Pokemon

Welche ist eure Lieblingsedition?

• Rot

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau

Stimmen: 2 7,7%
  • Gelb

Stimmen: 1 3,8%
  • Gold

• Silber

Stimmen: 3 11,5%
  • Kristall

Stimmen: 5 19,2%
  • Rubin

• Saphir

• Blattgrün

• Feuerrot

• Ich find die alle blöd/Spiel ich gar nicht

Stimmen: 5 19,2%
  • Ich mag alle

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

Bluekitten

Member

Was ist eure lieblings edition?

Ich finde alle gut!

was ist balttfrün und feuerrot??? :confused:
ich mag rubin am meisten! aber habs nicht auf gameboy sondern als emu! =)

Blattgrün gabs nur in Japan, die hat zu rot und Blau gehört...Die Grafik war aber ziemlich schlecht!
Aber Feuerrot kenn ich cuh nict...Ich hab die Gelbe, die Silberne und die Sapphirene (sagt man das? :D ) und find alle gut!

Original geschrieben von Kaugummikratzer
Blattgrün gabs nur in Japan, die hat zu rot und Blau gehört...Die Grafik war aber ziemlich schlecht!
Aber Feuerrot kenn ich cuh nict...Ich hab die Gelbe, die Silberne und die Sapphirene (sagt man das? :D ) und find alle gut!

Grün gehörte zu blau und rot.

Blat Grün und Feuer Rot sind die neuen pokemon spiele auf dem gba. Aber ist vom spiel her das gleiche wie grün und rot nur mit besserer grafik und einigen zusätzen.

In D kommen die aber erst im 3. Quatal

Ich hab alle=) aber am liebsten mag ich Kristall,weil es is ja wie gold und silber zusammen und an saphir nervt,dass es so schnell durchgespielt ist:scream:
Ellen:hallo:

Original geschrieben von japanoel
Grün gehörte zu blau und rot.

Blat Grün und Feuer Rot sind die neuen pokemon spiele auf dem gba. Aber ist vom spiel her das gleiche wie grün und rot nur mit besserer grafik und einigen zusätzen.

In D kommen die aber erst im 3. Quatal

Achso, gut zu wissen! :D Ich dachte Blattgrün wäre Grün, deswegen hab ich mich wegen Feuerrot gefragt... :rolleyes:

ich habe vergessen zu sagen: habe blaue editoin und die gelbe und die goldene. dann noch cristal aufm pc ( mit schlechtem sound) und rubin mit gutem sound und eigentlich das selbe ( testversion, hat aber alle sachen inkulsive, also ist es eigentlich das original! ) :lol:

Moi besitzt Blau, Gelb, Silber, Kristall sowie dieses komische Foto-dings für den N64 und das Flipperding für den GBC..

War mal verrückt nach diesem Game, nun find ichs nimmer so toll... :D

Hi,
meine Lieblingsedition ist die blaue.
Auserdem habe ich noch Silber,Saphir und Pinball.:):):)

oh, das kenne ich! der trick ist einmal, oben ganz rechts bei der ersten großen eisplatte eine schleife zu rutschen! und dann weiter muss man diese steine in die löcher schieben um weiter zu kommen! ich habe ein lösungsbuch und kann es dir nur empfehlen, sweetvanillivi!
du schaffst das! ;)

ich mag trotzdem rubin am meisten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten