Das wunderbare Leben der Tiana Braun

T

tiana

Hi naja schäm was soll ich sagen ??
Das ist meine erste Fotostory und sie passt manchmal nicht so zusammen ...
Achja die Geschichte ist von mir , sie ist zum Teil ausgedacht zum Teil schon passiert. Das heißt sie ist mehr so eine Wunschgeschichte. Nicht lustig machen!

Vorgeschichte:
Tiana und Dennis sind seit 3 Jahren Nachbarn und zwischen ihn knistert es immer mal wieder aber dann streiten sie sich und manchmal kommt es sogar zu prügeleien. Im Sommer beobachtet Dennis Tiana immer , (Die beide Zimmer liegen sich genau gegenüber)und im Winter reden sie immer im Bus miteinander...

hier weiter lesen

Hallo tiana,

eigentlich nicht schlecht gemacht :lol:, nur vom Kind zum Erwachsenen ging mir ein wenig zu schnell und dann hat mich die "Fäkaliensprache" gestört. ;)

Trotzdem bin ich gespannt, wie es weitergeht.

die story is irgendwie saugut und endlich ma wer der nich so geschwollen und grammatikvernarrt schreibt+fg+ mach pls weider

schade dass die ned länger kinder geblieben sind...wär echt n bissel lustiger gewesen+g+aber nuja die wege einer autorin sind unergründlich

edit: +in tianas profil geglotzt hab+ autorin^-^

Na toll,
mein Spiel ist total "zerschossen" ich muss alles neu insterllieren ...
Jetzt ist natürlich mein Haus weg *grummel*
Naja ich wollte ja eh mit Kevin weitermachen ....
Schlaft gut
Tiana:sleep:

Na, ich finde es richtig aus dem leben gegriffen,aber ich überlege noch wo in Hilden der Strand ist.;) LG Ute

Deine Story

Hi...

Der Anfang deiner Story war ja nicht schlecht, aber irgendwie hat sich dann alles verlaufen und du bist etwas oberflächlich geworden...

Der Sprung vom Kind zum Erwachsenen war zu schnell und zwischendurch wars etwas durcheinander...

Aber sonst ganz ok...

PS: Lass beim nächsten Mal die Fäkalsprache weg...

Sara ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten