Alte Sims sterben lassen ??

Simmina

Newcomer

HAllo Ihr Lieben !
Ich ahb schon ganz viele "Alte" Sims, die Kinder, Enkel und Urenkel haben ( hab ihnen auch weisse Haare verpasst). Da in ein Haus immer nur acht Sims passen, lasse ich sie irgendwann sterben ( durch Ertrinken ....gräßlich und langwierig ! )
Kann man sie nicht irgendwie schneller und weniger scheußlich sterben lassen ? ( ich will sie nicht einfach mit dem "Tschüss"-Schild ausziehen lassen - sie sollen einen richtigen Grabstein kriegen und betrauert werden ).
Ich meine, daß ich irgendwo mal einen Object-Download gesehn habe, wo die Sims quasi sofort tot umfallen - weiss aber nciht mehr wo !
Könnt Ihr mir weiterhelfen ???
Simmina:confused:

Jup, da gibts was. So ne Art Parfumflacon wo Gift drinne is. Aber woher habe ich dat? Vielleicht von Opheilia?
Ich guck mal nach. Hoffe ich finde dsa gleich. Meld mich dann wieda :lalala:

Ich habs auch gefunden: http://www.oph3lia.com/index2.html

Da gehst du unter Objekte und suchst solange bis du folgendes findest:
Poisoned Objects
These will KILL your sim.
Poison Decanter
::PREVIEW::-::DOWNLOAD::
Poison Perfume
Poison Tincture
Deadly Nightshade

Hoffe ich konnte dir helfen

:lalala:

Hi ! Danke für Deine Antwort, aber leider : die Ophelia - Sachen (Giftflakon und so ) hab ich schon alle durchprobiert, meine Sims sterben davon nicht !( Die sind von irgendwelchen LL -Objekten geklont, glaub´ich ). Sie laufen weiter quietschvergnügt rum. Das liegt vielleicht daran, daß ich nur "Die Sims " habe, ohne Erweiterung, und ich benutze immer "EliSims" zum Spielen.....
Ojeeeeeee.... Deine Simmina:(

oder du kaufst dir ein meerschweinchen... speerst die alten in einen anderen teil des hauses ein stellst dort das meerschwein rein und nach wenigen tagen(darf nicht gereinigt werden) werden die sims krank und sterben dann

erzengel

Ich bringe es einfach nicht übers Herz einen Sim sterben zu lassen, wollte mal den Hund sterben lassen weil ich dacht der bringt mein Spiel immer zum absturz, aber immer wenn er kurz davor war hab ich ihn schnell wieder aufgepeppelt.
Der Schlüssel von Shaklin ist echt genial, er zieht dann aus und Du weißt er mußte nicht sterben.:lol:

Sims 1 oder Sims 2 ??????????????

Funktionieren die Shaklin-Objekte denn auch bei Sims 2????

Dachte diese Objekte wären nur für Sims 1???

Gibt es noch mehr Objekte die bei Sims 1 und Sims 2 funktionieren?????????????????

Luna_26 schrieb:
Funktionieren die Shaklin-Objekte denn auch bei Sims 2????

Dachte diese Objekte wären nur für Sims 1???

Gibt es noch mehr Objekte die bei Sims 1 und Sims 2 funktionieren?????????????????
Frage 1: Nein
Frage 2: Richtig
Frage 3: Nein

Aber hier geht es ja schließlich um Sims 1 und nicht um den Nachfolger ;)

Meine Sims sterben schon mal wenn der Kamin mal wieder brennt und ich nicht aufpasse.
Dann laufen sie dahin, wollen löschen, stehen selber in Flammen und sind tot!
Am besten geht das wenn viele brennbare Sachen neben dem Kamin stehen und noch ein Teppich davor.
Bei mir hat mal das ganze Schlafzimmer gebrannt... Das war echt grausam!

Bei tierisch gut drauf ist es ja in der Altstadt so daß da die Lady in gelb steht und von ihr kann man sich aus der Hand lesen lassen und sie kann die Gedanken der Tiere lesen, außerdem die Toten wiederholen.

Geht das wirklich oder sagt die das nur so??? Ich hab schon alles versucht, aber die macht das bei mir nicht:(

Babetta

:lalala: Hi,

wie funktioniert das eigentlich mit dieser gewissen Dame? Ich hatte mal nen toten Sim, bin dann zu ihr hin, hab auf die Frau geklickt und da kam so ein Feld mit Wiederbelebung. Das habe ich angeklickt, aber es kam dann nur ne Meldung das dies grundsätzlich möglich sei, aber nicht ganz billig ist. Ich hab dann auf OK geklickt, aber passiert ist danach nix. Obwohl der Sim über 10.000 Simdollar bei sich hatte. Wieder zum Haus zurückgekommen, stand der Grabstein noch. Ich dachte vielleicht kann man sie dann anrufen, aber ging auch nicht und das Geld blieb auch unverändert. Was mach ich nur falsch..:confused:

MFG Belli :hallo:

Ja, das mit dem Kamin geht super, und vor Allem schnell. Ich hatte das auch mal, dann stand meine ganze Simseline in Flammen, und die war auch noch hoch schwanger :heul: da hab ich mich echt geärgert. Aber es geht wirkllich schneller als ertrinken oder verhungern lassen oder so.

:lalala:Hi,

man muß doch nicht immer sooo brutal sein.......g*
Ich nehm immer den Bye Key (von Shaklin gedownloadet). Schließlich kann ich es nicht verantworten das das Blut unschuldiger Sims an meinen Fingern klebt.....:lol:

Belliwell schrieb:
:lalala: Hi,

wie funktioniert das eigentlich mit dieser gewissen Dame? Ich hatte mal nen toten Sim, bin dann zu ihr hin, hab auf die Frau geklickt und da kam so ein Feld mit Wiederbelebung. Das habe ich angeklickt, aber es kam dann nur ne Meldung das dies grundsätzlich möglich sei, aber nicht ganz billig ist. Ich hab dann auf OK geklickt, aber passiert ist danach nix. Obwohl der Sim über 10.000 Simdollar bei sich hatte. Wieder zum Haus zurückgekommen, stand der Grabstein noch. Ich dachte vielleicht kann man sie dann anrufen, aber ging auch nicht und das Geld blieb auch unverändert. Was mach ich nur falsch..:confused:

Du kannst Zombiesims bei der Frau im gelben Kleid wiederbeleben, aber keine die schon Grabsteine sind.

Funktioniert auch mit Tierzombies, nur die Sims und Tiere haben dann keinen Charakter mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten