Unheimlich

1. Ist euch schon einmal was unheimliches passiert?
- ja

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen?
- nein

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein?
- nein

4. Warum? Ist schon mal schlimmes passiert?
- nein

5. Schon mal einen Geist gesehen?
- nein ... :ohoh: hallo? leute? ... AAAAAH!!! ;)

6. Glaub ihr an Geister?
- ...nein

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit?
- fälschung :D denk zumindestens ich. :ohoh:

8. In X-Faktor auf RTLII Kommet doch son paar Geschichten zum schluss werden die aufgelöst sind die wirklich nicht erfunden?
- guck ich mir nicht an :naja:

1. Ist euch schon einmal was unheimliches passiert? Nö

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen? ja leider

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein? nö nur nachts *angsthasesei*

4. Warum? Ist schon mal schlimmes pasiert?
-------------------
5. Schon mal eine Geist gesehen?nö

6. Glaub ihr an Geister?ja

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit?Fälschung

8. In X-Faktor auf RTLII Kommet doch son paar Geschichten zum schluss werden die aufgelöst sind die wirklich nicht erfunden?
Ich glaube ein paar sind wahr

1. Ist euch schon einmal was unheimliches passiert?Ja

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen?Jein

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein?Nö,wieso auch?

4. Warum? Ist schon mal schlimmes pasiert?/

5. Schon mal eine Geist gesehen?*g*ja,mich Morgens im Spiegel

6. Glaub ihr an Geister?Nein

- Hm... bestimmt!^^

- Nee *gg*

3. Habt ihr Angst alleine Zuhause zu sein?
- Kommt auf die Umstände an, also wenn es dunkel ist und man dann vielleicht einen Horrorfilm guckt oder so... kA

- Ne

- Nein

6. Glaub ihr an Geister?
- Ja

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit?
- Wirklichkeit, aber sicher auch ein paar Fälschungen

- Die Geschichten sind wahr

Net wirklich, außer einmal zu Halloween:
23:55 -> Ich lieg in meinem Bett, schau fern, Fernseher ist auf Kanal 9. Ich leig mim Kopf von der Wand weg, auf meinem Bett Fernbedienungen und Süßigkeiten verteilt.
Das nächste was ich mitkrieg: Es ist 8:35 -> Fernseher aus, aber auf Kanal 5, Fernbedienungen und Süßigkeiten fein säuberlich auf dem Nachtkästchen geschlichtet, ich lieg mim Kopf zur Wand. Meine Eltern sagen, sie haben nichts gemacht. :ohoh:

Das nicht, aber meistens träum ich dann davon.

Selten, aber kann schon vorkommen.

Nicht direkt, aber man weiß ja nie..... die Gefahr lauert überall ;)

5. Schon mal eine Geist gesehen?

Nö, wär aber mal ganz interessant....

6. Glaub ihr an Geister?

Warum nicht, ist doch ganz lustig.

Ich weiß nicht so recht, vielleicht stimmts ja, aber bei den vielen aufgeflogenen Lügen, kann mans nicht mehr so recht glauben.

Ich denke nicht, viele von den Dingen könnten ja auch ohne Übernatürliches wahr sein, manchmal geht es ja in den Geschichten auf einfach um puren Zufall.

Bye, catty :hallo:

Ja, ich hatte schon öfter ziemlich merkwürdige Déja-Vues und es kam auch schon vor, dass ich mich an Orten unwohl gefühlt habe, an denen was Schlimmes passiert ist, obwohl ich nix davon wusste. z.B. war ich einmal mit meiner besten Freundin spazieren und wir sind an dem Ort vorbeigekommen, wo sich ihr Onkel an einem Baum erhängt hat. Ich fühlte mich dort extrem unwohl und irgendwann hat sie mir dann gesagt, was an diesem Ort passiert ist. Seitdem weiß ich, warum ich den Ort von Anfang nicht mochte.
Oder ich sitze in der Pausenhalle und konzentriere mich ganz stark auf den Biosaal, in dem ich die nächste Unterrichtsstunde habe. Ich sehe, welche Schüler schon drin sind, was sie machen, wo sie sitzen, ich sehe dass gerade eine die Tafel verkritzelt. Dann komme ich kurz darauf rein und alles ist genauso, wie ich es vorher gesehen hatte.
Es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich mich fühlte, als würde ich meinen Körper verlassen und mich selbst von oben betrachten.
Ich glaube, das reicht jetzt erstmal.

Nein.

Manchmal ja.

Nein, bisher nicht.

Nein.

6. Glaubt ihr an Geister?
Ja.

Manche sind auf jeden Fall gefälscht, einige andere sind Wirklichkeit.

Nein, ich hab ein Buch, da sind einige Fälle (z.B. das mit den sich bewegenden Särgen) genaustens geschildert und dokumentiert.

Sim_IQ schrieb:
Es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich mich fühlte, als würde ich meinen Körper verlassen und mich selbst von oben betrachten.
das war eine OBE : eine außerkörperliche Erfahrung :hallo:

Ein unheimliches Phänomen bin ich mir selbst.
Seit meiner Kindheit brennen die Sicherungen durch oder Glühlampen zerspringen, wen ich das Licht anschalte.
Aber es ist nicht so das es nur ab und zu so ist, 20 - 30 Glühbirnen bringe ich im Jahr
schon zusammen. 2x ist sogar schon der Lampenschirm dabei zu Boden gefahren, mit einer Geschwindigkeit das es bestimmt jemanden erschlagen hätte.
Es passiert mir auch wen ich Bekannte und Bekannte besuche, oder an der Arbeitsstelle ist egal wo.
Einen großen Kopierer der einwandfrei lief bis ich dran war, es gab eine Kurzen und wir bekamen einen neuen Kopierer.
Elektrogeräte wie mehrere Waschmaschinen, Fernseher, Bügeleisen, aus einem Toaster schoß Feuer, Computer in der Arbeit, Computer zu Hause da wen ich manchmal nur eine Taste drück oder kurz was nachsehen will, stürzt er ab obwohl mein Mann zuvor einwandfrei daran gearbeitet hat.
Es sind so viele weitere Sachen wo ich nicht mehr an Zufall glaube, es hat immer mit elektrischen Sachen zu tun und immer mit mir, wen ich die Teile einschalte oder berühre.
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt aber seltsam finde ich es immer noch.
Ich würde auch gerne wissen warum, vielleicht kann mir ja hier jemand eine Antwort oder Erklärung darauf geben

Ja aber besonders als Kind oder Jugendlicher, heute sehe ich es mir nicht mehr an. Habe keine Lust von Stimmen oder Alpträumen verfolgt zu werden.

Heute nicht mehr, früher ja.

Gesehen nicht aber gespürt, gefühlt und gehört, nach dem meine Oma gestorben war 1992. Oft wenn ich ins Bett gegangen bin, hörte ich kurz danach das typische schlürfen ihrer Hausschlappen wen sie über den Gang lief. Kurz danach setze sich jemand an mein Bett, ich spürte wie sich die Matratze dabei senkte.
Oder einfach nur die Nähe von ihr oder mich deckte jemand zu, das habe ich gefühlt.
Ich hatte schon Angst, weil es ein paar Nächte lang so ging dann hörte es plötzlich auf.
Heute denke ich mir, das ich so verzweifelt war und weil ich mich nicht von meiner Oma verabschieden konnte, ich war zu dem Zeitpunkt bei meinem Sohn im Krankenhaus, er hatte eine schwere Lungenentzündung.
Meine Oma ist völlig unerwartet gestorben, sie hat mich großgezogen weil meine eigene Mutter dazu nicht in der Lage war.
Sie wollte mich tröstet und konnte deshalb erst fortgehen als es mir besser ging.
Ich glaube fest daran weil ich nie geschlafen habe, es passierte immer ein paar Minuten später, nachdem ich im Bett war.

6. Glaub ihr an Geister?
Ja und besonders nach diesen Erlebnissen ganz sicher sogar.

Es kommt auf die Bücher drauf an, seriös oder nicht.

Kann ich nicht beurteilen aber ich glaube ja sowieso dran. Aber spannend ist es immer wieder anzuschauen.

Gruß Dani

glaube nicht... oder DOCH! das war soo *******: ich und meine freundin sitzen halt um 2 uhr nachts auf meinem bett und reden. auf einmal fängt was so gaanz hoch zu singen an!!! wir hatten so schiss des war also obs direkt vor uns stehen würde!!! wir hatten soooo schiss... haben vor angst sogar zu zweit in meinem engen bett geschlafen^^ das war so.. im sommer vielleicht...
ich schau mir gar keine an.. aber ich hätte es vielleicht^^
ja.
nein.. aber ich hab angst es KÖNNTE was schlimmes passieren :naja:
nee, aber vielleicht gehört (siehe 1.)
6. Glaub ihr an Geister?
ja, aber nicht so in dem sinne, dass sie durch die luft schweben...
weiß ich nicht....
weiß ich nicht. ich guck des net *angst*:scream:

1. Ist euch schon einmal was unheimliches passiert? Nicht wirklich

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen? N bisschen, aber nicht ernsthaft

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein? eigentlich nicht

4. Warum? Ist schon mal schlimmes pasiert? ne

5. Schon mal eine Geist gesehen? Nee

6. Glaub ihr an Geister? Nöö

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit? FÄLSCHUNG

8. In X-Faktor auf RTLII Kommet doch son paar Geschichten zum schluss werden die aufgelöst sind die wirklich nicht erfunden? unwahrscheinlich, aber ich glaub das so ziemlich

Ja schon öfter. Sind aber zu lange Geschichten
Jetzt ohne verarsche, am Donnerstag musste jede Klasse ne Aufführung machen und eine Klasse hatte das Thema: Modernes Sandmän(n)(??)chen. Und in der Nacht hab ich geträumt das mich en Wodka-saufendes Sandmännchen verfolgt *gg*
Im Winter schon, aber nur weil wir so abgeschieden wohnen
s.o.
ich glaub ned
6. Glaub ihr an Geister?
irgendwas gibts da
fälschung
glaub ich ned

1. Ist euch schon einmal was unheimliches passiert? Oh ja

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen? Manchmal, aber nur wenn ich ihn Abends schaue.

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein? Nein,eigentlich nicht

5. Schon mal eine Geist gesehen? Ja,meinen Mathelehrer :D

6. Glaub ihr an Geister? nö

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit? fälschung

8. In X-Faktor auf RTLII Kommet doch son paar Geschichten zum schluss werden die aufgelöst sind die wirklich nicht erfunden? ich denke, sie sind zum teil erfunden, aber zum teil ist auch was wahres dran...!

1. Kann sein, hab ich vergessen...
2. Ich werde ein bisschen paranoid.
3. Nö, is doch schön ruhig.
4. Eigentlich nicht.
5. Nö
6. Nö
7. Die Menschen die darüber schreiben tun mir Leid.
8. Ich sag nur: aus Amika...

Nicht wirklich nur so ein paar kleine Dinge wie Geräusche wo ich nicht weiß wo die herkommen...
Ne
Ne
Ne
Ne, wär aber cool :D
6. Glaub ihr an Geister?
Ja, ich denke die gibt es.
Ich denke das meiste sind Fälschungen oder einfach Rauchschwaden die aussahen wie Geister...
Die wahren müssen wohl stimmen sonst könnten sie das ja nicht behaupten.

Mhhh...nö nix aufregendes

Nee

-

Nich das ich wüsste

6. Glaub ihr an Geister?
Nee

Fälschungen

Kommt drauf an wie die Geschichten sind.

Nicht direkt unheimlich, aber ein merkwürdiger Zufall wars schon. Ist etwa drei Wochen her, da war ich am WE bei meinem Freund und guck mir seine Nachttischlampe an und frage ihn daraufhin ohne sie angemacht zu haben, ob sie durchgebrannt sei, ich weiß selber nicht warum, war spontan. Sie war tatsächlich kaputt, obwohl man das so nicht sehen kann, sie besteht aus undurchsichtigem Milchglas. Da hab ich richtig blöd geguckt...

Nein

3. Habt ihr Angst alleine Zuhause zu sein?
Auch nicht

-

Nein

6. Glaub ihr an Geister?
Definitiv nicht

Fälschungen

Hm, wie war das mit den Geschichten, die meist ein Körnchen Wahrheit enthalten... Ich denke, dass die Redaktion die Geschichten noch so "abwandelt", dass die Zuschauer sie auch spannend finden. Hinter mancher Story, die ziemlich umheimlich scheint, kann auch ne langweile Verkettung dummer Zufälle stecken.

1.Ist euch schon einmal was unheimliches passiert? jop.schon oft.

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen?naja kommt drauf an,nach de "the Ring " hatte ich ein wenig schiss.

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein?ja,obwohl meine mutter immer zusperrt wenn sie geht.

4. Warum? Ist schon mal schlimmes pasiert?eigentlich nicht,aber ich höre immer das telefon läuten oder eine stimme

5. Schon mal eine Geist gesehen?nö,sollte ich *lol*

6. Glaub ihr an Geister?

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit?ganz bestimmt fälschung

8. In X-Faktor auf RTLII Kommet doch son paar Geschichten zum schluss werden die aufgelöst sind die wirklich nicht erfunden?da fragst du die falsche.

Fried08.jpg
woaaaaaaaaaaah...

@ daniela
Du bist Power-On-Girl. Ich glaub Dir. Bleiben an Dir auch Löffel haften?

Mein Spiegelbild starrt mich jeden Morgen so finster an, mit Schaum im Mund...

Wieso Wahn-Vorstellungen? Ist doch alles echt. Ich sehe mich nur in meiner Meinung bestätigt und versuche dann, bestimmte Beschwörungen selber auszuprobieren.

Selbst wenn ich alleine bin, bin ich nicht wirklich alleine. Dann fürchte ich mich vor mir selbst. Bin also immer in schlechter Gesellschaft.

Die meisten, die ich sehe, sind unsichtbar. So mit Hörnern und Hufen. Manchmal aber auch mit goldenem Haar und blanken Brüsten.

6. Glaub ihr an Geister?

Klar. In allen Farben und Formen, die man sich nur ausdenken kann.

Man muß zwischen den Zeilen lesen können. Für die eingeweihten Praktiker, für die ihr übrigends nichts anderes seid als Batterien, sind das Anleitungen für geheime Rituale.

Das Ganze ist nur ein vergeblicher Versuch der Freimaurer, die wahre Macht der Geister und Dämonen ins Lächerliche zu ziehen.
Nicht aufgeben, Leute! Wir kennen die Wahrheit!!

bin nachts mal alleine mitm rad durch n waldstück nach hause gefahren und da is mir n typ begegnet...ganz schwarze klamtotten an und n schlagstock inner hand.is zwar nichts passiert doch hatte volle panik und bin schnell nach hause gafahren(ich glaub so schnell war ich noch nie wieder zu hause...;))
ja, je nachdem warum es in dem film ging,hab ich angst das mich jemand verfolgt etc. deswegen guck ich auch eigentlich keine...
nö nicht mehr,ausser hab grad n horrorfilm gesehn^^

äh...ne!
6. Glaub ihr an Geister?

hoffe mal Fälschungen!!
denke, das meiste ist quatsch und frei erfunden...

@TomDisco
Du bist Power-On-Girl. Ich glaub Dir. Bleiben an Dir auch Löffel haften?

Ein waaas bin ich, noch nie gehört echt!
Kann ich Dir gar nicht sagen weil ich es noch nie ausprobiert habe.
Ich hab mal sowas im Fernsehn gesehen von einer Frau da blieben sogar Bügeleisen auf der Stirn haften lol.
Gruß Dani

Nee!

Als ich 6 Jahre alt war, hab ich mal nen unzensierten Horrorfil ab 18 gesehen.
Man hatte ich Nachts schiss! Bin bei jedem Geräusch zusammengezuckt.=)

Nee!

Schlimmes passiert ist mir schon ne Menge, aber da denk ich gar nicht mehr drann.

Nein! Das will ich aber auch nicht!

6. Glaub ihr an Geister?
Nee!

Denk mal Fälschung

Teilweise

1. Ist euch schon einmal was unheimliches passiert? ja, mir fällt jetzt nichts konkretes ein, aber ja.

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen? naja, manchmal nach x-faktor oder so, aber nur ein paar stunden , dann is wieder weg

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein? nachts schon.

4. Warum? Ist schon mal schlimmes passiert? ka, da is alles so ruhig, und wenn dann n geräúsch kommt *grusel*

5. Schon mal eine Geist gesehen? ka, ich hab mal sowas in der art gehabt, ich glaub aber das war geträumt..is nur soo lang her, dass ich es nicbh mehr weiß, aber ich glaub es war doch geträumt!

6. Glaub ihr an Geister? hmm...weiß nicht genau!

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit? ich steh so dazwischen, ich sage nicht, dass es unmöglic ist, bin aber nich 100 pro überzeugt irgednwie.
manche sehen echt aus, aber manchmal siehts nach fake aus.

manche sind glaubwürdig, aber manche...also ich weiß nicht...

Gruselig

Ja als ich im Restaurant war mit meinen Freunden schaute immer eine ältere Damme zu mir und ich wunderte mich sehr weil ich kannte sie nicht.Als wir gehen wollten kam die ältere Frau zu mir und behauptete das sie mich kannte,ich kannte sie aber nicht das kam mir unheimlich vor.Die Frau sagte du warst fürher meine alte Katze Toni und ich habe sogar ein Beweis du hast eine Nabe ein deinem rechten Ohr genau so wie er.ich war verwirt und es ging nicht mehr aus meinem Kopf raus schliesslich schaute ich nach und ich echt eine Narbe am rechten Ohr!:argh: :ohoh: :ciao: --- Manchmal träum ich auch sachen die bald darauf wirklich passieren das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber des ist war vor kurzem hatte ich wieder einen seltsamen Traum Alles war voll blut ich sah jemanden in der Eishalle der eine Blutiche Hand hatte.Wegen diesem grund bin ich 3 Wochen nimmer in die Eishalle gegangen.Ich dachte diesmal wird es net passieren doch gerade als ich dies gedacht hatte passierte es auch wohl nicht mit mir aber mit meiner Freundin.Ihr hatte jemand über den Finger gefahren es musste genäht werden.Nächstesmal wenn ich wieder sowas Träum will ich meine Freunde vorwarnen!

nein !

nein im gegenteil!

nein

nein aber manchmal hör ich irgendwas oder etwas kaltes geht an meinen Rücken vorbei

6. Glaub ihr an Geister?
ja

Fälschung weil man Geister nicht fotografieren kann

ja denk mal schon
tschüss viel spass beim grusel:ciao:

p.s.wer keine starken Nerfen hat sollte diesen text nicht lesen ( unter 10 Jahren nicht erlaubt ) :eek:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist euch schon einmal was unheimliches passiert? Ja, öfters

2. Habt ihr nach einem schlimmen Horrorfilm Wahnvorstellungen? Nicht wirklich, aber schon manchmal so ein komisches Gefühl :ohoh: =)

3. Habt ihr Angst alleine Zuhausezu sein? Zumindest abends, weil wir direkt an einer Riesenwiese wohnen und keiner würde es mitkriegen, wenn da was passieren würde...und außerdem sind mir in unserem Haus schon öfter eigenartige Sachen passiert!

4. Warum? Ist schon mal schlimmes pasiert? Naja, nicht wirklich, meistens kleine Sachen, zum Beispiel, das mein Schlüssel einfach neben mir vom Tisch gefallen ist, er war ganz stabil mitten auf dem Tisch plaziert gewesen, und weder ich noch jemand anderes ist rangekommen, da bin ich mir sicher!
Oder: Ich sammle CocaCola-Dosen aus der ganzen Welt, und einmal liege ich abends im Bett, schon halb eingeschlafen, und plötzlich krachen alle Coladosen bis auf die zwei neuesten vom Wandregal - aus keinem ersichtlichen Grund, weder ich noch irgendeine Katze etc. hätte hinkommen können...
und noch viele viele andere Geschichten

5. Schon mal eine Geist gesehen? Nein, aber wie gesagt, glaube ich habe ich zumindest schon öfter einen bemerkt (war ja auch schwer zu überhören mit den Dosen :naja: )

6. Glaub ihr an Geister? Ja

7. In so Geisterbücher sind doch son paar Dokumentationen über Geister mit Fotos von den Geister fälschung oder wirklichkeit? Ich glaube, ein paar sind wahr, ein paar ne Fälschung.

8. In X-Faktor auf RTLII Kommet doch son paar Geschichten zum schluss werden die aufgelöst sind die wirklich nicht erfunden? Hmm, ich glaube ein paar sind schon wahr, aber die meisten sind erfunden.

Dies sind lauter Fragen dich mich wirklich interresieren.
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber das Thema Unheimliche Phänomene bin ich wirklich scharf drauf. Ich weiß nicht ob man die Geschichten wirklich glauben soll oder nicht.
Es ist eben atemberaubend. Was unmögliches ... Genau das find ich auch! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
- ja

- nein

- manchmal

- hab nur schiss vor einbrechern.war aber ncoch nie einer bei mir.

- ähm ja klar jeden tag:naja:

6. Glaub ihr an Geister?
- nein

- fälschung oder irgendwie so ne Lichtspiegelung oder sowas.

- ich glaub die sind auch erfunden.Oder alte Legenden oder so...

So ein Quatsch!
Ich hab ne Freundin in Bielefeld, der ich ziemlich oft Briefe schreibe.
Wie sollte sie mir sonst auf diese Briefe antworten, hä?

1. Öhm,ja.

2. Ja :ohoh:

3. Natürlich :ohoh:

4. Ähm,bestimmt schonmal..irgendwann..

5. :read:

6. :D

7. Kein Kommentar..

8. X-Factor?:confused:

Nicht wirklich, aber ich habe dauernd Dejavus (oder wie man das schreibt). Das is schon etwas gruselig.

Naja... nach The Ring hatte ich wochenlang abends Angst, dass Samara irgendwo steht. Oo Richtige Wahnvorstellungen aber net...

Nö. Meine zwei Schäferhunde sind immer da. XD

Nö!

6. Glaub ihr an Geister?

Hm... mir machts ziemlich Spaß, die anzuschauen, aber ich glaube nicht wirklich, dass die echt sind. Wenn, dann wäre es geil. ^^

Der Schrott ist auf keinen Fall wirklich passiert. >.>

Dazu wollte ich sagen, dem Bruder meiner Freundin ist mal was ziemlich Unheimliches passiert. Er hatte eine Kette mit einem Metallplättchen, das gebogen war. Darauf war sehr tief der Name von ihm und seiner Freundin eingraviert. Eines MOrgens ist er aufgewacht und das Plättchen war völlig gerade... und die Schrift war weg. Das konnte eigentlich gar nicht sein, weil die Schrift wirklich tief drin war und alle sziemlich hart war, aber das war einfach weg!
(Das Harte daran ist, dass die beiden jetzt aus anderen Gründen nicht mehr zusammen sind Oo)
Das konnte sich aber keiner erklären. O.O

@ smiley

deine freundin tut nur so :lol: lol scherz=)

...Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen...

...Die schrecklichste Maßnahme, die SIE ergriffen haben, ist aber zweifelsohne immer noch die Gehirnwäsche, der immer wieder harmlose Menschen unterzogen werden, die dann anschließend auch die Existenz von Bielefeld propagieren. Immer wieder verschwinden Menschen, gerade solche, die sich öffentlich zu ihren Bielefeldzweifeln bekannt haben, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien in Bielefeld gewesen. Womöglich wurden einige Opfer sogar mit Telenosestrahlen behandelt. Diesen armen Menschen konnten wir bisher nicht helfen. Wir haben allerdings inzwischen einen Verdacht, wo diese Gehirnwäsche durchgeführt wird: Im sogenannten Bielefeld-Zentrum, wobei SIE sogar die Kaltblütigkeit besitzen, den Weg zu diesem Ort des Schreckens von der Autobahn aus mit großen Schildern auszuschildern. Wir sind sprachlos, welchen Einfluß SIE haben...

das agen die auf der seite...

naja ich glaube auch nicht wirklich daran,aber finde es doch ganz interessant...

Fällt mir jetzt nichts direktes ein...

Ich gucke mir von vorneherin keinen horrorfilm an weil ich genau weiß das ich hinterher total Panik hätte...
a100.gif

Nööö

/

Nein

6. Glaub ihr an Geister?
Ich bin mir nicht so sicher...würd aber eher zum nein tendieren

Ich denke es sind schon fälschungen,aber in der bild(ja ok die bildzeitung;) )stand mal so nen foto von nem geist von einer englischen überwachungskamera aufgenommen.

Die stimmen wirklich.Ich denke schon das es etwas übernatürliches gibt.Ich gucke kein Xfaktor(mehr!).Dort war einmal ein so schlimmer fall,es gibg um geister.die tochter war gestorebne und die mutter dann aus verzweiflung auch,beide zusammen in ein grabhaus,und immer war es am anderen morgen verwüstet,ales in scherben,wand voll beschmiert..und sie haben gezeigt,wie die türen dieses hauses gewackelt haben!!.eines tages sagte dann der pfarrer zur polizei mutter und tochter hättten immer nur streit gehabt,und nun sollte man sie wenigstens im tod getrennt lassen.Und als die beiden auseinander kamen war der spuk voebei-die geister haben sich in ruhe gelassen.DIE GESCHICHTE WAR WAHR. ich fand es so gruselig..(da war ich so 11 oder so) und seitdem meide ich xfaktor!(sorry musst die geschichte eben erzählen:) )

Aber ich frage mich auch oft,was mit uns nach dem tod passiert.Es kann doch nciht auf einmal alles weg und ausgelöscht sein? Aber so weit kann unser gehirn nicht denken....vllt. zum glück,vielleicht auch nicht.

Lg :hallo: simcitygirl (ich hoffe ihr denkt jezze nicht ich bin ein angsthase;)

1. Naja. So richtig unheimlich...kann ich mich jetzt nicht errinnern.
2. Horrorfilme? Nach "the sixth sense" und "the village" hatte ich schon ein bisschen angst. Seid denen guck ich so zeugs nicht mehr.
3. nö.
4. dito 3
5. ähem. wenn ich jetzt ja sage, lüge ich. wenn ich nein sage...dann ist es auch nicht ganz wahr. manchmal meine ich, dass ich einen gesehen habe.
6. eher ja. aber vampire-werwölfe...alles quatsch.
7. ich schaue PRINZIPIELL nicht soche bücher an. Daher kann ich es nicht beurteilen.
8. aber JA DOCH. geschichten von Grills, die von geistern besessen sind, ist das alltäglichste der welt. ^.^

Hört bitte auf mit so Geister schei**! Das ist genau der Punkt an dem ich Todesangst bekomme!

Oh ja! Zu meiner Kommunion habe ich eine Kerze bekommen die aber nicht in meinen Kerzenständer passte. Als ich dann ca. 2Wochen nach Hause kam war die Kerze in dem Kerzenständer. Meine Mom war es nicht, ich natürlich auch nicht und sonst wohnt ja keiner bei uns.

Kommt drauf an. Wenn ich den Horrorfilm Abensd gucke, muss bei mir die Tür immer offen sein damit Licht reinkommt. Sonst hätte ich nämlich Schiss, aber eigentlich nicht.

Ne,ich bin froh wenn ich endlich mal alleine bin.

Ja,morgens im Spiegel.

6. Glaub ihr an Geister?
Hm....nicht so wirklich, aber früher als ich noch kleiner war hatte ich immer nach dieser Weihnachtsgeschichte wo die drei Geister kommen Angst *g

Fälschung. 1.Kann man Geister nicht fotografieren 2.denke ich mal, dass es Geister nicht gibt und 3.sind Geister, denke ich mal, nicht so doof und passen nicht auf das sie fotografiert werden.

Ich denke mal, die ganzen Geschichten sind Legenden und an Legenden ist immer etwas wahres dran.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten