Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Outfit gefällt mirsna schrieb:Soooooooooooooo...
Da ich ja ein absoluter Mitläufer bin....
Hab ich mich mal dazu durchgerungen auch n Pic von mir zu posten.
Sna beim waaaaaaaaaaaaaaaaaarten auf den Flieger.....:
![]()
FunnyEllie schrieb:Das bin ich mit meiner Ma.Bitte übernehmen gegen das wo ich diese Schminke (die Kringel) am Auge habe
Danke!
Bye,bye
FunnyEllie
EDIT: Nicht über den Namen des Fotos wundern. "Isa1"=1.Foto von Isabelle. Meine heißen Alina *lol
sna schrieb:Soooooooooooooo...
Da ich ja ein absoluter Mitläufer bin....
Hab ich mich mal dazu durchgerungen auch n Pic von mir zu posten.
Sna beim waaaaaaaaaaaaaaaaaarten auf den Flieger.....:
![]()
Was mehr gefällt dir ni Simsin? I find das Bild voll genial, alleine schon die Idee hihi und dann so ein netter, gut gebauter, hübscher junger Mann. Leider sieht man aber seine Augen ni...der soll ma die Brille abnehmenDie Simsin schrieb:Dein Outfit gefällt mir... ^^
Wenn du meinst, was mir gefälltSchnatti schrieb:Was mehr gefällt dir ni Simsin?
sieht schön aus..navinaa schrieb:rotes tshirt... hmmm......![]()
steht dir
äähm.. ist nicht von heut
![]()
bitte nicht übernehmen![]()
was soll das denn hier sein - lies dir die Ankündigung oben bitte durch und das nächste mal gibt es eine Verwarnung.eher umgekehrt oder?![]()
sorry wegen spam
hört sich sehr gut an - ich werde mal vorsichtig bei Jan nachfragen ob das bei uns zu machen istIch würde viel eher vorschlagen, dass dem Forum eine Gallery hinzugefügt wird, was das ganze Userbilder-Thema so automatisch ablaufen lässt wie zB. die Geburtstagsliste oder den Memberlocator. Mit Uploadfunktion, die Bilder müssten dann nur noch von Hexlein freigeschaltet werden (was weniger Arbeit bedeuten wird) und in einer Userliste wählt man dann den Namen aus und bekommt das Bild/die Bilder zu sehen. Ist aber sicher viel Arbeit, dies hier zu integrieren - allerdings gibt es ja auch fertige Scripts, und für vBulletin sowieso.
Und falls man es möchte, kann unter den Bildern eine Kommentarfunktion zugeschaltet werden.
Hexlein schrieb:@ TBV: ich habe keine alten Bilder von dir gefundenich bin aber eigentlich sicher das welche da sein müssen (blindist)
Hexlein
*räusper*TBF schrieb:Hexlein, du hast TBV zweimal drin:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=972203&postcount=106
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1174462&postcount=241
Aber das nur so nebenbei.
Danke!War an Halloween.Hast du auch Bilder von dir drinne?=Schätzchen= schrieb:wow bist aber echt hübsch gewordenauch das make up gefällt mir!
erledigtSaiya Jade schrieb:@ Hexlein:
Wenn ich das richtig gesehen habe bin ich auch doppelt bei "Bilder der Forenuser" drin.
Könntest du außerdem das große Bild rausnehmen wo "Happy Halloween" steht?
Danke!![]()
Sara Mudo schrieb:Hallöchen!!!
Wie funtkioniert das denn mit dem Bilder reinstellen???
Sara
also...hm, mehr gefällt dir nich? also mir gefällt der ganze mensch...Die Simsin schrieb:Dein Outfit gefällt mir... ^^
Du siehst wirklich total hübsch aus.DynastyX schrieb:Hab 3 neue Bilder von mir die ich heute erst geknippst habe.
(hab ja sonst nichts zu tun)![]()
Halli HalloPheebs007 schrieb:Du siehst wirklich total hübsch aus.
(Ist dein Lidschatten schwarz? Kann man nicht so gut erkennen, gefällt mir aber irgendwie.)
Ich überlege im Moment, ob ich mir meine Haare mal schwarz färben soll.
(Bin normal blond; im Moment ausgewachenes (Ansatz!) dunkelbraun.)
Einige meinen ich sähe, dann zu blass und "schwarz" aus... Mal sehen.![]()