Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn img-Bilddateien? Meinst Du JPG oder so? Lade Dir am besten IrfanView herunter, damit kann man alle Bildformate konvertieren.Original geschrieben von Dwain
Ich meinte die Fotzos die ich gemacht habe sind im ordnern Album kann man man sie nicht im ordner album im img bildateien umwandeln
Ach so. Na ja, wie gesagt, am besten in JPG umwandeln, irgendwo hochladen und hier verlinken.Original geschrieben von Dwain
ich wollte mal ein Bild einfügen nur deswegen
Original geschrieben von Dwain
Ja jetzt hab ich schon die Seite und ich versuche auch Downloads zu anzubieten dich wenn ich auf einen der links klicke komt fehler seite nicht verfügbar
Original geschrieben von Dwain
Simtaler habe ich gennant weil mir kein anderer ausdruck einfiel
So etwas hatte ich auch mal in einer Stadt, allerdings umgekehrt: Die Budgets für alle Schulen haben sich immer von selbst auf Maximum gestellt. Es war eine Stadt, die ich vor Rush Hour begonnen hatte, möglicherweise rührt der Fehler daher.Original geschrieben von DodotheGoof
als ich habe das eher so verstanden, dass er das Problem hat, dass das Programm von selbst die Zahlungen für Gesundheit und Energie runter setzt
Dann habe ich das völlig falsch verstanden.Original geschrieben von DodotheGoof
@Spocky
als ich habe das eher so verstanden, dass er das Problem hat, dass das Programm von selbst die Zahlungen für Gesundheit und Energie runter setzt
Original geschrieben von Andreas
So etwas hatte ich auch mal in einer Stadt, allerdings umgekehrt: Die Budgets für alle Schulen haben sich immer von selbst auf Maximum gestellt. Es war eine Stadt, die ich vor Rush Hour begonnen hatte, möglicherweise rührt der Fehler daher. [...]