Mind und Durst Umfrage

Wie findet ihr die 2 neuen Werte (Durst und Mind)???

• Gut, eine neue Herausforderung!

Stimmen: 31 83,8%
  • Geht so.

Stimmen: 4 10,8%
  • Blöd, viel zu lästig

Stimmen: 2 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

mark92

Member

Hi,

Wie findet ihr die zwei neuen Werte bei die Sims2? Damit sind Mind(Luxus-,Wohlfühlwerte) und Durst gemeint.

by mark92

Ich würde mind mit "Geist" übersetzen. Dieses Bedürfnis wird zB durch ein gutes Buch erfüllt, oder ein besonderes Essen, durch Yoga.

Durst finde ich gut. Ich bin gespannt, ob die Sims auch Leitungswasser trinken können, oder nur Cola und zu Klumpert. ;)

hi all!

also ich finde es gut, dass es was neues gibt. aber da muss ich vorher nochmal sims1 spielen, weil ich in letzter zeit immer mit shaklins bedürfniss tür gespielt hab. aber jetzt gibts ja nochmehr. da muss ich mich erst einüben!

by :lalala:

ich hoffe nur das der 'durst-balken' nicht zu schnell sinkt. ausser die sims können ne falsche mit sich rumtragen und trinken während sie was anderes machen. die müssen dann sicher häufig aufs klo....:ohoh:

Na ja, ich denk schon dass er relativ schnell sinkt...Zumindets schneller als der Hunger-Balken, immerhin sind wir ja auch schneller durstig als hungrig...

Also ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Ich denke es kommt wirklich darauf an, wie schnell die Balken sinken und vorallem wie lange die einzelnen Abschnitte des Alterns sind. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn man hauptsächlich damit beschäftigt ist alles so gut wie möglich im grünen Bereich zu halten und dann keine Zeit mehr hat, für die angenehmeren Sachen im Leben. Da sind ja noch andere Sachen, die man machen sollte (z.B. Fitness, um nicht dick zu werden, u.s.w.). Ich hoffe, ihr versteht worauf ich hinaus will.

@Destany:
Ja genau, ich weiß worauf du hinauswillst. Wenn der Sim ziemlich rot von der Arbeit kommt, und man den Rest des Tages nur damit beschäftigt ist, das er ißt, trinkt, aufs Klo geht, sich duscht, die Frau küßt (für soziales), und dann noch Schach spielt (für Logikpunkt und Spaß), kann man ja die die lustigen Sachen gar nicht ausprobieren. Aber zum Glück gibt es ja endlich ein Wochenende, darauf warte ich seit ich zum ersten Mal Sims gespielt habe.

Noch was zu Durst: Wenn man durstig ist, hat man ja schon einen akuten Flüssigkeitsmangel. Eigentlich soll man ja während des Tages so viel trinken, das man gar keinen Durst bekommt. Aber das wird bei den Sims wohl nicht der Fall sein. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten