Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lyd schrieb:
Sodalle ::) ich hab hier noch 3 fotos von mir als baby :D
en bissel komisch aba eeegal :D

Das hier ist cool ! Erinnert mich immer an meine wilden Zeiten :D

attachment.php

@Vivienne und Emesche
ich bin tief beeindruckt, zwei Frauen, deren Schönheit durch keine Orchidee dieser Welt wiedergegeben werden kann und sie sprechen ungarisch.
Ich liebe Ungarn und die Menschen in diesem Land. Die Gastfreundschaft der Ungarn überwältigt mich jedes Jahr aufs neue (seit 1991 war ich jedes Jahr in Ungarn).
Könnt ihr eventuell ein paar Hinweise geben, wie ich Grundkenntnisse der Sprache erlangen kann? Ein paar Vokabeln sind mir durchaus geläufig aber leider sprechen die Menschen in der Gegend wo ich hinfahre, viel zu gut deutsch (Kiskunmajsa, zwischen [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kecskemét[/font] und Szeged)

Boah, seid ihr alle hübsch! :eek:

Na, dagegen hab ich keine Chance...
Das bin ich... sorry, wegen der schlechten Bildqualität... Außerdem war der Blitz zu hell ;)

unbenannt0zh.jpg

Hab auch wieder mal ein neues
Klick
Sorry ist nicht besonders scharf, weil ich es mit der webcam aufgenommen hab.

Simsgirl10 schrieb:
@LittleWitch: irgendwie siehst du aus wie Hermine Granger^^ :D (soll ein Komliment sein^^)

Dann fass ich das mal als Kompliment auf ^_^
Aber dann bitte die Hermine Granger aus dem 3. Film... In den ersten beiden hat sie so zerzaustes Haar ;)

@acivasha und MissKoRny: Dankefein. .___.
@jassie: Uuuui hüüü~üübsch. ^___^

sim.gif

übernehmen wäre sehr freundlich :)

achja..und alle anderen fotos einfach rrraus.

Zuletzt bearbeitet:
ambre, du bist soo schön.. <3
was neues von mir

400_3830623630316237.jpg

ich seh ein bisschen müde aus, aber naja.
bitte alles raus und das dafür rein, danke ;)

@Xenia
Ich finde, du sieht echt toll aus : )

Bitte red!2 übernehmen.
Von meinen Bildern im "Bilder der Forenuser" können die ersten zwei gelöscht werden und...das letzt kann bleiben. Danke =)
KTP

@xenia total süß ;)

@claudy sehr hübsch wie immer .... #3 Eins - is mein Favorit ..

naja, das bin halt ich :) (ist etwas verpixelt)

400_3862653931316364.jpg

lg julia

Meinereiner hat noch etwas ältere Pics gefunden..Ich fand die ganz interessant, deswegen muss ich die mal posten. *g*

ichi
ni
san
yon
go
roku
nana
hachi

Zum letzten Bild, das war mein Jugendweihe Outfit..lol Nich das hier noch jemand denkt, dass ich hier übermäßig Geld hab, das ich zum Fenster rausschmeißen kann. ;)

@drugxtrian du siehst ein gaaaaaaanz klein bissl aus wie die olsen twins (kann aber auch sein das es an meinen schlechten augen liegt) aber vill. denken desshalb soviele das sie dich kennen.

So viele schönheiten hier....:)
Mal wieder neue von mir...
Auf den bildern war ich noch im pyjama^^:

DSC01020.jpg

....

DSC01018.jpg
c973e2cf.jpg

Schreckliche bilda^^ :P
Auf denen seh ich so brav aus^^
Wie ein Möchtegernmodel...*gg*
Die bilda können gern(oda auch ungern) übernommen werden...:)

Zuletzt bearbeitet:
hier eins meiner absoluten lieblingsbilder
letztes jahr kroatien, mit meiner freundin martina
ich bin links

PIC_0033.jpg

hatte grad langeweile..
bitte übernehmen
400_3531366132376234.jpg

@ coco: du bist echt hübsch Oo du siehst leicht aus wie ne puppe lol (soll echt nicht abschätzend gemeint sein!!!!)

coray & vany fany: danke *freu*

Hallo allerseits!

Hier mal ein Foto von mir - ist erst 45 Tage alt.

Anhänge

• Punk.jpg
    Punk.jpg
    31,1 KB · Hits: 221
Das ist Ch. P.

grennderungschnappi3vs.jpg

Bild bitte übernehmen!

Und das bin ich mit normalem Outfit

grennderung10011442xl.jpg

Dieses Foto wird bitte übernommen.

Danke Hexlein

@gambassi: du bist echt richtig hübsch, hättest du nichts gesagt ,das das nur ein fake ist hätte ich gedacht du modellst echt für H&M!

Uff, ich sollte doch öfters mal hier reinschauen :) Ich habe mal wieder alle (die es dabei stehen hatten) übernommen - ausser:

@ Sim-Girly96: Mach bitte deine Bilder kleiner - dann kann ich sie übernehmen ;)

@ noxwell: das Discobild war nur ein rotes Kreuz - ich habs rausgenommen.

@ nirvana girl: ich kann zur Zeit keine angehängten Bilder übernehmen weil ich die auf unseren Server laden muss und das klappt zur Zeit nicht.

@ gewitterwolke: Das Bild lies sich nicht übernehmen - nur ein rotes Kreuz.

@ emesche: das gleiche - nur ein rotes Kreuz

@ michi:
@ Hexlein
Is das hier nun auch spam, wenn man einen Kommentar abgibt oder darf man das nun gar nicht mehr?

Einen Kommentar abgeben ist kein Spam - aber wenn dann noch 10 Leute (übertrieben) das gleiche schreiben kriege ich die Kriese ;)

An alle Stylingfans hier - ich habe natürlich alles gelöscht =)

Hexlein

@Hexelein
Sorry, dass ich mich nochmal umentscheide, aber bitte die letzten zwei Bilder gegen alle eintauschen!!! daaanke :D

@ sparkledtear
ahh, ich bekomm jedes mal die kriese wenn ich nbild von dir seh, weil du sooo geil ausschaust :D ich will auch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten