Scary Movie 3

Welche Kultfilm wurde am besten verwurstet?

• The Ring

Stimmen: 39 47,0%
  • Matrix

Stimmen: 9 10,8%
  • Signs - Zeichen

Stimmen: 13 15,7%
  • The Sixth Sense

Stimmen: 5 6,0%
  • 8 Mile

Stimmen: 17 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Ich fand ihn überraschend gut, man hat dem Film gottseidank angemerkt, dass da wieder David Zucker am Werk war.

Was mich extrem gestört hat, waren diese teilweise extrem aufgesetzten Sexwitzchen und generell die vereinzelten schweinischen Sachen, die haben in die Machart des Films überhaupt nicht mehr reingepasst, da waren mir die klassischen Witze schon lieber, obwohl die auch nicht mehr neu waren.

Am besten haben mir die Parodien von Ring und SIgns gefallen, das war ja auch der Hauptteil, mit der 8 Mile Verarsche konnt ihc überhaupt nichts anfangen, da hat mir auch der FIlm schon nicht gefallen, was auch daran liegt, dass ich Eminem und diese ganze Rap Kacke nicht ausstehen kann.

Dafür fand ich so kleine Sachen extrem lustig, als z.B: Tom zu seiner Frau geht, er am Unfallverursacher vorbeigeht und der beim vorbeigehen sagt "Hey, Tom, kannst du mcih nach Hause mitnehmen?", oder "Die Aliens müssen doch irgendeine Schwachstelle haben"-"Ich hab sie rausgefunden, ohne ihre Köpfe sind sie machtlos!", oder der Architekt, der nach möglichst merkwürdigen und unverständlichen Fremdwörtern sucht und sein Stuhl Linda (bei der ganzen Architektszene bin ich am BOden gelegen vor lachen), oder wie sich der eine Rapper (der Bruder von Tom) am Schluss die Kapuze aufzieht (mit die beste Szene am ganzen Film).

Aber die absolute Krönung war, als am Schluss Leslie Nielsen die Tür aufmachte und sagte "Ich wollte ihnen beiden nur viel Glück wünschen, wir alle zählen auf sie!", das war DIE Anspielung für Leslie Nielsen Fans. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, The Ring, Signs und Matrix 1&2 sind absolut Pflicht, sonst entgehen dir mindestens 70% der Witze, weil diesmal Szenen aus den FIlmen exakt nachgefilmt wurden und einfach nur völlig überspitzt dargestellt und mit einer Ladung Ironie versehen wurden.
Das ist diesmal noch viel extremer als beim ersten Scary Movie.

Hey, ich wollte Scary Movie auch mal gucken nur wenn der genau so bescheuert ist wie der 2.Teil ist wollte ich da nicht reingehen.Deswegen ist der besser als der 2. Teil?
Oder lohnt es sich überhaupt dafür ins Kino zu gehen???

Bye

Es wär nicht schlecht, wenn du dir erstmal den Thread durchlesen würdest und nicht einfach blind antwortest, oder? ;)

Ich habs da ja schon geschrieben, mit dem zweiten hat er überhaupt nichts mehr gemein, es sind überwiegend die typischen Zuckerwitzchen wie man sie aus "Die nackte Kanone" oder "Hot Shots" (die aber alle nicht an die Filme rankommen, aber das kann man verschmerzen), manchmal kommen noch ein paar Sex- und Ekelwitze, aber die wurden gottseidank auf ein Minimum reduziert.
Sonst sind die Filme wirklich überwiegend genial parodiert worden,besonders der Junge aus The Ring ist da extra zu erwähnen. :D

Ich gehe wahrscheinlich heute nachmittag rein. *schon-freu*
Ist es denn wie in Scary Movie 1, dass eben eine gesamte Geschichte erzählt wird, in der dann versch. Filme veräppelt werden? Bei Scary Movie 2 war das nämlich nicht mehr so zu erkennen...

Dann sag ichs halt nochmal, erst mal die schon vorhandenen Beiträge im Thread lesen, dann sollte sich deine Frage eigentlich erledigt haben.... :rolleyes: ;)

Ist es denn wie in Scary Movie 1, dass eben eine gesamte Geschichte erzählt wird, in der dann versch. Filme veräppelt werden?
Auf jeden Fall, The Ring, Signs und Matrix 1&2 sind absolut Pflicht, sonst entgehen dir mindestens 70% der Witze, weil diesmal Szenen aus den Filmen exakt nachgefilmt wurden und einfach nur völlig überspitzt dargestellt und mit einer Ladung Ironie versehen wurden. Das ist diesmal noch viel extremer als beim ersten Scary Movie.

Das ist die genaue Antwort auf deine Frage (ist ein Zitat von oben), nochmal zur Wiederholung, es wurden die Sachen aus The RIng, Signs und Matrix 1&2 zusammengeschmissen und völlig übertrieben dargestellt. Konnt ich dir jetzt helfen? ;)

Original geschrieben von Cloud
Das ist die genaue Antwort auf deine Frage (ist ein Zitat von oben), nochmal zur Wiederholung, es wurden die Sachen aus The RIng, Signs und Matrix 1&2 zusammengeschmissen und völlig übertrieben dargestellt. Konnt ich dir jetzt helfen? ;)

Ihre Frage war aber ob sich wie beim ersten Teil ein einigermaßen erkennbarer Handlungsstrang durch ALLE Parodien vom Anfang bis zum Ende zieht sprich ob der Film zwischen den Parodien eine eigene Handlung verfolgt wie Teil 1 (der ja hauptsächlich der Handlung von Scream gefolgt ist und andere Parodien mit integriert hat)

Ich meinte eher, ob das denn eine gegliederte Rahmenhandlung hat. In Scary Movie 2 hat das irgendwie gefehlt, man wusste nicht recht, was die da eigentlich machen. ;)
Ich werd's ja eh nachher dann sehen. :)

Original geschrieben von Nighti
Ihre Frage war aber ob sich wie beim ersten Teil ein einigermaßen erkennbarer Handlungsstrang durch ALLE Parodien vom Anfang bis zum Ende zieht sprich ob der Film zwischen den Parodien eine eigene Handlung verfolgt wie Teil 1 (der ja hauptsächlich der Handlung von Scream gefolgt ist und andere Parodien mit integriert hat)

:D Danke!

Achso, wenn du das so meinst, da kann ich dich beruhigen, ne Rahmenhandlung ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn sie wie gesagt sehr merkwürdig ist. Erst werden getrennt die Handlungsstränge von Ring und Signs geführt und zum Schluss hin fallen sie dann zusammen, das ist ziemlich nett gelöst worden.
Bei der Signshandlung kommt dann noch der 8 Mile Kram dazu und bei der Ringhandlung wird das Matrixzeug mit eingestreut.

Hmm, JETZT hab ich dir aber auf jeden Fall geholfen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich das vorher schon mehr oder weniger gesagt habe, aber egal. :D

Also, ich habe weder "The Ring", einen Teil von "Matrix" oder "Signs" gesehen, noch interessiert mich Micheal Jackson. Die beiden Vorgänger zu "Scary Movie 3" habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen und doch habe ich, ich denke, ziemlich jede versteckte Ironie gefunden. Mein Freund, der dabei war, hat alle Filme gesehen und weniger verstanden als ich. Vielleicht liegt es aber auch an seinem merkwürdigen Humor! ;)

Aber, ohne anzugeben, wenn man weiß, wovon Filme handeln, kann man sich oft schon satirische (etc.) Anspielungen erdenken (auch wenn man mal länger überlegen muss, oder es einem erst später auffält), zumindest ich! :)

P.S. Imo der beste Film, den ich der letzten Zeit im Kino gesehen habe (Ausnahme: "Herr der Ringe 3")!

Also die beste Parodie war am Anfang mit Pamela Anderson. "Meinst du das Video wo sie es auf einem Boot treiben, und dann in einem Auto und dann in der Badewanne und er sagt "Hey Baby, ich liebe dich!" *fg*

PS: Die Parodie war auf ein Sexvideo (eher gesagt geklautes Heimvideo), das im Handel zu kaufen war. Tommy Lee und Pamela Anderson.

Hmm, mag sein, dass das eine Parodie auf das Video war, aber bei der ganzen Pam Szene hab ich trotzdem nicht einmal gelacht, oder doch, zweimal, als sie die Schlägerei anfangen und als die Mutter mit der Gollumstimme anruft, aber sonst nicht.
Folglich fand ich den Anfang mit den im ganzen Film wenig verteiten billigen Sexwitzchen absolut grottig, aber dafür gings ja dann mit der genialen Signs Parodie weiter.

ich fande denn film super aber ist eigentlich alles in einer parodie erlaubt. das mit michael jackson finde ich ein bisschen hapig er ist ja noch nicht verurteilt und das er sagt "... sie ist doch ein Mädchen..." finde ich eher verletzend alls lustig. Sonst ist der film besser als 1 + 2 zusammen.

Das mit Michal Jackson ist ein etwas ungewollt heftiger Witz, in Amerika ist der Film ja schon im Oktober gelaufen, und da war die Jacksonaffäre noch gar nicht am laufen, also haben das die Macher auch nicht eingeplant.

Und wegen de mProzess wurde der Film bei uns auch von Dezember auf Ende Februar verschoben, aus Pietätsgründen.

also,um mal selber auf meinen thread zu antworten ;)
ich fand den film insgesamt echt ganz lustig,die 8 mile verarsche und das mit dem kuckucksklan war echt mega lustig.die the ring verarsche war noch viel besser,ich hab so gelacht,als das mit dem orakel von matrix und der fliege kam ^^
was ich aber sehr übertrieben und garnicht lustig fand,waren die szenen mit den aliens.aliens insgesamt sind schon nich lustig,und es war einfach nur übertrieben und so ein altes klischee,nein,da konnte ich einfach nich lachen :rolleyes:
das mit pamela anderson und der anderen fand ich auch nich wirklich lustig,halt wo der kampf war und das telefon war schon lustig,aber naja...
joah,aber die the sixth sense parodie war auch super lustig "ich sehe dass du in hunde******* kniest" lol,das war echt super kuhl...
aber da ich signs nich gesehen hab (weil ich dabei eingeschlafen bin :naja: ) fand ich davon garnix witzig,vllt das mit dem maiskolben in die eier :p

Original geschrieben von Line

was ich aber sehr übertrieben und garnicht lustig fand,waren die szenen mit den aliens.aliens insgesamt sind schon nich lustig,und es war einfach nur übertrieben und so ein altes klischee,nein,da konnte ich einfach nich lachen :rolleyes:
Daran merkt man, dass du Signs nich gesehen hast, das ist nämlich ne Anspielung auf das absolut grottige Aussehen der Aliens im Film, und den ihr allgemeines Auftreten. ;)

Original geschrieben von sahneprinz
Naja für teenies mag das wohl ganz lustig sein, mir gefällt das nicht, hab halt nen anderen Humor ;)
Eher liegts an deinem anderen Humor und nicht an den Teenies, bei uns im Kino waren Leute, die die 30 schon locker überschritten haben, und die haben sich auch sehr gut amüsiert. Also schön die Verallgemeinerungen stecken lassen und überhaupt, mit 18 sich schon groß von Teenies abheben? Etwas gewagt, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Daran merkt man, dass du Signs nich gesehen hast, das ist nämlich ne Anspielung auf das absolut grottige Aussehen der Aliens im Film, und den ihr allgemeines Auftreten. ;)

naja gut,aber trotzdem wars nich lustig,mein freund,der ja dabei war,hat signs gesehen und auch nich gelacht....
achja,leslie nielson war auch absolut unlustig...naja,zweimal konnte ich über den lachen :D ^^
@ sahni: eher an deinem humor,wie cloud schon sagte,denn mein "begleiter" war auch in deinem alter,und hat mega viel gelacht,mehr als ich,also mal schön die klappe halten,wenn man keine ahnung hat ;)

Original geschrieben von Line

achja,leslie nielson war auch absolut unlustig...naja,zweimal konnte ich über den lachen :D ^^
An seine früheren Auftritte ist er wirklich nicht rangekommen, aber sag nichts gegen den Satz "Ich wollte ihnen beiden nur viel Glück wünschen, wir alle zählen auf sie!", ich habs oben schon geschrieben, das ist einfach nur GEIL, das war die beste Stelle vom ganzen Film. :D

An seine früheren Auftritte ist er wirklich nicht rangekommen, aber sag nichts gegen den Satz "Ich wollte ihnen beiden nur viel Glück wünschen, wir alle zählen auf sie!", ich habs oben schon geschrieben, das ist einfach nur GEIL, das war die beste Stelle vom ganzen Film. :D

sorry,aber DEN satz check ich voll nich,wasn daran lustig?:confused:

was ja auch meeeeega lustig war,war die allerletzte szene,mit dem jungen :lol:

Ich habs oben schon geschrieben, das ist eine Anspielung für die richtigen Leslie Nielsen Fans, den Satz hat er in seiner ersten Hauptrolle, in "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", dreimal benutzt, wer den Film gesehen ha, kennt die Szene. Der Film stammt unter anderem auch von David Zucker.

Und da die beiden ja jetzt nach Ewigkeiten mal wieder zusammengerarbeitet haben, haben sie das identisch mit eingebaut, in der selben Kameraeinstellung, in der selben Sprechweise, wie früher eben. :D

Original geschrieben von sahneprinz
Tut mir ja leid, bin halt noch die alte Schule ;)

Klar junger Mann, schieben sie mich doch in meinem Rollstuhl mal zum Rentnertanz :D

Ich fand den ersten lustig, weiß aber nicht ob ich den dritten anschau weil ich weder den 2ten Teil Matrix noch Signs gesehen hab.

Also ich fand ihn super gut. Lag vielleicht auch daran das ich alle verarschten Filme gesehen hab.

War gestern im Kino und hab fast den ganzen Film durchgelacht.

Jedenfalls hatte ich am Schluß Bauchweh vor lachen.

War nur schade das der Film so kurz ist.

:hallo:
Hot

Original geschrieben von Hot
War nur schade das der Film so kurz ist.
Gottseidank war er so kurz, solche Filme funktionieren nicht länger als 90 Minuten, wenn die länger gehen kanns nur noch schlechter werden.

Gottseidank war er so kurz, solche Filme funktionieren nicht länger als 90 Minuten, wenn die länger gehen kanns nur noch schlechter werden.

denk ich auch,denn sonst wären die witze schlecht geworden... ;)
manche waren ja auch schon n bissl überzogen witzig,aber die meisten warn echt gut xD

ich war auch schon drin.....
kaum saß ich im kino, musste ich auch schon wieder aufstehen,...
ich fand den film wirklich ziemlich kurz. so kam das mir vor.
Sowas kommt bestimmt vom lachen
:lol: :lol: aber wie bei den meisten mehrteiligen filmen, fand ich den ersten am besten....der humor war einfach anders.
aber ihr habt doch bestimmt auch auf dem filmplakat Matrix gesehn....hab mich echt gefreut auf die verarsche, nur wo war die? bin ich eingeschlafen ohne es zu wissen?
lg schneestern

komisch,....die szene hab ich wohl verpasst *schnarch*!!!
neneee der fim war schon gut!!!....
lg schneestern

ich hab in der vorschau gesehen , das das orakel diesen mann der vorm fernseher saß und fußballkuckte, aus dem zimmer geschleppt hat weil er soviel redet und da warn se alle angezogen wie bei matrix. das hab ich nämlich nicht gesehn. mir ist auch nicht aufgefallen das der soviel redet!?!?!?!

hm. irgendwie fehlten ein paar szenen. vielleicht wurden die ja auch einfach nur rausgeschnitten, weil die zu blöd waren.

im trailer z.b. fragt die frau am telefon einmal "wer ist schwul?"
aber auch die szene fehlt, wo die frau und orpheus in diesen roten sesseln aus matrix saßen und queen latifah mit der bratpfanne rüberkommt und den orpheus anschreit.

ansonsten fand ich den film ganz witzig. manchmal musste ich so derbe lachen ... hehe

Das mit dem "wer ist schwul? kam schon vor, dass musste nur wegen der deutschen Synchro weichen, weil nun mal das englische Wortspiel "seven days und "gay" bei uns nicht funktioniert.

Und die Szene mit Orpheus aus dem Trailer wurde entfernt, weil sie die PG 13 Freigabe wollten, und mit der Szene wäre das nicht mehr möglich gewesen.

Original geschrieben von Scarlet
ich geh mit vilja demnächst.. hat sie gesagt *g*
joa, hat sie... aba vilja sagt viel wenn der tag lang is, nee?

bla, spass... klar gehn wir... freu mich eh schon voll *g*

was mich aba ankotzt is das ich vor 3(?) jahrn in den 1. teil wollt, der war ab 16, ham sie mich ned reingelassn (war halt son dummes kino *g*), und jetzt wo ich alt genug wär is der 3. teil schon ab 14 *grr*

Das mit dem "wer ist schwul? kam schon vor, dass musste nur wegen der deutschen Synchro weichen, weil nun mal das englische Wortspiel "seven days und "gay" bei uns nicht funktioniert.

ja, aber im deutsche trailer wurde das ja benutzt. deswegen fand ich das nur etwas komisch. hast aber recht, dass es nicht passt.

auf englisch ist der sowieso bestimmt besser :argh:

Deutsche Trailer sind was anderes, bei denen darf man völlig frei übersetzen und nicht absolut lippensynchron bzw. exakt.

Im Original sagt er ja "Seven days" und sie versteht eben "gay".
Im Trailer haben sie das aus Spaß geändert, da wars dann statt "Sieben Tage", wies richtig wäre, "Das ist doch cool!", und da passts dann mit dem schwul.

Aber im fertigen Film darf man sowas nicht mehr machen, weils sonst ne absolut schlampige Synchro wäre, deswegen hat man sich da Alternativen überlegen müssen.

die freigabe ab 12 ist dumm,....
ich war im kino, ich hab echt gedacht im falschen
film zu sein, überall sitzen kleine kinder
und werfen mit popcorn um sich,....
was war an diesem film so anders als bei den anderen....
die waren ja alle erst ab 16...
ja okay,...teil 1 war schon ein bisschen härter,
der war ja auch der beste von den dreien!
lg schneestern

der thread is yetz ya schon älter *g* aber ich wollte keinen neuen eröffnen weil die frage die ich zu stellen habe nicht sooo enorm wichtig is, also:
kann mir wer erklären, wieso die leute beim rap-battle ausflippen, als george seine kapuze aufsetzt? :confused:

Das ist ne Anspielung auf den Ku-Klux-Klan, dessen Mitglieder immer in weißen Kitteln und mit spitzen, weißen Kapuzen rumrennen. Die Typen sind absolut rassistisch eingestellt und hassen Farbige, deswegen im Film dieser sehr gelungene Gag mit der unbeabsichtigten Form der Kapuze, dazu kommt dann ja noch das schräge hochhalten seines Arms und das Ausrasten des durchgehend farbigen Publikums ist wohl verständlich. ;)

ich finde scary movie voll witzig :scream: :scream: :scream: :scream:
aber der erste teil ist der beste

Scary Movie 1 100%
Scary Movie 2 43%
Scary Movie 3 91%
find ich die filme

Was bedeutet "verwurstet"?!?! Ich hab einfach MAtrix angeklickt weil ich den Film finde-.- Ich hoffe "verwurstet" heißt soviel wie "gut"^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten