Vehrkersnetz

Dwain

Newcomer

Ich habe schon viele Städte gebaut ich habe meine gröste Stadt mal gerade ers 100000 Einwohner doch das verkehrs netz ist noch nicht Perfek im moment bin ich am Entwickeln ein Neue Vehrkehrs strattgie ist noch immer im arbeit.
Habt ihr schon eine strategie Entwickelt oder Baut ihr in jeder Stadt das Vehrkers Netz anders.

ich habe einiges aus dem tuturial einige tipps herausgeholt in jeder meiner Städte gibt es in jeder Zone eine Bushaltestelle und im richtung industrie gebiet gibt es an jeder strasse ein Mauntstation in in jeden Wohngebiet gibt es ein Parkhaus und in der mitte in der Stadt gibt es eine Autobahn

In jeder "Zone" eine Bushaltestelle ist schon mal nicht schlecht! Dran denken auch am Ziel Haltestellen aufzustellen - also in Industrie und Gewerbegebieten.

Im Industriegebiet an jeder Strasse eine Mautstation ist ziemlicher Unsinn. Mautstationen sind dazu gedacht den Verkehr zu steuern, bzw. um Geld zu machen. Stell die Dinger auf den Strassen auf, die stark befahren sind, es aber eigentlich nicht sein sollten; sprich mit den Mautstationen kannst du die Sims unter Umständen zur Benutzung eines anderen Verkehrsweges "überreden".

Eine Autobahn in der Mitte der Stadt kann gut sein, muss aber nicht. Autobahnen sollte man immer da bauen, wo andere Strassen es nicht mehr tun, oder aber um längere Strecken zu überbrücken. Damit eine Autobahn vernünftig genutzt wird muss sie so liegen dass das auch möglich ist. Also tendenziell zwischen Wohn- und Industrie-/Gewerbegebieten. Ausserdem brauchts viele Auf- und Abfahrten.

ich habe in Industrie Gebiet so wie im Gewerbe gebiet Buhaltestellen auch in den Wohngebieten und ich verdiene in meiner neuen stadt die heute Morgen gebaut habe 8000 Einahmen durch Mautstaion und Fahrgelder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten