Wie findet ihr wenn es ein Addon geben soll wo man ....

Bushido555

Newcomer

.....

Das die Sims Rauchen können.
Das die Sims Auto fahren können.
Das man die Arbeit bei den Sims selber steuern kann.

Wenn ihr noch mer wist das Schreibt hir rein.

Das Rauchen ist einfach beispiellos...
Wegen dem Auto müsste man die Grundstücke vergrössern und dies ist rein wegen dem Arbeitsspeicher kaum möglich.
Wenn man den Sim zur Arbeit begleitet müsste man viel mehr Zeit ins Spiel investieren und was ist dann mit dem anderen Familienmitgliedern? Bleibt die Zeit einfach stehen? Diese FRagen stellen sich auch Maxis Mitarbeiter und werden zu aleem sicher nein sagen...:naja:

teko

Rauchen ist nicht gut aber in die Stadt fahren ist cool mit seinem eigenen Auto

Vielleicht mit U-booten rum schimmen:naja:

also ik fände es ja wirklich cool wenn man motorad fahren und hip-hop star werden kann=)

also das erste beispiel mit dem Rauchen find ich voll aneben. Eltern bringen mit mühe und not ihren schützlngen bei sie sollen nicht rauchen und Maxis briongt ein ein spiel ohne altersbeschränkung raus und da rauchen die sims. Tolles beispiel!!!

ohh ich wollte ja noch was zu den anderenm beispielen sagen.
Das mit dem Auto fahren. Also ich würde das so machen. Man hat ne garage kann das auto putzen und so, aber nicht damit fahren. In dem sinne das wenn man in die stadt fährt man nicht selber fährt sondern es so ist, wie wenn man Taxi färht. man sieht ein auto(in dem fall sein eigenes) und ist dann in der stadt!!!

habt ihr das jetzt verstanden?

naja und wegen dem Arbeiten.
Ich fände es sinnlos die sims bei der rbeit zuzusehen oder gar sie noch zu steuern.Ist euch klar das ihr dann nicht befördert werdet!
Es ist schon schwer die sims durch das leben zu steuern, gut es macht spaß,aber stellt euch vor ihr Steuert ihn schlecht durch die arbeit dann wird er nie befördert, egal was er für eine gute laune hat!

im übigen hab ich noch ne frage:

Bleibt bei einem sims die laune dann länger gut? nich das man vier wohlfühlpunkte hat und die sinken schnelol runter weil man aufs klo muss.

Hmmm, bei sims online gibt es Jobs, die sind schon witzig. Zum Beispiel kann man Kellner werden, da muß man die Bestellungen annehmen, das Essen zu den Tischen bringen, mit den Leuten sprechen usw. Ziemlich witzig. Ich finde, es wäre schon eine Bereicherung für das Spiel. Natürlich nicht 1:1 übernommen, da man ja bei Sims 2 allein spielt (und bei Simsonline im Team), aber leicht abgewandelt könnte man das schon machen.

@Asta: Aber dann würden die MAXIS-Leute ja NOCH länger an dem Spiel sitzen... und dann kommt es erst Ostern 2007 raus, toll:naja::D:D

NoAngel:hallo:

naja asta,

irgentwie hast du da schon recht. Berufe wie kellner oder so sind schon lustig. Aber dnekt mal an sekretärin. Ich denke wenn, dann muss man auch in jeden beruf mit hin, und manche sind doch wohl todlangweilig.
Oder was ist wenn zum beispiel mutter und vater zur gleichen zeit Arbeiten müssen.Wo geht man dann hin?

naja oder wenn das kind zur schule geht, kommt man dann auch mit?

Das finde ich sehr.....

Man könnte das ja so machen das man ankliken kann ob man mitgehen will oder ich.

Das mit dem Auto das man es Putzen könnte und das mit der Garage finde ich sehr gut.

Wiso sollte man seinen Sim zur Arbeit begleiten?

Da fänd ich es viel lustiger, wenn man sich ab einem bestimmten Kontostand selbstständig machen kann.

1. Restaurant
2. Nachhilfeschule
3. Bibo
4. Laden wo man diese dummen Gartenzwerge richtig verkaufen kann
5. Bar

Und so weiter, und so fort......

Na ja ihr wisst schon.;)

Ich fände es klasse,
wenn die Sims z.B: beim beim schwimmen "Kraft" verlieren.

Ich glaube darunter soll man verstehen, das sie dann ausgepowert sind.

Alerdings ist das ja eigentlich schon so. Man verliert ja Energie Punkte

Ich meine das so:

Es gibt einen "Energie" und einen "Kraft" Balken.
Der Energiebalken steht für Müdigkeit und der Kraftbalken für Power.

Original geschrieben von engelche
Aber dnekt mal an sekretärin. Ich denke wenn, dann muss man auch in jeden beruf mit hin, und manche sind doch wohl todlangweilig.

Also Sekretärin könnte auch ganz witzig sein, ich hab da mal ein bißchen darüber nachgedacht.

Es könnte ja so in der Art ablaufen, das der Sim, wenn er in der Früh beginnt, einen Packen Papiere bekommt, die soll er im Lauf der Schicht in den Computer schreiben. Dann läutet immer wieder das Telefon, da muß er antworten, und zum Beispiel zum Chef weiterleiten, oder manchmal ruft eine Freundin an, das ist eine willkommene Abwechslung und hebt ein bißchen den Sozial- und Spaßbalken an. Über das Haustelefon meldet sich manchmal der Chef und dann kommen Aufträge wie "Bringen Sie uns bitte zwei Tassen Kaffee", dann muß der Sim flugs Kaffee kochen und ins Chefzimmer bringen. Oder er muß was kopieren, so in der Art halt, und natürlich seine Papiere fertig schreiben.

Am Anfang der Karriere ist es eher einfach, nur kopieren und Kaffee kochen, aber wenn der Sim die erforderlichen Fähigkeiten aufbringt, Freunde hat und eine bestimmte Anzahl von Schichten gearbeitet hat, wird es schwieriger und anspruchsvoller.

Und wie ist das dann bei den Berufen:

- Postbote
- Taschendieb
- Wissenschaftler
- Putze
- Dj

Naja ich fänds auch gut wenn man sein eigenes Restaurant oder seinen eigen Laden machen kann...

oder so was ähnliches:)

:hallo:

jassie

Nä jä, ich bin Nichtraucherin und will es auf jeden Fall bleiben. Mir wird nämmisch schon vom Geruch schlecht, also will ich gar net erst wissen, wie eklig eine Ziga schmeckt *wää* Auto fahren wär cool. FRag doch mal im nächsten Chat nach?

asta, ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber ich find Leute auf Arbeit begleiten eigentlich reht uninteressant.

Das sind einfach Sachen, wo man dann nur noch mehr Animation und Zeit reinstecken muss, außerdem gibt es auch viele Dinge die dagegen sprechen (einfach mal ein wenig nach oben scrollen)

Mein Meinung: Trägt nicht wirklich zur Spielfreude bei!

Bei der Autofahrerei bin ich übrigens der gleichen Ansicht! Ich seh keinen Unterschied darin, ob ich nun von nem Taxi kutschiert, oder mit meinem eigene Auto irgendwo hingebracht werde.

Ich will ja nur dem Argument entgegentreten, das zur Arbeit nur langweilig wäre, wie es einige Leute meinen. Dann könnte man auch sagen, es ist langweilig, das der Sim jeden Tag aufs Klo gehen, duschen, kochen und essen muß.

Meine Absicht ist sicher nicht, das als allerlustigstes hinzustellen, aber es wäre sicher ganz witzig, und ich habe bei Sims online gesehen, was für einen Ehrgeiz man da entwickeln kann, um das alles perfekt hinzukriegen.

Bei Sims Online konnte man das auch gut umsetzten, man spielt ja nie eine Familie, immer nur einen Sims zur zeit.
Natürlich wäre es ganz interessant, seinen Sim bei der Arbeit zu dirigieren, aber wenn man mehr als einen arbeitenden Sim hat, wird die umsetzung schon problematisch.

Hallo Ratte,
ha natürlich wird es auch zu Sims2 wieder Add Ons geben. Wir wissen natürlich noch nicht, was diese speziell enthalten werden.
Gute Nachricht: du MUSST sie dir nicht kaufen, wenn dir das Geld zu schade ist. Sims2 wird genauso gut ohne diese Add Ons laufen. ;)

Hallo:hallo:

@all man die müssen aber mächtig kohle verdienen,denn bestimmt (fast) alle die sims haben werden sich auch sims² holen.Und das kostet ja 50€(oder?:ohoh: )Und wenn da noch Add-ons dazukommen werden?

Naja,ich werd mir warscheinlich keine Add-ons für sims² holen,ist mir dann doch zu teuer.Außer ich kriegs gecshenkt:p

By,Blue:hallo:

die Beispiel klingen gut aber wie wäre es mit Bundeskanzler $:eek: $ *Geld fällt vom Himmel*;)

Man muss ja aber auch bedenken das man ja immer eine menge Freunde braucht.Die Stimmung spielt aber auch eine wichtige rolle.Ansonsten finde ich deine Idee spitze!

Mal wegen dem Rauchen. Es gibt ja für sims1 Rauchertische. Da können die Sims dran rauchen.Man braucht da ja nit extra nen Add on zu. Bin grad am suchen wegen nem link.

ich fände so mehrere wohnungen cool wo man mit verschiedenen leuten einziehen kann und miete zahlen muss und so =) =)

Das einzigste was ich gerne hätte, wäre das man ähnlich wie bei S-O auch Jobs zu hause machen kann. Das fänd ich richtig cool

Die Idee mit dem Rauchen finde ich *******! Den Sims bei der Arbeit steuern stell ich mir nicht sehr interesant vor,eher langweilig! Und ein Auto..., bräuchte ich auch nicht umbedingt!

Och jo...

Es sollte Autos geben und Fahrräder wie in „Sims brechen aus" Eine gesunde Mischung aus Sims 1 und Sims auf Play Station das fände ich gut.

Sims ist das beste Spiel das es je gab, meiner Meinung nach. Sims 2 muss einfach gut werden wenn es so lange dauert.

Was ich persönlich mir Wünsche ist das es einen Bauernhof gibt. Mit Pferden und alles. Das wird es wohl nicht geben schade hätte gerne mal einen Sims auf einem Pferd gesehen mit der Grafik aus Sims 2

Ach abwarten wer weiß wer weiß...
walkr.gif

Also, da muss ich der Mehrheit zustimmen, rauchen ist nicht so wirklich Sims tauglich. Und in die Arbeit begleiten (trotz der guten Ideen, was man da alles machen könnte) finde ich etwas zu aufwendig. :idee: Witzig wäre eine kurze Sequenz, als Postbote halt, wie du von einem zähnefletschenden Hund verfolgt wirst. Und wenn du besser bist, schmeißt du ihm ein Stück Fleisch über den Zaun. Muss nicht sein, wäre aber ein cooles Beförderungsextra. Die Idee mit dem Auto finde ich hingegen echt super. Eine Garage mit einem mehr oder weniger protzigem Auto das man ab und zu mit seinen Kindern waschen kann, oder den Teenager das fahren beibringen kann (Sequenz oder Trockentraining). Und wenn du mal wirklich in die Stadt willst, steigst du ins Auto, klickst auf <in die Stadt fahren> und das Auto fährt aus der Garage auf die Straße und von da wie gewohnt ganz normal in die Stadt. Ich fände das super.

Hoffe, ihr könnt was damit anfangen.
:hallo: Amanda

Hallo ihr lieben,
Also ich finde es eigentlich ziemlich mühsam immer ein Taxi zu rufen. Man könnte ja auch mit seinem Auto in die Stadt, Altstadt, Urlaub etc. fahren!!! Gibt es eigentlich wieder eine Stadt oder eine Urlaubs-Insel??? Eure

Phoebe99

ich verstehe nicht wie ihr schon an ein addon denken könnt??
ich wäre froh wenn das spiel endlich kommen würde...
über ein add on kann man nächstes jahr mal anfangen zu überlegen. und auch wenn...meint ihr die hören auf uns?ich weiss nicht...vorallem was das rauchen angeht natürlich...

sorry, marpessa, deine Meinung finde ich nicht wirklich passent. Hast du dir noch nie etwas überlegt, ohne dass es Sinn macht? Uns macht es Spaß, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen. Lass uns die Freuden. Das zeigt nur wieder mal, dass es Leute gibt, die kein bisschen Kreativ sind. Ich mache trotzdem damit weiter, ob du das jetzt verstehst oder nicht. Wenn du dich einfach nur auf Sims 2 freust, geht das doch auch. Wir vertreiben uns eben so die Zeit.

LG
Amanda

Ich finde alle drei deen nicht schlecht. Es man könnte z.B. mit dem Rauchen coole neue Stories erfinden, z.B. ein Teenie mit Minderwertigkeitskomplexen, der nur anfängt zu rauchen um "IN" zu sein ;) ...oder so ähnlich! :D
Die Idee mit dem Auto fahren ist okay, weiß aber nicht wie du dir das genau vorstellst.
Ich würde es besonder cool finden, wenn man die SIMS auch auf der Arbeit steuern könnte, es aber nicht immer tun müsste, sondern nur bei Bedarf umschalten könnte. Dann müsste es so einen Button geben wo draufsteht
"Auf Arbeitsbildschrim umschalten" oder so.
Echt coole Ideen! :cool:

Amanda_Lemon schrieb:
sorry, marpessa, deine Meinung finde ich nicht wirklich passent. Hast du dir noch nie etwas überlegt, ohne dass es Sinn macht? Uns macht es Spaß, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen. Lass uns die Freuden. Das zeigt nur wieder mal, dass es Leute gibt, die kein bisschen Kreativ sind. Ich mache trotzdem damit weiter, ob du das jetzt verstehst oder nicht. Wenn du dich einfach nur auf Sims 2 freust, geht das doch auch. Wir vertreiben uns eben so die Zeit.

LG
Amanda
ich bin nicht kreativ...komisch dass ich dekorationsgestalterin am werden bin löl
aber egal, es gibt eben immer noch leute nie nicht verstehen das man eine andere meinung haben kann und die anderen trotzdem nachvollziehen kann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten