Abstimmung Wettbewerb Kindergarten

hi
kindergarten 17 bekommt 4 punkte
kindergarten 04 bekommt 6 punkte
kindergarten 01 bekommt 2 punkte

mfg nadine

Kindergartenwahl

Teilnehmer 1: 6 und 4 Punkte
Teilnehmer 17: 2 Punkte

Die Wahl fällt schwer, wie Ihr sicherlich alle zugeben werdet.
Wenn ich wüßte, wie ich an solch einem Wettbewerb teilnehmen könnte, würde ich es auch einmal versuchen.
Viele Grüße:hallo:

@tusnelda und engelw18
mommentan findet eine neue umfrage statt, welcher wettbewerb als nächstes stattfinden soll, da könnt ihr auch mitmachen un einen neuen wettbewerb auswählen. derjenige, der dann in 2 tagen die meisten stimmen hat wird veranstaltet und der veranstalter macht dann einen neuen theard auf wo ihr euch anmelden könnt.

mfg nadine

Einige Kindergärten finde ich schön, andere treffen leider gar nicht meinen Geschmack. Meine Entscheidung:

Teilnehmer 03: 6 Punkte
Teilnehmer 16: 4 Punkte
Teilnehmer 14: 2 Punkte

Großes Lob, vorallem an die oben genannten Teilnehmer.
Liebe Grüße
Anjana

Original geschrieben von kleineteuflin
ich habe das doch noch für die wo keine punkte haben nur gutgemeint. und hab es ein bischen geändert bist du jetzt zu frieden

das ist ja prinzipiell nett gemeint, aber sowas macht man in der laufenden Abstimmung nicht, könnte als Beeinflussung gewertet werden :-))

lg
Cathleen

@kleineteuflin

Müll doch bitte nicht den Abstimmungsthread voll.
Es ist schon unübersichtlich genug und Camouflagesims hat dann dadurch noch mehr Arbeit.
Lösch bitte deine Eintragungen.:)

hi

Irgendwie kann ich die Kindergärten nicht anschauen :confused: :heul: . Ich komme nichtmal auf die Seite!

:schnief:

"Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar. ......"

Das steht da!

Hallo:hallo:
bei mir geht der link nicht!und ich möchte mir so gern die kindergärten ansehen!kann mir jemand den richtigen link geben oder mir den grund sagen warumd as nicht geht?und wie ich das hinkriege um sie mir anzusehen?:heul: :heul: :heul: :heul:
:ciao: ciao danke schon mal im voraus:schnief: :schnief: :schnief:

Es haben schon zu viele heute die Seiten angeschaut - später noch mal versuchen...

Allerdings glaube ich, das der erste link gar nicht geht. Kann das sein, Camouflagesim??

Gruß
Amanda

:hallo:

Hm, sorry - bei mir hat er noch kein einziges Mal funktioniert - kriege immer error 404...

Aber macht nix - der zweite Link geht ja normalerweise.

Gruß
Amanda

Hmm obowhl ich natürlich meinen Kindergarten und am schönsten und halte(wie sollte es auch anders sein?!),gebe ich Kindergarten 6 alle Punkte

Habs nochmal geändert.
Teilnehmer 03: 6 Punkte
Teilnehmer 14: 4 Punkte
Teilnehmer 10: 2 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
hi

Sooooo... Jetzt konnte ich mir endlich die suuperschönen Kindergärten anschauen!

Teilnehmer 06 : 6 Punkte
Teilnehmer 10 : 4 Punkte
Teilnehmer 17 : 2 Punkte

Kindergarten ohne Ende

Alle Kindergärten sind sehr schön geworden,
hat alle bestimmt einen Haufen Mühe gekostet,
aber mir persönlich gefällt der Kiga Nr. 16
am besten, daher möchte ich dem / der Erbauer/in
die volle Punktezahl geben.

tschauii
artep

Juhu, endlich geht die Seite %)

Also: Teilnehmer 4 bekommt 6 Punkte für den Gesmateindruck und 4 Punkte für die Eichrichtung, weil mir einfach alles dran gefällt. :D
Teilnehmer 14 bekommt 2 Punkte für die Architektur.

Aber natürlich sind alle total gut geworden, hätte ich nie so hingebracht :hallo:

Hey Leute!

Stimmt doch bitte fleißig mit ab, wir "Erbauer" freuen uns sehr auf Euer Urteil! Und die Abstimmung geht nur noch bis heute abend 19 Uhr! Also ran ans abstimmen!

Voll cool, die Kindergärten! Allen ein dickes Lob!

Meine Punkte verteile ich so

da mir der Kindergarten Nr. 17 besonders gut gefallen hat, möchte ich alle 12 Punkte an ihn vergeben! und nun stimmt weiter ab!

ciao
rusti

HHALLLLLLOOOOO!:argh:

Will denn gar keiner mehr abstimmen? Find eich ja schon schade!
Also beeilt Euch!

Lieben Gruß
Anette:hallo:

@engel ich denke camou macht nen neuen theard auf...
ansonste: ja!

Hallo Freche,

vielen Dank, aber bei mir funzt die Seite nicht,kommt immer der 404Fehler :schnief:

schade, hätte mich sehr interessiert

aber danke nochmal :hallo:

ciao
clautschi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten