT!
Aber danke schon mal!

Noch was, ich möchte die Sachen mit FrontPage hochladen, geht das bei Arcor und Yahoo??

Und, welche Funktionen hat man bei Yahoo und Arcor??

öhm,man muss einfach mal an Umfragen teilzunehmen und dann bekommt man nen code zugeschickt!

also ich kann nur empfehlen: lade dir ein programm wie frontpage runter. dann musst du die seite nicht im internet erstellen, dadurch hast du auch keine großen internetkosten und als Hoster (wo du dann die dateien hochlädst)

http://www.lima-city.de !!!!

Das ist der beste kostenlose anbieter! unbegrenzt traffic, unbegremzt speicherplatz, ohne werbung und völlig kostenlos!

also wenn du eingeloggt bist gehst du auf webspace und dann auf filemanager
oder
mein menü - webspace - filemanager

wenn du ein bissl dort im forum postet bekommst du nen ftp-zugang

Original geschrieben von mary200
Was ist denn ein ftp zugang????

file transfer protocol - Serverdaten
diese Daten benötigst du, damit du deine Website (die Daten) auf den Webserver des Anbieters spielen und deine Website so online stellen kannst (die Daten stellst im FTP Übertragungsprogramm oder im Frontpage etc. ein)

ich persönlich bin bei www.world4you.com, dort kriegt man um 7 Euro im Monat schon ordentlich was geboten, ich habe die Variante um 15 Euro im Monat - und 300 MB Webspace. Da kann man schon ordentlich was posten.

Eine andere (kostenlose) Alternative wäre z.b. dein Provider. Die Österr. Telekom bietet ADSL Nutzern gratis 10 MB Webspace dazu an. Sowas gibts ev. bei deinem Provider auch!

Zuletzt bearbeitet:
mit einem ftp-zugang kannst du schneller sachen ins netz stellen.
lima-city hat jetzt downloads verboten. du könntest dann zu, wie hierß der....,

funpics oder funnipics oder irgendwie sowas gehen... ich guck nochmal und dsag dir dann den link!

hier der link

http://www.funpic.de

kostenlos, unbegrenzt traffc/speicherplatz, sofort ftp-zugang, ohne werbung.... und doenloads sind erlaubt bis zu einer größe von 800kb. wenn du sets hast musst du die ebend aufspalten (so wie ich jetzt)

800kb pro datei

wie kann ich dir das jetzt erklären.
also bei mir ist es so, wenn ich ein set zum downloaden anbieten will, packe ich alle objektdaten in eine zip-datei. um es aufzuspalten mache ich viele einzelne zips.
also nehmen wir an im gesamtzip sind die dateien a, b, c und d
jetzt mache ich einzelzips: datei a kommt in das zip-file a.zip, b kommt in b.zip etc...

du nimmst also die objektdateien raus und machst sie in einzelne zip-dateien

achso! Ja, dass ist ja super, bin heut etwas blöd, aber kann ich mit diesem FTP Programm (was man sich da downloaden kann) auch die sachen von Frontpage hchladen??:argh: :(
Man ist das kompliziert!

Hallo!

Ich weiß nicht, obs jetzt hier reinpasst, aber was ist dieses Frontpage? Ist das gut? Und wie viel kostet das?

Sorry, wenn das ne blöde Frage ist, aber ich hab da absolut keine Ahnung...

:hallo: Banane

Original geschrieben von Banane
Hallo!

Ich weiß nicht, obs jetzt hier reinpasst, aber was ist dieses Frontpage? Ist das gut? Und wie viel kostet das?

Frotntpage ist ein Programm, mit dem man ganz einfach eine eigene Homepage erstellen kann. ich find es super und einfach. es ist kostenlos und kann entweder bei den windows-updates gedownloadet werden oder du musst es mal bei google versuchen.

kann ich mit diesem FTP Programm (was man sich da downloaden kann) auch die sachen von Frontpage hchladen??

ja. du speicherst am besten alle dateien der homepage (bilder, htm-dateien) in einem ordner und lädst es dann hoch.
ne anleitung dafür gibts bestimmt auch dort, ich hab nämlich ein andres programm

woher krieg ich frontpage und so was man da halt noch so alles braucht und so????
Ick hab kein geld für irgendwelche sauteuren sachen, gibts des vieleicht zum Download????????????????????????????????????????:confused:

kostenlos gehts gut bei freenet.de

hi du :hallo:

meine seite läuft auch super unter www.freenet.de
melde dich dort einfach an und zwar kostenlos und du hast
60 mb frei für deine seite, kannst alles selbst erstellen und brauchst keine weiteren kosten tragen, wenn zum beispiel sehr viele leute von deiner seite etwas downloaden.
falls du fragen zur erstellung von internetseiten hast, du hilfe brauchst oder ich dir vielleicht auch eine erstellen soll, dann schreib mir einfach (auf meiner homepage findest du den link "email" bei www.simscorner.de.vu) und ich helf dir gern.
lg anja

Deine Seite ist toll:eek: :eek:
naja, erstellen will ich sie schon selbst!
Aber hab noch ein paar Fragen!
- kostet eine Kurzadresse was?
-wenn ja, wie viel?
- wieviel MB Downloads kann man draufpacken?

achja,
-kann ich alles mit Frontpage hochladen?
-Wie hast du deine Page gemacht? Mit HTML?

Denn mit Frontpage geht sowas sicher nicht...:argh:
Ich kenn mich mit HTML leider nicht aus:heul:
:ciao:

achja,
-kann ich alles mit Frontpage hochladen?
-Wie hast du deine Page gemacht? Mit HTML?

Denn mit Frontpage geht sowas sicher nicht...:argh:
Ich kenn mich mit HTML leider nicht aus:heul:
:ciao:

ähm welche hp kommt ohne html aus?

Frontpage ist baby-easy, weil die Oberfläche aussieht wie bei Word/PowerPoint und da quasi 0-html Wissen haben mußt.

und mit Frontpage kannst auch raufladen!

ja ich weiß, dass man bei Frontpage kein HTML Kenntnis braucht. Deshalb werden die HPs ja meistens nicht so schön wie z.B die oben! Ich wollte nur wissen ob sie dass ganz einfach mit HTML oder mit Frontpage gemacht hat..
Danke wegen der Antwort!

ja ich weiß, dass man bei Frontpage kein HTML Kenntnis braucht. Deshalb werden die HPs ja meistens nicht so schön wie z.B die oben! Ich wollte nur wissen ob sie dass ganz einfach mit HTML oder mit Frontpage gemacht hat..
Danke wegen der Antwort!

wie meinst du mit HTML gemacht? Du meinst im Texteditor geschrieben?

ich habe meine Homepage (und noch so einige andere) mit dem Dreamweaver gemacht, kannst sie dir ja mal anschauen :hallo: Das ist meine Atomare Kätzchenwelt wobei die Banner, die Menü Buttons etc. habe ich im Photoshop gemacht. Der Dreamweaver ist zwar etwas schwerer zu bedienen als das Frontpage (und auch kostenpflichtig, wogegen das Frontpage ja hoffentlich bei deinem Office Paket dabei war), aber man hat wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten finde ich - vor allem wenn man sich das Studio MX kauft, hat man auch gleich das Fireworks und vor allem das Flash MX dabei. Ich stehe zwar nicht so auf Flash Animationen, aber vielleicht ja du :p :p ;)

Zuletzt bearbeitet:

ganz einfach mit frontpage, wenn ich das alles mit HTML gemacht hätte, dann wäre ich Gott :D

das ist ganz einfach. mit ein bissl übung bekommst du das cshon hin!

Tut mir Leid, dass ich den Thread nochmal raufhol, aber entweder bin ich blind oder blöd - bin eben ein Greenhorn vorm PC...:naja:

Ich hab bei Google mal gesucht mit Stichwort "Frontpage" und auch mit "Frontpage" und "downloaden" aber ich finde keine Seite, wo ich dieses Frontpage runterladen kann. Nicht böse sein, aber kann mir jemand sagen wo ich das krieg?:rolleyes:

Danke im Voraus!

:hallo: Banane

den genauen link weiß ih leider nicht, aber vll. könntest du ja mal die suchmaschine wechseln. oder du gibtst mal microsoft frontpage kostenlos donloaden
ein ich glaub so hab ichs gefunden

@ Judgeofhell
Ich hab ne Frage zu Lima-city!
Also, wenn ich da meine Dateinen hochlade (klappt wirklich super)
(ich habe die Seite mit Frontpage gemacht), dan wird nie der Hintergrund, den ich eingestellt hab mit hochgeladen! Das nervt mich total!
ich hab auch die Hintergrunddatei (also das Bild) mit hochgeladen, aber es geht trotzdem nicht :-((
Kann mir jemand helfen??

@mary:
ist das hintergrundbild im gleichen ordner? wenn nicht, dann musst erst den ordner erstellen
oder:
achte auf groß- und kleinschreibung! schreib am besten alle dateiennamen klein! sonst kann ich dir auch nicht helfen

achso noch ein tipp: www.funpic.de
das ist ein tausendmal besserer anbieter!

@banane: gern geschehen!

also ich hab meinen ordner, wo alle dateien drin sind, der heißt simtimes
wegen der übersichtlichkeit habe ich noch einen unterordner images, wo alle bilder drin sind

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten