Baustil

Baustil

• Europäisch

Stimmen: 35 87,5%
  • New York

Stimmen: 14 35,0%
  • Houston

Stimmen: 13 32,5%
  • Chicago

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40

Dwain

Newcomer

ich wollte mal wissen welcher Baustil am meisten Gebaut wird oder was meint ihr welcher Baustil wird am meisten Gebaut wird

Zuletzt bearbeitet:
na das kommt drauf an, welchen Stil du bauen lässt und wie oft du wechseln lässt ;)

Ich hab' mir mal die Freiheit genommen und Deine Umfrage ein wenig editiert - die unteren Optionen waren schlichtweg unnötig, weil man mehrere Kästchen ankreuzen kann, und es gibt ja vielleicht auch Leute, die drei Baustile benutzen. Ich selbst lasse alle vier Stile immer abwechseln, so erhält dann z. B. jedes Neubaugebiet einen individuellen Charakter. Nur, wenn ich ein bestimmtes "dickes Ding" (Hochhaus) erreichen will, beschränke ich den Baustil auf ein Gebäudeset.

kann man die sim city 4 fotos so bearbeiten das ich sie als img format kriege

ich Bau am liebsten Europäisch

Ich meinte die Fotos die ich gemacht habe sind im ordnern Album kann man man sie nicht im ordner album im img bildateien umwandeln
Entschuldigung kleiner schreib fehler

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dwain
Ich meinte die Fotzos die ich gemacht habe sind im ordnern Album kann man man sie nicht im ordner album im img bildateien umwandeln
Was sind denn img-Bilddateien? Meinst Du JPG oder so? Lade Dir am besten IrfanView herunter, damit kann man alle Bildformate konvertieren.

ich habe jetzt die homepage fertig doch ich wollte auch gerne Downloads einfügen und Bilder damit ich sie verlinken kann

für fotos würde auch das fotoalbum bei arcor reichen...da braucht es dann keinen ftp-server

bilder ins album...einzelne fotos anklicken auf eigenschaften und die adresse hier ins forum stellen

Ja jetzt hab ich schon die Seite und ich versuche auch Downloads zu anzubieten dich wenn ich auf einen der links klicke komt fehler seite nicht verfügbar

Ja jetzt hab ich schon die Seite und ich versuche auch Downloads zu anzubieten dich wenn ich auf einen der links klicke komt fehler seite nicht verfügbar

hast du die andere Seite auch raufgeladen? Und den richtigen Link gesetzt?

mit einer homepage dauert es noch lange aber wüsste einer woh man eine emailadresse machen kann auser web.de

Schon so was gehört? die geister waren in meiner grösten Stadt. In der Stadt nach ganz kurzer zeit kamm die Meldung Gesundheit streikt ging ich in den Steuer menü und da sah ich gesundheit auf 200 simtaler drehte ich wieder hoch.
Auf eimal viel Energie aus kuckte im energie menü und da stand auf eimal kosten ungefähr 200 hundert simtaler.
Dann drehte ich Energie wieder hoch auf einmal fing Gesuncheit wieder an.
Die Gesundheit war wieder auf 200 simtaler stellte ich sie wieder hoch fing energie wieder an.
Jetzt würde jeder sagen ein Bug:naja:

Simtaler habe ich gennant weil mir kein anderer ausdruck einfiel.
Nochmal schnell überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Simtaler habe ich gennant weil mir kein anderer ausdruck einfiel

Also ich kapier gar nix, aber:

Die Währung bei den Sims heißt glaub ich Simoleons oder so. Aber in Simcity 3000 gabs doch dieses eine Gewerbe(hoch)haus - Simmentaler Bankgebäude. Das war so ein mittelhohes goldbraunes Haus. Insofern heißt die Währung bei mir: Simmentaler :D

Ers Streikten die Ärzte wegen Finanz Knappheit.
Dann ging ich im Steuer Menü.
Da stellte ich die Gesundheit von 200 auf dem Normal Betrag.
Dann viel der Strom aus wegen Angeblich Finanzieller Knappheit.
Dann ging ich ins Steuer Menü.
Da stellte ich den Betrag auf dem Normal Betrag zurück.
Dann fing alles schon wieder von vorne an.

Das müsste wohl ein Bug sein.

Das scheint eher ein ernstes finanzielles Problem in Deiner Stadt zu sein. Welchen monatlichen Cashflow hast Du und welchen Kassenbestand? Wofür wird (zuviel) Geld ausgegeben? Vielleicht kannst Du bei Parks und Plazas etwas zurücknehmen (auf 60%, das ollte nix passieren), Flughafen auch runtersetzen.
Sind Landmarks gebaut? Verkraftet das die Finanzlage der Stadt?

Ansonsten scheint das auf eine rasche Entwicklung der Stadt hinzuweisen: Medzin rauf - Einwohner kommen, Strom fehlt, Strom rauf - Zuzug, Medizin fehlt.

Original geschrieben von DodotheGoof
als ich habe das eher so verstanden, dass er das Problem hat, dass das Programm von selbst die Zahlungen für Gesundheit und Energie runter setzt
So etwas hatte ich auch mal in einer Stadt, allerdings umgekehrt: Die Budgets für alle Schulen haben sich immer von selbst auf Maximum gestellt. Es war eine Stadt, die ich vor Rush Hour begonnen hatte, möglicherweise rührt der Fehler daher.

Lösung: Alle betroffenen Gebäude abreißen, Zeit ein paar Tage/Wochen laufen lassen und dann abspeichern. SimCity beenden, neu starten, Stadt wieder laden und alle Gebäude neubauen. Bei den Kraftwerken ist das natürlich sehr schwierig zu machen, aber die Schulen oder Krankenhäuser sollte man ohne Bedenken mal für kurze Zeit abreißen können. Natürlich hat das erhebliche Auswirkungen auf die Einwohnerzahl, die erholt sich aber wieder, sobald die Einrichtungen wieder stehen.

Original geschrieben von DodotheGoof
@Spocky
als ich habe das eher so verstanden, dass er das Problem hat, dass das Programm von selbst die Zahlungen für Gesundheit und Energie runter setzt
Dann habe ich das völlig falsch verstanden. :naja:

Ich könnte mir vorstellen, dass er den Strom aus einer anderen Stadt bezieht, und daher als das Gesundheitssystem normal finanziert wurde, einfach nicht genug Geld da war um den Strom bezahlen zu können. Der Vertrag wird dann automatisch aufgelöst, und Strom gibts dann keinen mehr.

Aber vielleicht is das auch nur ein Bug.

Original geschrieben von Andreas
So etwas hatte ich auch mal in einer Stadt, allerdings umgekehrt: Die Budgets für alle Schulen haben sich immer von selbst auf Maximum gestellt. Es war eine Stadt, die ich vor Rush Hour begonnen hatte, möglicherweise rührt der Fehler daher. [...]

Ich hatte auch das gleiche Problem mit der grossen Feuerwache. Bei der ersten gab es keine Probleme, bei der zweiten wurde die Finanzierung automatisch auf Null gestellt. (Schon der Radius vor dem Bau war extrem klein). Die Stadt habe ich erst nach Installation von Rush Hour begonnen... Sofern es sich um den gleichen "Bug" handelt, kann er also nichts mit dem Übergang von Vanilla zu Rush Hour zu tun haben...

Gelöst habe ich es wie Andreas: Alle Gebäude des selben Typs abreissen, und dann war alles wieder okidu.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten