Hallo Mädchen!

sahneprinz

Gesperrt

Hallo Mädels,

ich weiß nicht, ob jemand schonmal über das Leben eines normalen Mädchens geschrieben hat, aber ich will euch etwas über das leben eines normalen Mädchens niederschreiben... ;)
Ihr werdet schnell merken wie nah es an der realität gehalten ist... :)

Du hast es jetzt also geschafft
Nun habt ihr also eure schwere Kindheit hinter euch gelassen. Ihr habt jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile seid ihr selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben.
Eure imaginaren Hochzeitsplane mit Brad Pitt & Co ahbt ihr abrupt fallen gelassen, als euch VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Musik COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig ? Und was machst du heute Abend noch so ? Du fährst natürlich zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit langerem nur noch Stress hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blodes uber deine Frisur gesagt hat oder einem ahnlich gutem Grund um sich zu streiten. Naturlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Madchen ohne beste Freundin kein richtiges Madchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl ) ;)

Dein Outfit zur Disco hast du weise gewahlt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon langst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast. Deine Chancen erhöhen sichb einen netten, gebildeten und selbstverstandlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetranke bekommt. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist
Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhoren, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten.
Du kommst mit ihm ins Gesprach. Der nette junge Mann hei?t Memmeht, ;) trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzahlt dir gleich wie gut er mit seiner Latte umgehen kann. :D
Spatestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hattest du merken mussen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist zu naiv um das zu merken.

Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Manner sind doch echt Schweine!

Stimmt der Erfahrunsgbericht ungefähr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gott, bin ich unnormal....:lol:

Danke... wer auch immer mir das gegeben hat....:D

Zuletzt bearbeitet:
Och.. du hast den besten und perversesten Teil ausgelassen ;)

Naja, so schlimm war das aber nicht mal ^^;

ich würde sagen das stimmt so ziemlich.

trifft natürlich nicht auf mich zu ;)

voll ins schwarze getroffen, trifft alles auf mich zu (eh klar)
abgesehen von den tatsachen:
das ich nichtraucher bin
nicht in die disko gehe
nicht hiphop höre
keine beste freundin hat (was mich deprimiert:schnief: )
nichts gegen freunde meiner freundinnen habe
usw.
ABER: ich kenn viele leut auf die das zu trifft
bye iris

Original geschrieben von Iris N.
voll ins schwarze getroffen, trifft alles auf mich zu (eh klar)
abgesehen von den tatsachen:
das ich nichtraucher bin
nicht in die disko gehe
nicht hiphop höre
keine beste freundin hat (was mich deprimiert:schnief: )
nichts gegen freunde meiner freundinnen habe
usw.
ABER: ich kenn viele leut auf die das zu trifft
bye iris

genau, und für mich sind das meine engsten feinde. nein, ich mag diese art mädchen nicht. aber auf mich trifft nur zu
dass ich raucher bin und in die disko gehe!!!
:)

@Xar Wie war das mit Platinblond, Kippen und Solarium? =)

Original geschrieben von Chrissi
Auf mich passt es zwar überhaupt nicht, aber es ist eigentlich genau der typ mädchen beschrieben den ich überhaupt nicht leiden kann :D

Dito!
Aber bei uns gibts gar nicht mal so viele von denen...hier "auf dem Land" :lol: :D

Original geschrieben von Line
lol das ist total übertrieben und super unrealistisch...klar gibt es naive mädchen,und warscheinlich auch ein paar von dieser sorte,aber die sind wohl selten....
die meisten sind doch eh anders...
naja,keine macht den vorurteilen :rolleyes: :naja:

komm nicht mit der tour und blick der realität in die augen :(

als ich heute die 'käuflich erwerbbaren mädchen' nach der schule bei mc donalds gesehen hab, stand das eine mädel genau wie beschrieben im text und raucht... :rolleyes:

Original geschrieben von flashmarc77
komm nicht mit der tour und blick der realität in die augen :(

toll ich wohn hier aber auf'm land und solche mädchen sind meistens eh nur prostituirte....das beschriebene frauenbild is total überzogen...
da könnt ich ja auch sagen,dass alle jungs machos mit goldkettchen und rausguckenden brusthaaren sind :rolleyes:

In meim letzten Schuljahr, des war in der 9., da hats bei uns auch angefangen. die mädels ham sich geschminkt und gedacht, dass sie mit tonnen von make up gut aussehn...*räusper*
aber jetzt laufen schon die 5.klässler so rum....;)

aber wie line schon gesagt hat, manchmal (selten) sind das auch einfach nur vorurteile.

jah klar,gestern hab ich schon ne 6 jährige mit lippenstift gesehen...also ich hab da ja nicht so früh angefangen,aber so mit 11/12 hab ich auch angefangen mit mascara und so ;)
aber auch jez übertreib ich's nich...nur mascara und kajal halt....
manche sind da etwas großzügiger.....dick puder,lidschatten,mascara,kajal,eyeliner strich,lippenstift,rouge usw...das ist echt krank :naja:

:lol: :lol: :lol: Das ist echt lustig, wie alle schreiben: Ich bin nicht so aber ich kenn da die und die...blah! Aber wirklich identifizieren tut sich keiner damit, obwohl dieser Text doch gerade die 90% der User in diesem Forum anspricht, die jeden Tag eben genau so rüberkommen, als passten sie in dieses Schema.

Original geschrieben von XaR
Line, kann es sein, dass du dich irgendwie angegriffen fühlst? Vielleicht trifft es ja sogar auf dich zu, nur du kannst (und willst) es nicht einsehen. Na? ;)

bestimmt :rolleyes:
1. bin ich nichtraucherin
2. trag ich keine miniröcke
3. geh ich nich in discos Oo
4. hat meine beste freundin keinen freund lol
5. trag ich keinen eimer make up
usw usw usw
ich finds nur fies,dass die frauen immer angegriffen werden,und zwar alle frauen,nur weil manche frauen halt so billig und naiv sind ;)

Original geschrieben von Line
lol das ist total übertrieben und super unrealistisch...klar gibt es naive mädchen,und warscheinlich auch ein paar von dieser sorte,aber die sind wohl selten....
die meisten sind doch eh anders...
naja,keine macht den vorurteilen :rolleyes: :naja:
dito!

is schwachsin, ich kenn null mädls die wirklich >so< sind.
das is einfach nur alles schlechte zusammen gemischt. und auf jede von uns trifft was davon zu.

ich trag irre gern miniröcke. auch dann wenn lange röcke in sind (wenn sie das mal wärn), ich schmink mich, und meistns auch ziemlich viel... aba mir wurde gesagt das es mir passt und ich ned wie so ne daher gelaufene tusse ausschau, und selbst wenn? is es mir wichtig? nein...
ich geh ned in die disco, ich rauch auch ned...
ich hab ne beste freundin, aba ned weil ich ohne uncool wär, sonder weil ich das glück hatte so ne liebe person kennen gelernt zu habn.
die einzige zeitschrift die ich les is woman, ich hab keine ahnung was d.z. in bravo u.ä. in is...

nennt mich mitläuferin, nennt mich tusse, nennt mich wie ihr wollt... aba ihr braucht dann ned zu erwarten das ich das >so- ignorier, es is mir soweit egal, solang ihr ned ankommt und lieb zu mir sein wollt. mögt mich oda ned, aba kein zwischn ding, es kotzt mich an.
entscheidet selbst ob ihr n problem mit mir habt oda ned...

Ich kenne auch kein Mädchen, was so ist, aber genau so stellt man oder zumindestens ich sich eine richtig verblödete, naive Tussi vor :rolleyes:
Auf mich trifft es auf jeden Fall nicht zu
1. meine beste Freundin hat keinen Freund
2. Ich höre keinen Hip-Hop =)
3. Ich bin Nichtraucher
4. Ich trage zwar Tangas, aber nicht sichtbar ;)
5. Ich gehe zwar inne Disco, aber nicht, um mit dem nächst besten Typen rumzumachen :)

auf mich trifft die beschreibung überhaupt nicht zu,
ich habe nie mit barbie gespielt, lese keine bravo
oder sonstiges und besitze keinen rock und rauche nicht.
bin ich deswegen außenseiterin? ich glaube kaum,
ein paar sachen treffen auch tatsächlich zu,......

ich habe eine beste freundin und schminke mich auch.
aber zwischen der zicke die du oben ziemlich gut beschrieben
hast und den meisten normalen girls, gibt es schon
parallelen, aber solche mädchen, die du meinst gibt es nicht oft!
trifft auf keinen fall auf mich zu;)
lg schneestern

Ich muss mich da Vilja anschließen - auf jeden trifft doch mindestens eine Sache zu. Alles dürfte wenn überhaupt nur auf eine kleine Minderheit passen.

Es gibt darin sogar´ne Menge Regiefehler (hat bestimmt ein Mann geschrieben *g*). Denn wir reden ja hier nicht von 18jährigen sondern von Pubertierenden - also so um die 14-15 Jahre und wenn die dann den Mini von vor 5 Jahren rausholen, dann frag ich mich was der Textverfasser der heutigen Jugend noch alles zutraut. Welche 9 oder 10jährige hat bitte Miniröcke im Schrank hängen?
Ich denke, wenn man schon den zu klein geratenen Rock einbringen will hätte es der von vor einem Jahr auch getan - schließlich wächst man in dem Alter sowieso ziemlich schnell ;)

Und auch das mit dem MakeUp ist doch ziemlich unglücklich formuliert. Ich mein - das weiß selbst das dümmste Mädel das man mit ´nem Eimer im Gesicht nicht viel mehr Ausstrahlung hat als ohne =)

und was die Ausstrahlung angeht ist ´ne Szintigraphie wohl auch wesentlich effektiver als MakeUp :p

Auch das mit dem Steinreichen "Boy" ist wohl nimmer wirklich zeitgemäß. Zum einen haben wir ja bekanntermaßen ein Arbeitslosenproblem und zum anderen gehen steinreiche Boys wohl eher nicht in Dorfdiskos bzw. kommen ja so "naive" Mädels nicht in die Clubs wo die besser betuchten verkehren. ;)

Ach und auch finde ich´s komisch das die Mädels von heute doch auf´nen steinreichen warten, sich aber letztendlich doch mit Mehmet dem Schreiner einlassen.

Im Übrigen dürfte Mehmet nach dem Spruch "ey alte hasse ma feuer" eher mit verkokelten Nasenhaaren nach Löschwasser suchen, als damit auch nur annähernd Interesse zu wecken ;)

Ach und naja - die Sache mit den Freigetränken und freiem Eintritt sollte man in solche Lästergeschichten nicht einbauen. Denn Sparen ist zeitgemäß und daher "in" - der Text wurde sicherlich vor´m bekannten "Geiz ist geil" ersponnen, oder?!

However - noch trauriger als diese schlecht aneinandergereihten Vorurteile finde ich die vielen Leute die hier ganz plötzlich Bekannte dazuzählen, weil sie rauchen oder weil sie gern in Diskos gehen oder hin und wieder ein Freigetränk genießen. Frei nach dem Motto "boah - 2 von 10 Eigenschaften treffen zu - man ist die naiv".

Mein persönliches "Feindbild" besteht aus:
-wasserstoffblonde Haare mit schwarzem Haaransatz und herausgewachsener Dauerwelle
-Buffalos (vorzugsweise in Hellblau oder Pink)
-Hüfthose die möglichst den schniken Tanga enthült (wenn nicht bückt man sich eben häufiger)
-Kippe im Maul
-Kaugummi kauend
-gelangweilt zusehend wie der Macker den tiefergelegten, mit Kanonenrohr als Auspuff dekorierten und pink lackierten Golf poliert

DAS gibt es nämlich in der Kombi tatsächlich *immer wieder an Tankstellen bewundert* ;)

Original geschrieben von sahneprinz

Eure imaginaren Hochzeitsplane mit Brad Pitt & Co ahbt ihr abrupt fallen gelassen, als euch VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Musik COOL ist.

Ja das mag bei vielen Leuten wohl zutreffen. Das was du geschreiben hast gibt es bei mir alles nicht. (Außer das ich mal mit Barbies gespielt habe, und Brad Pitt immer noch ganz gut finde)

Ansonsten sieht mein Leben wohl eher so aus=) : Ich finds schade dass ich meine Kindheit hinter mir hab, weils da alles viel einfacher war. Und ich freue mich, dass ich nicht so aussehe wie eine Barbiepuppe. Rockmusik hör ich schon seit dem ich elf bin, inzwischen hat es sich nur mehr ausgeweitet und ich höre härteren Rock. Was mach ich Abends?! Ich treffe mich mit meinen Freundinnen (mit denen ich nicht zerstritten bin, denn dann würde ich mich nicht mit ihnen treffen) auf einem Rockkonzert. Meine Klamotten sehen folgendermaßen aus: Jeans und T-Shirt. Wenn wir da sind hören wir erst ein bisschen den Bands zu, bis wir dann irgendwann anfangen uns in die Menge zu begeben und abzurockn =) . Wenn ne Rock n Roll Band kommt gehen wir dann total ab und beim Reggae machen wir auch weiter mit. Jungs interessieren uns an dem Abend vielleicht 10 Minuten von 4 Stunden. Wenn mich einer blöd anmacht ( so einer wie du ihn beschrieben hast, den ich aber auf nem rockkonzert eher nicht antreffe) dann schnauz ich ihn blöd an, weil ich zum Glück überhaupt nich auf solche Kerle stehe und auch ziemlich schnell merk, wíe sie drauf sind. Ach ja und zwischendurch regen wir uns über die Tussi in der ersten Reihe auf, die vielleicht gerade mal 14 ist und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat (wo wir überlegen ob wir ihr einen cent reinschmeißen sollen weil es einfach nur noch billig ist), die eine Handtasche dabei hat und künstliche Locken außerdem im Gesicht total zugeklatscht ist. :naja: Auch denken wir uns was eigentlich die anderen ganzen kleinen Tussen da wollen, weil sie die ganze Zeit nur nach draußen rennen um eine zu rauchen und dann mächtig cool wieder reinkommen. Was uns nervt: Die paar Leute, die meinen das sie trotz Rauchverbot drinnen rauchen müssen. Aber über all das machen wir uns nicht allzuviele Gedanken da wir ja unseren Spaß haben wollen =) . Irgendwann fahre ich dann total fertig vom rumspringen nach Hause und fall ins Bett=) .
SO sahs zum Beispiel gestern aus. Ach ja: Schminken kann man sich auch ohne wie ne Tussi auszusehen und mit der Austrahlung hat das auch nicht unbedingt was zu tun, aber man kann damit sein aussehen öfters ändern und das macht (mir zumindest) Spaß :)
Also wenn du nur solche Mädchen kennst tust du mir echt Leid, und wenn du alle Mädchen in einen Topf steckst auch. Ich denke zwar es gibt leider viel zu viele solcher Mädchen aber andere gibbet schließlich auch noch.
Schöne Grüße Nonamegirl02

Bei mir würd nur zu treffen das ich ohne meine beste freundin net kann^^...Der rest eigendlich net...Geh net in die Disko...Rauche nicht:lol: und kam noch nie auf den gedanken brad pitt zuheiraten und HipHop mag ich net=) ...aba es gibt sicha welche auf den das zutreift=)

@ Vivie deinen 'Feindbildern' fehlen nur noch ein paar Sachen:
- zu viel aufdringliches Parfum, das man meterweit riechen kann
- zu den Platinblonden Haare die solariumgebräunte Haut und den dazu wunderschön passenden Lippenstift oder Lidschatten, der so grell heraussticht.
- und die abrasierten Augenbrauen, die nun mit nem recht dunklen Stift nachgezeichnet werden (was natürlich super zu den hellblonden Haaren pass)

die Beschreibung von sahneprinz ist wirklich übertrieben, aber eine oder zwei Peronen kenn ich tatsächlich, die genau aber wirklich haargenau auf diese Beschreibung zutreffen... Natürlich treffen ein oder zwei Dinge auf jeden auf uns zu (z.B. Brad Pitt...schmacht)...und Vivie, du hast schon recht, man kann nicht gleich auf viele Bekannte schließen, die angeblich genauso sind...aber diese zwei Mädels kenn ich nun ziemlich gut und jede einzeln beschriebene 'Macke' trifft auf die zu...nagut, ich weiß nicht, ob sie sich insgeheime Heiratspläne mit Brad Pitt geschmiedet haben.... :lol:

ansonsten würd ich gern wissen, was die männlichen User von dem Text halten...glauben die wirklich, dass viele Mädels so drauf sind? Ich hoffe doch nicht!:ohoh:

@Kami und Vivie
So könnte man auch mein Feindbild definieren ;)

Bei Männern hab ich da allerdings zwei "Feindbilde":

1. Diese Art von Typ die mit einer Vokuhila und Jogginanzug am Samstag Vormittag ein Sixpack Bier kaufen. Am besten noch mit Goldketten ausgestattet. Kann über nichts anderes außer Fußball und Autos reden. Dazu kommt dann noch so ein Pseudo-Türkisch-Slang...meine LIeblinge :naja:

2. Machotyp, versucht sich durch rauchen und seinem türkischen-slang aufmerksam zu machen. Geht außerdem nicht "normale" sondern "cool" *g* und kann keinen Moment still stehen. Dieser Typ lässt sich dann in zwei weitere Richtungen aufteilen.

2.1 Sieht vom Aussehen aus wie ein Beckahmverschnitt, am besten noch mit Haarreife :lol: (hat den Typen eigentlich noch nicht jemand gesagt dass da so gut wie niemand drauf steht?)

2.2 Dieser versucht einen richtigen "Gangsta" zu mimen, hört Hiphop, Hosen bis zur Kniekehle...tja könnt euch sicher denken welchen Typ von leuten ich da mein :rolleyes:

Also so einer von den dreien braucht mir gar nicht erst in die quere kommen...und wenn man da angequatscht wird von wegen "Hey Bunny, was geht'n?" dann kann ich über den Typ ehrlich gesagt nur lachen :lol:

Also auf mich trifft nix davon zu.
Ich trage keinen zu kleinen Minirock, bin Nichtraucher, habe keine Piercings, trage kaum Make-Up, wollte niemals Bratt Pitt heiraten und finde HipHop schei*e, außerdem geh ich nicht gern in die Disco und gegen Memmehts habe ich jede menge Vorurteile. Ach und ne beste Freundin hab ich auch nicht, weil ich mit Jungen besser klarkomme. Oder vielleicht liegt es auch an den oben genannten Punkten? :D

Original geschrieben von Andreas
Das hab' ich auch gerade gedacht - der Text ist doch uralt und geistert schon lange im Netz herum. Mehr Klischees auf einen Haufen gibt's doch fast gar nicht mehr. ;)

Dann wär das mit dem selbstgeschrieben ja geklärt.

Leute, das ist Spaß! Und natürlich!=) trifft das auf keinen hier zu :lol: :D :lol:

Herrlich dieser Thread:hallo:

@sahneprinz: Entspricht das eigentlich deinen Vorstellungen von einem Mädchen? Oder kennst du nur Mädchen, auf das, das alles, was du geschrieben hast zutrifft?
lg schneestern:rolleyes:

Original geschrieben von Vivie
das Wort eines Profis. =)
Allerdings frag ich mich grad worauf sich die 79% beziehen?
Auf die Welt, auf Deutschland, auf deinen Heimatort, auf deine Schule oder just auf die Mädels die du kennst?

stimmt...
aber sahne, wie kann es sein, dass sich jenna, der einzige weibliche homosapien den du kennst, in 79% eingeteilt ist? =)

Allerdings frag ich mich grad worauf sich die 79% beziehen?

In erster Linie von meiner Erfahrung ;) Und von dem was ich alles so höre. (zuverlässige Quellen)
Zumal brauch ich auch nur einmal in den Verliebt Thread zu gucken... ;)

stimmt...
aber sahne, wie kann es sein, dass sich jenna, der einzige weibliche homosapien den du kennst, in 79% eingeteilt ist? =)

Komm mir jetzt nicht mit Fremdwörtern :naja:
Was ist ein homosapien? ;)

homosapiens: artbezeichnung für den heute lebenden menschentypus...

jaja, ich hab früher in der schule aufgepasst! ;)

Original geschrieben von sahneprinzessin
homosapiens: artbezeichnung für den heute lebenden menschentypus...

jaja, ich hab früher in der schule aufgepasst! ;)

Ich habs auch gewußt, ich wollte euch nur Testen :cool:

p.s. Mir ist schon klar das die meisten Mädels hier im Forum natürlich nicht so sind wie oben beschrieben, jaja ;)

auf mich trift es nicht zu aber halt auf die mehrheit der weiblichen bevölkerung. ich sag zwar nicht alle aber viele. weil ich hasse es wenn eine stundenlang ihr outfit zusammensucht und dann doch das aller erste outfit nimmt.

Wenn ich einkaufen gehe stehen an den kabinen meistens 2 oder mehr weiber die eine probiert sachen an und dann fragt5 sie: "Passt das mir bin ich damit nicht ein bisschen zu dick" usw.

dann kennt ihr entweder die falschen Leute oder aber ihr betrachtet diese sehr oberflächlich.

Wie schon gesagt gibt´s natürlich Leute die mehrere der aufgeführten Eigenschaften haben, aber die Kombination aller dieser Eigenschaften ist nach meinen Erfahrungen (und ich behaupte mal mich mehr mit Mädels abgegeben zu haben) äusserst selten.

Traurig finde ich das aufgrund von oberflächlicher Betrachtung davon ausgegangen wird, das man den Charakter eines Menschen daraus bestimmen kann.

Das ist das was ich in meinen vorherigen Posts schon meinte - da sieht jemand ein Mädel mit´m kürzeren Rock in ´ner Disco, das sich vielleicht ´ne Zigarette ansteckt und prompt kommt´s bei einigen sofort in den Kopf und sie meinen "boah - was´ne Schlampe - wer mit´m kurzen Rock, Schminke und Zigarette in der Disco sitzt, ist naiv bzw. fällt auf jeden noch so dummen Spruch von x-beliebigen Typen rein".

Komisch finde ich also das man jenen Mädels "Oberflächlichkeit" vorwirft, selbst aber von Vorurteilen nur so strotzt.

Ganz ehrlich - dieses "ja ja - hier im Forum ist keine so" finde ich so langsam peinlich - vor allem angesichts der Tatsache das hier noch nichtmal "ersichtlich" ist irgendwer hier auch nur annähernd dem beschriebenen Typus entspricht.

Original geschrieben von Shikari
und 79% der Männer sind schwanzgesteuert ;)

leider
:p

Das stimmt auch
46.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten