Frage wegen telefon gesprächen

Gismo87

Member

Hallo!!!

Mein Sim kriegt immer anrufe von leuten eben kam ein Anruf wo die zu mir sagten dein haus bekommt 500$ damit ich es für einen neuen aussenputz benutzen kann. was hat das zu bedeuten muss ich mein haus umgestalten von außen ?
und was bedeutet es wenn mir jemand am telefon sagt ich soll mich herbstlich anziehen gibt es sachen z.b. herbsklamotten für "Die Sims" ?

Und was haben diese sagungen " pass auf sie kommen dich bald holen ?

Hallo

Ich glaube das ist einfach nur so, also mich hat noch nie jemand abgeholt wenn der anruf kam, schade eigentlich :D
Das ist denke ich nur Unterhaltung, oder so.
Bye illi

das mit den Herbstklamotten ist glaub ich nur so ne Scherzeinlage, solche Anrufe bekomme ich meistens wenn mein Sim schläft
und Geld habe ich auch schon bekommen für ein Kochrezept war das glaube ich.
Ich glaube nicht das du dein Haus jetzt umgestallten mußt.

da bin ich aber beruhigt dachte schon...
ich habe aber noch ne frage wenn euch das nix ausmacht kann ich kinder in "sims" auch irgendwie groß kriegen ?
und kann ich kinder auch von jemanden bekommen mit dem ich nicht verheiratet bin ?

oh das is natürlich toll!
Kann man eigentlich einen sim durch einen chead einziehen lassen bei meinem sim ? meine sims haben sich verliebt und der zieht nur ein wenn die beiden heiraten und genau das will ich nicht ich will ihn nicht heiraten ich will kinder so mit ihm haben ohne das ich heirate das geht nicht oder ?

Einen Cheat nein aber es gibt doch die Funktion "einziehen" und dann zieht er bei dir ein ohne das tarü tara mit der Hochzeit. Er erscheint dir in der Liste der zu steuernden Sims aber ohne Hochzeitskleid usw. Oder war das nur bei Homosexuellen? Und sonst wrum willst du ihn nicht heiraten?

Du kannst keine Kinder bekommen wenn du nicht verheiratet bist!! Der Mann/die Frau muss in deiner Familie sein.
Dumi2000:lalala:

ne ich will ihn nicht heiraten weil er schon mit einem anderen sim verheiratet ist.
ich würde auch gerne kinder adoptieren aber das ging bisher nur 1 mal bei meinen sims is ja das allererste spiel.

aber er darf doch normal nicht bei mir einziehen wenn er verheiratet ist und kinder hat dann wird doch die frau sauer oder nicht ?

aha...
und was mach ich wenn ein sim mich nicht heiraten will und immer sagt warum reden wir nicht mehr....
und ich kann ihn nur küssen,heiraten tanzen und umarmen ?

Du musst die Lang- und die Kurzzeitbekantschaft auf 100 raufbringen, sodass be beiden unter dem Bild ein Knallrotes Herz ist! Nicht ein helles ein Dunkles!!

aha also ein knallrotes herz und kein helles oder dunkles.
eben haben meine sims geheiratet und der mann is direkt nach der hochzeit und dem baby kriegen verstorben ohne das ich was dazu beigetragen hab der kann doch nicht sterben einfach so oder ?

ja ich war eben bei shaklin ich habe dort eine babywiege gefunden die das baby nach 1 std zu einem kind macht!!!
Außerdem kann man das geschlecht und die hautfarbe selbst auswählen einfach genial sag ich nur.

und es gibt einen fastfood kühlschrank mit dem man gästen geld abknöpfen kann super genial sag ich nur!!!

Ich weiss! Aber hast du auch schon mal den Pinkelbaum benutzt?
Danach gehen alle statt aufs Klo ind den Baume!!

auf dieser Seite gibt es glaub ich irgendso eine Tür, da werden die Kinder zu ERwachsenen, und ERwachsenen zu Kindern, wenn sie hindurch gehen... außerdem findest du hier glaub ich auch noch ein Bild, bei dem du über 100 Freunde bekommst, wenn du es "betrachtest"

Hier der Link http://www.shaklin.page.cx

lG putative :hallo:

Original geschrieben von ~Putative~
auf dieser Seite gibt es glaub ich irgendso eine Tür, da werden die Kinder zu ERwachsenen, und ERwachsenen zu Kindern, wenn sie hindurch gehen...

Naja nicht ganz: Die Erwachsenen können Kinderspielsachen usw. benutzen und umgekehrt. Eigentlich "werden" sie nicht zu Kindern oder Erwachsenen.

achso... :rolleyes: hab die nur so beim durchblättern gesehen. Dachte dann werden sie zu "richtigen", erwachsenen Sims. Naja, dann ebend nicht ;)

Kinder groß machen

Kinder bekommt man erwachsen mit dem Add on: Hous Pokus!
Da gibt es einen Zauber,den das Kind herstellen muß!Wenn es das getan hat,dann kann es sich in einen Erwachsenen verwandeln.
Ich hoffe das Du dieses Add on besitzt,denn ansonsten wüßte ich auch nicht wie es gehen sollte:rolleyes:

gibt es so einen Zauber? Ich habe Hokus Pokus, aber so einen Zauber habe ich noch nie gehabt! (Spiele auch meist nur mit Erwachsenen Sim) Und wenn es so einen gibt, werden sie bestimmt nicht dauerhaft erwachsen, sondern nur eine begrentzte Zeit, oder?

@ ~Putative~
Ich an deiner stelle würde mich mal auf der SimsZone unter Hokus Pokus umgucken! Da stehen irgendwo alle Zauber die du vielleicht noch ned kennst. Und ich glaub die Kinder bleiben dann auch Erwachsen. Hab den Zauber noch nie ausprobiert weil ich selten mit Kindern spiele.

ich glaube das liegt daran, dass ich so gut wie nie mit Kindern spiele! Habe cheat Objekte, mit denen ich alle Zaubersprüche etc bekomme. Hab sie aber noch nie mit den Kindern ausprobiert :)

ACH WAS!? *hellhörig werd*

Hokus Pokus ist das einzige Add-On, das ich nicht habe, weil ich immer dachte, dass mich dieser ganze Zauberkram nicht so interessiert - aber dass Kinder erwachsen werden können durch einen Zauber habe ich noch gar nicht gehört! :eek:

Das wäre für mich sogar ein Kaufgrund!

Sehen denn die Erwachsenen, die aus Kindern "gezaubert" wurden, ihrem jüngeren Alter Ego auch ähnlich?

Und das sind dann "ganz normale" Erwachsene?

*mehr hören will* :p

Sandralette

Original geschrieben von Tobymonzgi
Naja nicht ganz: Die Erwachsenen können Kinderspielsachen usw. benutzen und umgekehrt. Eigentlich "werden" sie nicht zu Kindern oder Erwachsenen.

Dann lag es ja doch nicht an mir, ich habe meinen Sim bestimmt 10 mal hintereinander durch diese Tür rennen lasse, weil ich dachte das giebt es doch nicht, der ist ja immer noch Kind.:lol:

die erwachsen gezaubertzen kinder sehen dem kind nicht immmer ähnlich. es wird einfach irgenwein erwachsenenkopf genommen! :mad:

Re: Kinder groß machen

Original geschrieben von Mauseline95
Kinder bekommt man erwachsen mit dem Add on: Hous Pokus!
Da gibt es einen Zauber,den das Kind herstellen muß!Wenn es das getan hat,dann kann es sich in einen Erwachsenen verwandeln.

Das hab ich doch schon geschrieben!:heul: :heul:

Original geschrieben von Sandralette

Sehen denn die Erwachsenen, die aus Kindern "gezaubert" wurden, ihrem jüngeren Alter Ego auch ähnlich?

Naja bei mir seht der garnicht aus wie er mal war und noch was:
Wenn man die ER-KI Tür hat und dann dem Verzauberten simkind einen kinderstab gibt und dann den Zauber nochmal macht dann sieht er anderst aus als vorhin!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten