Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooooooooooo...

Da ich ja ein absoluter Mitläufer bin.... ;)
Hab ich mich mal dazu durchgerungen auch n Pic von mir zu posten.

Sna beim waaaaaaaaaaaaaaaaaarten auf den Flieger.....:
me.jpg

So, hab ich grad vor 10 minuten gemacht...

Achja, bitte helft mir mal schnell... wie krig ich das Bild direkt in dieses Fenster?

Anhänge

• 139-3909_IMG bear..webp
    139-3909_IMG bear..webp
    18,6 KB · Hits: 234
temp_1_gk.jpg

temp_3_gk.jpg

Die übernehmen, alle anderen raus. Danke.

@TBV
Ich find dich irgendwie knuffig :)

@Hexlein

Sag mal, werden die alten Bilder eigentlich noch übernommen? :(

so, hier mal ein paar neue (man beachte ich hab ne neue frisur!!)
@hexlein bitte das erste übernehmen und das andere raus, thanks.
ciao nirvana-girl

00000065.jpg
00000067%20Kopie.jpg

Blubb..kann von mir aus auch übernommen werden.

sna schrieb:
Soooooooooooooo...

me.jpg
Dein Outfit gefällt mir :) ... ^^

FunnyEllie schrieb:
Das bin ich mit meiner Ma :D .Bitte übernehmen gegen das wo ich diese Schminke (die Kringel) am Auge habe

Danke!
Bye,bye
FunnyEllie
EDIT: Nicht über den Namen des Fotos wundern. "Isa1"=1.Foto von Isabelle. Meine heißen Alina *lol

wow bist aber echt hübsch geworden :) auch das make up gefällt mir!

sna schrieb:
Soooooooooooooo...

me.jpg
Die Simsin schrieb:
Was mehr gefällt dir ni Simsin? I find das Bild voll genial, alleine schon die Idee hihi und dann so ein netter, gut gebauter, hübscher junger Mann. Leider sieht man aber seine Augen ni...der soll ma die Brille abnehmen =)

Ey Hexilein (k un unterstrichen das dus auch ja siehst ;-) ) , jetzt könntest du des du de letzte Bild, des große aufm Schwebebalken da entfernen un des am Barren auch? Bitteeeee! Dankeeee!!!

Schnatti schrieb:
Was mehr gefällt dir ni Simsin?
Wenn du meinst, was mir gefällt ;), dann isses das Outfit.... Ich mag Menschen mit dem Stil ... 100pro besser als jedes Gangstertyp, oder wie auch immer. ^^

so hier mal (rechts) ein tolles freak-foto wo ich (oben)) und ne freundin (unten)
versucht haben ein D dar zustellen,weil wir happy birthday mit dme körper dargestellt haben,für jeden buchstaben ein anderes szenario und ein anderer style,hehe....

und links das bin ich,beim tollen foto-shooting für ebay,weil ich dieses top da unter anderem verkaufe,wiel es mir wie gut sichtbar viel zu eng is,joa....

bloß nicht übernehmen und auch keine kommentare,freut euch und geht eures weges ;) ( und nein chiasmaa ich meine das ernst,also psst. ^^ )

So bis hier ist alles wieder übernommen.

@ g-funk: ich habe das Bild ein bisschen kleiner gemacht;)

@ navinaa:
eher umgekehrt oder? ;)

sorry wegen spam
was soll das denn hier sein - lies dir die Ankündigung oben bitte durch und das nächste mal gibt es eine Verwarnung.

@ TBV: ich habe keine alten Bilder von dir gefunden :confused: ich bin aber eigentlich sicher das welche da sein müssen (blindist)

@ XaR:
Ich würde viel eher vorschlagen, dass dem Forum eine Gallery hinzugefügt wird, was das ganze Userbilder-Thema so automatisch ablaufen lässt wie zB. die Geburtstagsliste oder den Memberlocator. Mit Uploadfunktion, die Bilder müssten dann nur noch von Hexlein freigeschaltet werden (was weniger Arbeit bedeuten wird) und in einer Userliste wählt man dann den Namen aus und bekommt das Bild/die Bilder zu sehen. Ist aber sicher viel Arbeit, dies hier zu integrieren - allerdings gibt es ja auch fertige Scripts, und für vBulletin sowieso.

Und falls man es möchte, kann unter den Bildern eine Kommentarfunktion zugeschaltet werden.
hört sich sehr gut an - ich werde mal vorsichtig bei Jan nachfragen ob das bei uns zu machen ist:)

@ TBF: Das würde der reinste Spamthread und das möchten wir ja gerade nicht:)

@ gelinibaer: dein Bild habe ich auch einfach mal übernommen- wenn es falsch war sag mir kurz Bescheid.

@ Line: ich habe das Bild etwas kleiner gemacht - es hat den ganzen Thread gesprengt :)

@ Cheerebabe: ich kann deine Bilder nicht sehen - ich lande immer auf einer CNN.com Seite. Schick sie mir bitte damit ich sie übernehmen kann.

@ Simcity Freak: Dein Bild musste ich auch kleiner machen;)

@ Claudy: Ich habe das Bild übernommen und dafür das Babybild rausgetan.

Falls ich jemanden übernommen habe, der das nicht wollte - einfach Bescheid sagen - natürlich genauso wenn ich jemanden vergessen habe :)

Hexlein

@ Hexlein:
Wenn ich das richtig gesehen habe bin ich auch doppelt bei "Bilder der Forenuser" drin.
Könntest du außerdem das große Bild rausnehmen wo "Happy Halloween" steht?
Danke! :)

Saiya Jade schrieb:
@ Hexlein:
Wenn ich das richtig gesehen habe bin ich auch doppelt bei "Bilder der Forenuser" drin.
Könntest du außerdem das große Bild rausnehmen wo "Happy Halloween" steht?
Danke! :)
erledigt :) Doppelter Post entfernt und das Bild ist auch weg.

Hexlein

So, das sind 2 neue Bilder...
ah, hexlein, bitte nur das 1. übernehmen und vom geschlossenen Thread das eine wo ich dieses schwarze shirt anhab rausnehmen...
Auf dem 2. Bild das ist meine Katze, die ist vor 3 Wochen leider gestorben... :(

Anhänge

• Susi mit Lina2 bear..webp
    Susi mit Lina2 bear..webp
    17,5 KB · Hits: 226
  • Susi mit Mutz bear..webp
    Susi mit Mutz bear..webp
    28,5 KB · Hits: 184
So, des Foto hab ich vo ner Freundin geschickt gekriegt, un wenn ich in meine fotobearbeitungsprog. die andern zwei wegschneiden will, krieg ichs ned in arcor rein, deshalb sind die auch drauf. Also ich bin die wo son verkniffenen Blick drauf hat, die im schwarzen! Bitte hinzufügen. :D
400_3461353536386636.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!!!

Wie funtkioniert das denn mit dem Bilder reinstellen???

Sara

Die Simsin schrieb:
also...hm, mehr gefällt dir nich? also mir gefällt der ganze mensch...

und nich, dass du jetzt meckerst: ich finde den kleidungsstil auch sehr gut - diese ganzen möchtegern-hiphopper mit ihrem "a.rschtaschen-in-den-kniekehlen-hosen" - :rolleyes: :naja: *würg*

1104_181618.jpg

der schatten war eig. ungewollt (kam wohl von den verschiedenen lichtquellen o.O - haben sich irgendwie überschlagen.. oder kA), hat mir dann aber irgendwie ziemlich gut gefallen..
nicht übernehmen.

@ powerbienchen: WOW gewagt! ich würde mich nicht mit ringelstrümpfen in die schule trauen!!! :eek:

@Hexlein: Könntest du bitte im geschlossenen Thread Bild 1,3,4,5 und 6 bei mir rausnehmen? :)

00000073.jpg

Kann von mir aus übernommen werden..

DynastyX schrieb:
Hab 3 neue Bilder von mir die ich heute erst geknippst habe.
(hab ja sonst nichts zu tun);)
Du siehst wirklich total hübsch aus.
(Ist dein Lidschatten schwarz? Kann man nicht so gut erkennen, gefällt mir aber irgendwie.)

Ich überlege im Moment, ob ich mir meine Haare mal schwarz färben soll.
(Bin normal blond; im Moment ausgewachenes (Ansatz!) dunkelbraun.)
Einige meinen ich sähe, dann zu blass und "schwarz" aus... Mal sehen. :)

Pheebs007 schrieb:
Du siehst wirklich total hübsch aus.
(Ist dein Lidschatten schwarz? Kann man nicht so gut erkennen, gefällt mir aber irgendwie.)

Ich überlege im Moment, ob ich mir meine Haare mal schwarz färben soll.
(Bin normal blond; im Moment ausgewachenes (Ansatz!) dunkelbraun.)
Einige meinen ich sähe, dann zu blass und "schwarz" aus... Mal sehen. :)
Halli Hallo:hallo:

Erstmal danke :-)
Der Liedschatten ist dunkel Grau.

Ich hatte auch mal Blonde Haare, und hab sie mir etwa vor 5 oder 6 Monaten Schwarz gefärbt.
Es stimmt schon dass man dann etwas blass aussieht, aber ist ja nicht so schlimm.
Im winter sehen die meisten eh blass aus, und im somemr bekommt na dann eh wieder farbe.
Von dem her.
Hast du denn auch ein Bild von dir?

LG
Dyna:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten