Macht man das heute noch?

Pristine

Member

Gibt es heut zu Tage noch Menschen, die gern mal den PC und das TV und so weiter ausschalten um sich in die Ecke zu setzen und mal wieder ein gutes Buch zu lesen?
Ich persönlich lese verdammt gerne...:read:

Also dann LESER: was ist euer Lieblingsbuch (oder Bücher) und was lest ihr im Moment (außer diesem Beitrag:p)

:read: :read: :read:

Ich lese gerade im "im Netz der Spinne" von James Patterson. Ich kann ohne zu lesen nicht einschlafen.:read:

Gruss Silvia

ich lese eigentlich sehr gerne. aber es stimmt schon... durch das internet findet kaum einer mehr die zeit zum lesen.

mein lieblingsbuch ist DER MEDICUS und im moment les ich grad ATLANTIS von stephen king.

Ich lese auch total gerne! Habe viel Mystery-Heftchen gelesen (kennt die jemand), habe die im Abo und das Lustige Taschenbuch natürlich, habe ich auch im Abo!

Mein letztes gelesenes Buch war "Das Parfum" von Patrick Süskind und zur Zeit lese ich gerade "Der Ermittler" von Arthur Hailey, ist total super!

Ich arbeite übrigends im Buchhandel (Zentrale, nicht Verkauf).

Ohne Lesen wär ich ganz schön arm.. Zurzeit lese ich Herr der Ringe, hoffe ich werde noch damit fertig bevor ich mir den Film reinziehe, will unbedingt vergleichen. Und nebenbei lese ich noch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Wüsste auch gar nicht wie man ohne Bücher auskommen soll.

ja..logo..gibs das noch..auch wenns eher sletener geworden is...wenn ich einma nen buch anfang hab ichs spätestens am dritten tach durch....so hat man halt mehr zeit zum lesen *g* im moment les ich....öh...bin grad mitm kleinen hobbit fertich geworden..weiß noch nich was als nächstes :)

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr :lol: :lol: :lol: War nicht sehr spannend, aber wirkungsvoll !! Das ist ja schon vier Monate seither!:argh: Höchste Zeit mal wieder was zu lesen! Am liebsten mag ich Biografien, aber eigentlich lese ich alles, was mir in die Finger kommt. Es ist alles bloss eine Frage der Zeit....

In der Weihnachtszeit hab ich ??? Folge 100 gelesen.
Jetzt les ich Herr der Ringe. Der Prolog hat mich riiichtig gelangweilt.

Ich lese alles was mir unter die Finger kommt, als mein Sohn noch nicht auf der Welt war (vor 1 1/2 Jahren) laß ich meistens die Halbe Nacht durch.....nun....schnief....:heul: beschränkt es sich auf ein zwei Stunden am Abend.....ansonsten kann ich nicht einschlafen....halte mich deshalb auch von zu lebhafter Lektüre im moment fern....aber meine Zeit wird kommen:D

Ich lese sehr gerne.Ich lese Wissensbücher und Animorphs(kennt ihr dat?)und Fear Street.(Sind mehrere Bände)

Ich kenne jemanden der hat noch nie ein Buch gelesen.(Auser Schulbüchern):lol: Jedenfalls denkt der die Menschen stammen vonm Archäöpterix ab.

Ich lese sehr gern, hab grad den "kleinen Hobbit" durch und jetzt fang ich mit Herr der Ringe an.

Ich lese auch sehr gerne.Mir fällt nur grad der Autor nicht ein...Er hat den Knochenjäger geschrieben.Ist immer wieder super spannend,wie er seine Bücher schreibt...

GUTEN RUTSCH ins neue Jahr

Ich lese nicht gerne. Wenn ich ein Buch lese, dann auch nur weil es eine Lektüre für die Schule ist:heul: .

also ich lese ganz gerne. zur zeit reicht die zeit aber nur für fachliteratur, was mich doch etwas traurig macht :( . meine letzten bücher waren "herr der ringe" und verschiedene erfahrungsberichte.

noch viel spaß beim lesen.

gruß von Hobbit75 :read:

Ich hab grad alle meine Bücher durchgelesen. gestern Abend las ich noch bis 2 Uhr da ich nicht einschlafen konnte. =)
Das näc´hste Buch das ich lesen werde ist Herr der Ringe. ich hab da aber ein Peroblem:
Was ist der Unterschied zwischen Herr der Ringe und der kleine Hobbit????? :confused: =)

hmm..das sind zwei ganz verschiedene bücher *gg* der kleine hobbit find ich is supi für den einstieg in die welt von "herr der ringe" :) weils einfach gut geschrieben is und dich irgendwie ersm einführt in die welt :)

Hallo

Ich lese sehr gerne, nachdem ich alle Bücher von John Grisham gelsen habe, lese ich jetzt mehrere Bücher von Robin Cook. Im Herbst habe ich Toxin von ihm gelesen. Dann Narkosemord, welches ich dann vor 2 Tagen durch hatte und habe nun mit Todesangst begonnnen.

Diese Bücher kann ich allen nur empfehlen.

Ich lese im Moment, wie sooooo viele, Herr der Ringe. DAvor habe ich der kleine Hobbit, Königin der NAcht, Spur der Angst und Die Abrechnung gelesen, alles noch nach Weihnachten.
Mein Lieblingsbücher heißen "Die Stunde des Skorpions" von Werner J. Egli und "Das magische Messer" von Philip Pullman.

Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich lese auch total gerne! Habe viel Mystery-Heftchen gelesen (kennt die jemand), habe die im Abo und das Lustige Taschenbuch natürlich, habe ich auch im Abo!

Mein letztes gelesenes Buch war "Das Parfum" von Patrick Süskind und zur Zeit lese ich gerade "Der Ermittler" von Arthur Hailey, ist total super!

Ich arbeite übrigends im Buchhandel (Zentrale, nicht Verkauf).

Ich kenn die:hallo:
hab zwar erst ca 5 gelesen aber ich find die ziemlich spannend!
hab noch drei stück hier rumliegen, komm aber einfach nich dazu weil ich noch soooo viele andere Bücher lesen muß:read:

ich lese meistens zwei drei bücher gleichzeitig. ich lese auch ziemlich schnell, deshalb muß ich aller 4 wochen wieder in die biblio.
lese grade tom glancy: gnadenlos
stephen king: alpträume
susan stoan: schuldlos schuldig
ich lese eigentlich alles, am liebsten aber stephen king, leider hab ich da schon fast alles gelesen
bitte nich denken, ich will hier nur auf die kacke hauen, den rest der zeit, wenn ich nicht lese, bin ich natürlich am sims spielen oder chatten.

<<<<<<<wünscht euch allen happy new year:hallo: :hallo: %)

dich lieb hab! äh, ich meine lieb hab dich! nein, dich hab lieb! äh, lieb dich hab! du hast mir den verstand geraubt! nochmal gaaaaanz langsam: hab dich lieb

=) =) =) =) =) =)

hu , ich klese viel und schnell .... gerade lese Die Kopfrechnerin

!!!!! ich bin noch am anfacng aber dieses buch gefällt mir ! Und dann habe ich mir vorgenommen alle drei ??? zu lesen , die hälfte habe ich schon !

Also , ich lese viel , denn es gefällt mir ! Gerade lese ich auch !

Cu JUlia

Nur um mal wieder meinen Senf dazuzugeben: Habe gestern bis 6 Uhr Nachts Herr der Ringe gelesen, bin jetzt im ersten Band im zweiten Buch und frage mich langsam wieviel gigantischer Inhalt in der zweiten Hälfte des Buches vorkommt. Wo bleiben die ganzen anderen Charaktere????

also zurzeit lese ich Darren Shan und der Mitternachtszirkus!
und als nächstes kommt Post aus der Zukunft!
meine lieblings Bücher sind alle Harry Potter Bücher!:p

Ich lese für mein Leben gerne!!! :)
Das einzig blöde! :( Ich kann es nicht zuhause!
Entweder häng ich denn vorm Pc oder vorm Pc. ;) Schrecklich! :argh:

Unterwegs - in der Bahn/Bus kann ich hervoragend lesen!
Oder in der Arztpraxis, Meldehalle und ähnliches....

Ach ja - und was ich lese.
An Sachbüchern:
Psychologie, Philosophie, Naturwissenschaften( Astronomie, Physik, Medizin, Genforschung etc ...)
Und Sonstiges:
Psychokrimis, Horror,Science Fiction mitunter auch witzige, satirische Bücher im Stil von Max Goldt oder Woody Allen...mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Keine Liebesschnulzen! *brrrrrrrrr* *schüttel* oder Historienromane ( :ohoh: hm..schreibt sich das so? )

Ich lese recht gerne. Zur Zeit lese ich "Herr der Ringe".:read: :read: :read: :lol:

Ich les nur die Bücher die mich ECHT interessieren, die anderen werf ich gleich wieder in die Ecke! :p

Also ich bin der totale Bücherwurm Mein Zimmer könnte ne Bücherei sein, soviele Bücher hab ich. Den Herr der Ringe, der kleine Hobbit und alle 4 Potters hab ich schon gelesen. Im Moment lese ich gerade das Tagebuch der Anne Frank, kann ich euch nur empfehlen. Stephen King lese ich auch sehr gerne, Atlantis hatte ich angefangen, hat mir aber nicht so gefallen.
Wieso wollen heute eigentlich alle etwas über Bücher wissen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten