Gelber Trank

Vielleicht solltest du sagen, was der bewirkt ich z.B. kenn die verschiedenen Tränke nämlich nicht auswendig :naja:

@SaugerSim und Dumi2000

es gibt einen orangenen Trank, der unsichtbarkeit bewirkt.
und einen gelben trank, der deine persönlichkeit umdreht.

wenn der die persönlichkeit durch den gelben trank umgedreht wurde, wird sie dann wieder so wie vorher wenn man den gelben trank nochmal trinkt? :confused:

@ Saki87

ja sie verändert sich wieder wie vorher, aber du brauchst viel gedul, denn es dauert eine zeit lang bis der gelbe wieder kommt.

Oh Mann *puh*, dann hat man ja wenigstens noch eine Chance seinen "guten alten" Sim wiederzubekommen. Denn die umgedrehte Persönlichkeit gefällt mir überhaupt nicht! *erleichtert ist* Auch wenn ich dafür viel Gedult brauch. Ich tu alles für meine Sims! :D

ich hab ne frage??

undzwar kann ich steuern dass die z.b. rote tränke machen?? weil bei mir machen die die ganze zeit nur blaue tränke

cu:naja:

Saki87 schrieb:
Oh Mann *puh*, dann hat man ja wenigstens noch eine Chance seinen "guten alten" Sim wiederzubekommen. Denn die umgedrehte Persönlichkeit gefällt mir überhaupt nicht! *erleichtert ist* Auch wenn ich dafür viel Gedult brauch. Ich tu alles für meine Sims! :D

Bei cheapfrills gibt es die Laborbench, wo man die Tränke frei wählen kann. Damit brauchst du nicht ewig warten auf den gelben Trank.

eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten