Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es denn wie in Scary Movie 1, dass eben eine gesamte Geschichte erzählt wird, in der dann versch. Filme veräppelt werden?
Auf jeden Fall, The Ring, Signs und Matrix 1&2 sind absolut Pflicht, sonst entgehen dir mindestens 70% der Witze, weil diesmal Szenen aus den Filmen exakt nachgefilmt wurden und einfach nur völlig überspitzt dargestellt und mit einer Ladung Ironie versehen wurden. Das ist diesmal noch viel extremer als beim ersten Scary Movie.
Original geschrieben von Cloud
Das ist die genaue Antwort auf deine Frage (ist ein Zitat von oben), nochmal zur Wiederholung, es wurden die Sachen aus The RIng, Signs und Matrix 1&2 zusammengeschmissen und völlig übertrieben dargestellt. Konnt ich dir jetzt helfen?![]()
Original geschrieben von Nighti
Ihre Frage war aber ob sich wie beim ersten Teil ein einigermaßen erkennbarer Handlungsstrang durch ALLE Parodien vom Anfang bis zum Ende zieht sprich ob der Film zwischen den Parodien eine eigene Handlung verfolgt wie Teil 1 (der ja hauptsächlich der Handlung von Scream gefolgt ist und andere Parodien mit integriert hat)
Daran merkt man, dass du Signs nich gesehen hast, das ist nämlich ne Anspielung auf das absolut grottige Aussehen der Aliens im Film, und den ihr allgemeines Auftreten.Original geschrieben von Line
was ich aber sehr übertrieben und garnicht lustig fand,waren die szenen mit den aliens.aliens insgesamt sind schon nich lustig,und es war einfach nur übertrieben und so ein altes klischee,nein,da konnte ich einfach nich lachen![]()
Eher liegts an deinem anderen Humor und nicht an den Teenies, bei uns im Kino waren Leute, die die 30 schon locker überschritten haben, und die haben sich auch sehr gut amüsiert. Also schön die Verallgemeinerungen stecken lassen und überhaupt, mit 18 sich schon groß von Teenies abheben? Etwas gewagt, oder?Original geschrieben von sahneprinz
Naja für teenies mag das wohl ganz lustig sein, mir gefällt das nicht, hab halt nen anderen Humor![]()
Daran merkt man, dass du Signs nich gesehen hast, das ist nämlich ne Anspielung auf das absolut grottige Aussehen der Aliens im Film, und den ihr allgemeines Auftreten.![]()
An seine früheren Auftritte ist er wirklich nicht rangekommen, aber sag nichts gegen den Satz "Ich wollte ihnen beiden nur viel Glück wünschen, wir alle zählen auf sie!", ich habs oben schon geschrieben, das ist einfach nur GEIL, das war die beste Stelle vom ganzen Film.Original geschrieben von Line
achja,leslie nielson war auch absolut unlustig...naja,zweimal konnte ich über den lachen^^
An seine früheren Auftritte ist er wirklich nicht rangekommen, aber sag nichts gegen den Satz "Ich wollte ihnen beiden nur viel Glück wünschen, wir alle zählen auf sie!", ich habs oben schon geschrieben, das ist einfach nur GEIL, das war die beste Stelle vom ganzen Film.![]()
Original geschrieben von sahneprinz
Tut mir ja leid, bin halt noch die alte Schule![]()
Original geschrieben von Nighti
Ich fand den ersten lustig, weiß aber nicht ob ich den dritten anschau weil ich weder den 2ten Teil Matrix noch Signs gesehen hab.
Gottseidank war er so kurz, solche Filme funktionieren nicht länger als 90 Minuten, wenn die länger gehen kanns nur noch schlechter werden.Original geschrieben von Hot
War nur schade das der Film so kurz ist.
Gottseidank war er so kurz, solche Filme funktionieren nicht länger als 90 Minuten, wenn die länger gehen kanns nur noch schlechter werden.
Original geschrieben von schneestern
aber ihr habt doch bestimmt auch auf dem filmplakat Matrix gesehn....hab mich echt gefreut auf die verarsche, nur wo war die? bin ich eingeschlafen ohne es zu wissen?
joa, hat sie... aba vilja sagt viel wenn der tag lang is, nee?Original geschrieben von Scarlet
ich geh mit vilja demnächst.. hat sie gesagt *g*
Das mit dem "wer ist schwul? kam schon vor, dass musste nur wegen der deutschen Synchro weichen, weil nun mal das englische Wortspiel "seven days und "gay" bei uns nicht funktioniert.