Umfrage wie findet ihr den Keller?

wie findet ihr den Keller?

• Das ist super!

Stimmen: 25 78,1%
  • Realistisch

Stimmen: 7 21,9%
  • Geht so!

Stimmen: 2 6,3%
  • Das ist blödsinn!

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Und was ist das:

Baumodus und Nachbarschaft
die Häuser können bis zu drei Etagen hoch gebaut werden
außerdem sind Dachterrassen, Balkone und Keller möglich
die Sims können nun auch mehr als ein Haus besitzen (so wäre zum Beispiel ein extra Ferienhaus für den Urlaub denkbar)
in einem Haus können aber auch verschiedene Familien leben (man wird seperate Haushalte erstellen können, von denen mehrere in einem Haus sein können)
ein Umzug ist auch möglich; dabei werden alle Objekte, die dem Sim gehören mitgenommen
eine Nachbarschaft besteht dabei aus insgesamt 50 Lots
darunter sind auch die bereits bekannten Community-Lots
dort kann man Essen aber auch Kleidung, Objekte, usw. kaufen
Essen wird es aber auch weiterhin aus dem Kühlschrank geben
beim Einrichten der Häuser hat man totale Entfaltungsfreiheit
Objekte und Fenster können beliebig platziert werden (auch an diagonalen Wänden); Treppen lassen sich komplett frei erstellen
natürlich wird Sims 2 auch mit vielen neuen Objekten & Co. aufwarten. Über 500 an der Zahl
diese sollen dann mit weiteren im Spiel integrierten Tools ein ganz individuelles Aussehen bekommen
jedes Objekt wird einen eindeutigen Besitzer haben
es wird dabei bedeutend mehr Außenpflanzen und Dekorationen für den Garten geben
außerdem kann man Terrains aus SimCity 4 importieren und daraus eigene Nachbarschaften erstellen
Quelle:http://www.simszone.de/sims2/infocenter/features.php

Das Thema Keller ist noch etwas undurchsichtig. Bis vor kurzem hieß es, es wird keine Keller geben. Dann sagte Luc in einem offiziellen Chat, das ein Mitarbeiter es doch hinbekommen hätte, Keller zu bauen. Im folgenden Chat wurde diese Aussage von anderen Maxis Mitarbeitern wieder dementiert. Also sind wir eigentlich wieder genauso klug wie vorher.

Hey warum mahst du den noch einen Threat auf? Ist ja nicht bös gemeint aber du könnstest doch im ersten Threat weiterposten!

w34.gif

Bist ja noch Newcommer oder? Les dir doch mal den "Fragen und Antworten Threat " durch ! Und wenn du noch fragen hast kannst du dich ja an und wenden! Bitte mach keine unötigen Threats mehr auf sonst wird das Forum immer unübersichtlicher!

Tschau Petra !

:hallo:

Ich habe die beiden Threads zusammengeschoben. Was die Situation angeht: Die Featureliste ist da derzeit leider etwas unpräzise, aber wir arbeiten dran.

Wie dawgmind schon sagte: Im vorletzten Chat wurde - nachdem wir eigentlich schon gar keinen Keller mehr erwartet hatten - gesagt, dass ein Mitarbeiter dazu einen Schritt gemacht hatte, im letzten wurde aber nochmal betont, dass es damit noch keineswegs gesichert ist, dass es dann auch wirklich einen Keller geben wird. Man arbeitet aber nach wie vor daran.

Wozu brauch man bitte ein Keller? Ich meine was soll daran so besonders sein? Ich versteh das alles nicht. Ich meine ich muss ja auch nicht alles verstehen :D
trotzdem liebe grüße dasknuddelding

Na in einem Keller könntest Deine Sims umbringen wenn Du im Baumodus einfach die Treppe entfernst.
Oder aber die langweiligere Version, man könnte Spielzimmer, Hobbykeller oder Partyraum dort unten einrichten.

Ich fände einen Keller klasse. Desto mehr stockwerke, desto besser.

Na ja wenn man Stockwerke mag! ich meine ich spiele eh ganz selten mit 2 Etagen. mag diese hoch und runter geklicke nicht (bin ich eigentlich dmait die einzige????????)

hi all!

ich glaube nicht, dass du damit die einzige bist, aber ich gehöre nicht zu deinen anhängern. ich freu mich schon voll auf die "vielen" stockwerke!

by bibi :lalala:

Original geschrieben von dasknuddelding
Na ja wenn man Stockwerke mag! ich meine ich spiele eh ganz selten mit 2 Etagen. mag diese hoch und runter geklicke nicht (bin ich eigentlich dmait die einzige????????)

Nein bist nicht die einzigste. Vor allem mit der blöden zeiteinteilung in sims1 war das die pure quällerei vom zweiten stockwerk zu der fahrgemeinschaft zu kommen. :scream:

Vor allem, das immer nur ein Sim die Treppe benutzen konnte, und nicht mehrere hintereinander im Gänsemarsch. Hoffentlich sind die Sim klüger geworden. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten