wenn du meinst^^Christoph schrieb:naja is ja jetzt auch egal lol
bin mal gespannt wie es aussieht, was man alles machen kann, usw....
lassen wir uns also Überraschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du meinst^^Christoph schrieb:naja is ja jetzt auch egal lol
Kenworth schrieb:wenn du meinst^^
bin mal gespannt wie es aussieht, was man alles machen kann, usw....
lassen wir uns also Überraschen
ich war genauso enttäsucht als ich es in der gamestar gelesen hab...wieder mal ein musiklizenz spiel, bah in nfs underground hats wenigstens gepasstCloud schrieb:Musik von Justin Timberlake und 50 cent, jippie, besser gehts ja kaum, ich bin begeistert.....![]()
Vice City hatte ja ebenfalls Musiklizenzen (GTA3 eigentlich auch, nur waren dessen Künstler nicht so bekannt, als dass man es vermuten könnte - oder kannte hier jemand zB schon einen gewissen "Royce da '59" [abgesehen von einem Eminem-Lied mit ihm] ? ).-Marcus- schrieb:ich war genauso enttäsucht als ich es in der gamestar gelesen hab...wieder mal ein musiklizenz spiel, bah in nfs underground hats wenigstens gepasst
Scarlet schrieb:also ich fand die musik irgendwie schrottig.. ich mein sie war ok zum anhören, aber ich hätt mir lieber aktuellere hits gewünscht. bei vice city gibts einige gute lieder aber sonst wida nur dumme musik.
berühmtere künstler bitte.
im radio kommt zuviel werbungKenworth schrieb:Leute, ich sage es noch einmal. Gta:sa wird mit einer Festplatte geliefert, darauf kann man wohl seinen eigenen lieder draufschemeißen und abspielen lassen.... ansonsten macht man die musik aus und schlatet sein eigenes radio im Zimmer anSo mache ich es persönlich^^
Kenny
g-funk schrieb:im radio kommt zuviel werbung, win amp tuts schon eher
![]()
Komischerweise hab ich nicht viel von den 80ern mitbekommen, aber kannte trotzdem einen Großteil der LiederScarlet schrieb:@E.E: komischerweise ist mein bruder in den 80ern aufgewachsen und kennt die musik und kennt auch nur n teil davon.. n ganz kleinen teil.
nun gut, das feeling passte wirklich wundervoll - man kann sich trotzdem irgendwie schlecht eine so hohe Stimme wie Timberlake in GTA vorstellen, ich werde mich rächen, wenn er im Rock Radio kommtXaR schrieb:Vice City hatte ja ebenfalls Musiklizenzen (GTA3 eigentlich auch, nur waren dessen Künstler nicht so bekannt, als dass man es vermuten könnte - oder kannte hier jemand zB schon einen gewissen "Royce da '59" [abgesehen von einem Eminem-Lied mit ihm] ? ).
Bisher hatte Rockstar Games doch in Sachen Musik immer eine goldene Hand, auch wenn ich persönlich 50 Cent und Timberlake nicht so leiden kann, es wird schon werden![]()
*schnell-ein-fenster-öffnen-tut*Christoph schrieb:ohu heiße diskusionen
Kenworth schrieb:Bis jetzt sind gar keine news gekommen, es sollten eigendlich Bilder von Gta: sa kommen... wieder eine lüge von Rockstar
das mache ich schon seit 2 Monaten*gg*...Christoph schrieb:naja warte ab und geh tee trinken!!!! *löl*
![]()
Wie aaaaaaltChristoph schrieb:auf http://www.gta-sa.de/index.php ist ein trailer online
wo er recht hat, der ist schon alt. Mal sehen was noch so kommt...XaR schrieb:Wie aaaaaalt![]()
danke .wist ihr was nächstes ma sage ich nicht bescheitKenworth schrieb:wo er recht hat, der ist schon alt. Mal sehen was noch so kommt...
war ehrlich nciht böse gemeint!!Christoph schrieb:danke .wist ihr was nächstes ma sage ich nicht bescheit![]()
sehr geile bilder muss ich sagenChristoph schrieb:erste bilder sind da *hoch schieb*
das hast du schon ganze 4 postsChristoph schrieb:guckt ma habe ich bei http://www.gta-sa.de/index.php im forum gefunden!!!
Das Game wird in 3 Städten spielen die San Francisco, Los Angeles und Las Vegas nachempfunden sind. Jede Stadt hat die größe von Vice City. Desweiteren wird es möglich sein Fahrrad zu fahren. Alte Charaktere werden wieder vorkommen. Von Anfang an werden NICHT alle Städte befahrbar sein. S.F. wird Hügel haben. L.A. wird "Los Santos " heißen, S.F. wird "San Fieero" heißen und Las Vegas wird "Las Venturra" heißen
ist doch egal, diese news muss man halt öfter aussprechen, so gigantisch wie die sind^^g-funk schrieb:das hast du schon ganze 4 posts
weiter oben erzählt![]()
Da stehlt sich doch aber glatt die frage, woher nehmen denn die den Speicherplatz her?Christoph schrieb:Danke Danke
Nur zur info ich habe es nur wegen den fahrad fahren alles gepostet.!!!!!!!
Update: Gibt neue news!!!
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Bevölkerung nun noch schlauer!!!
[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]geschrieben[/font][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]am 16.05.2004, 12:06 Uhr[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]GameInformer gab nun neue Infos zu künstlichen Intelligenz der Bürger von GTA: SA bekannt. So hat jeder Bürger nun sein eigenes "Gehirn" und agiert interaktiv auf die Geschehnisse auf der Straße.
So wird es nun nicht mehr vorhersehbar sein, was ein Bürger bei einer entsprechenden Aktion von euch tuen wird. Ausserdem sind die Fußgänger von San Andreas auch viel gesprächsfreudiger. So wurden die Sprachaufnahmen eines Durchschnittsbürgers von 10 Minuten auf knapp eine Stunde erhöht.
[/font]
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]by[/font] [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]$$$ ThiKool $$$
[/font]
das spiel kommt entweder auf 4 cds oder dvdKenworth schrieb:Da stehlt sich doch aber glatt die frage, woher nehmen denn die den Speicherplatz her?
woher weißt du das? wurde das irgendwo auf einer seite gesagt?g-funk schrieb:das spiel kommt entweder auf 4 cds oder dvd![]()
schön -.-, alles auf englisch! Davon verstehe ich nichts!XaR schrieb:
Aberwarten und Tee trinken, es kommen betsimmt bald weitere newsChristoph schrieb:naja gib immer noch nichts neues. schade!!!
wann kommt das für dne pc? *schon mal lenkrad abstauben geh*Kenworth schrieb:Das spiel wird der Hammer.
Aber bevor ich mich viel zu sehr hinein steigere hole ich mir erstmal Driver 3^^
wird wohl wie immer bei gat sein,d as es 6 Monate später raus kommt...g-funk schrieb:wann kommt das für dne pc? *schon mal lenkrad abstauben geh*