Wer hat ICQ?

Ich hab jetzt (endlich) auch icq! *freu*

Warum fragst du?

EDIT: Ich hab lite...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch icq

why?

Ähm irgendwie versteh ich den Sinn von diesem Thread nicht :lol: . Man kann doch oben in der Liste der User erkennen, ob derjenige ICQ hat oder nicht...

TBF

EDIT: Hmm... Das war doch sonst immer so, wieso ist es jetzt nicht mehr möglich?

Original geschrieben von TheBuffyFan
Ähm irgendwie versteh ich den Sinn von diesem Thread nicht :lol: . Man kann doch oben in der Liste der User erkennen, ob derjenige ICQ hat oder nicht...

TBF

EDIT: Hmm... Das war doch sonst immer so, wieso ist es jetzt nicht mehr möglich?

Jetzt wo du es ansprichst, fällt mir auch auf, dass das ICQ- Symbol fehlt. Kann also nicht sagen wie lange es schon fehlt.

Das ist mir schon aufgefallen, als ich meine ICQ Nummer ins Profil eingetippert hab und ich das Symbol bei mir nicht gesehen hab :(

Ist das Zeichen vielleicht durch den neuen Server weggefallen? Das Symbol war doch eigentlich immer ganz praktisch, so konnte man einen User aus'm Forum immer ganz schnell hinzufügen, ohne groß nachfragen zu müssen. Aber vielleicht ist es auch deswegen rausgenommen worden?

Original geschrieben von DodotheGoof
Jetzt wo du es ansprichst, fällt mir auch auf, dass das ICQ- Symbol fehlt. Kann also nicht sagen wie lange es schon fehlt.

aber ich ^^ das is kurz nach dem serverwechsel verschwunden (wenn ich mich ned täusche)

Original geschrieben von TheBuffyFan
Aber vielleicht ist es auch deswegen rausgenommen worden?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bewusst entfernt wurde, da es manchmal ziemlich lang gedauert hat, bis der Server, auf dem die rote/grüne/graue Blume lag, geantwortet hat... bzw. manchmal erschien es gar nicht...

Warum aber kein Ersatz da ist, weiß ich auch nicht :ohoh:

Ich hab auch ICQ... :scream:

Original geschrieben von XaR
Warum aber kein Ersatz da ist, weiß ich auch nicht :ohoh:

Naja, das kann ja auch keiner von uns 'normalen' Usern wissen, weil wir ja so mit dem neuen Server nichts zu tun haben. Hab mal in dem 'Neuer Server'-Thread nachgefragt, vielleicht erhört man uns da ;) .

hi all!

Original geschrieben von chrissino
Also das ICQ bekommst du bei www.icq.com
Bitte schreibt jetzt auch ob ihr Lite oder Pro habt.

1. ich hab icq
2. ich hab icq lite
3. wo ist der unterschied zwischen lite und pro?
4. warum willst du das wissen?

by bibi

Re: hi all!

Original geschrieben von loria11
1. ich hab icq
2. ich hab icq lite
3. wo ist der unterschied zwischen lite und pro?
4. warum willst du das wissen?

by bibi

ICQ Pro sieht Sch*** aus, hat mehr Funktionen und braucht dementsprechend auch mehr Platz als die Lite Version.

Ich hab ICQ für Mac und meine Num***** :)

Zuletzt bearbeitet:
Trillian :rolleyes:

ich hab trillian 2.0 pro :D
ich finde,dass trillian praktischer ist als icq,da meine freunde nicht alle icq haben,sonder auch msn usw. :lalala:

also trillian hat fünf messenger in einem : icq, msn, yahoo, aim und irc.

runterladen kannst du es kostenlos auf http://www.hardwareforum.de/
:lalala:

Habe ne Frage zu Trillan, ich hab da jetzt einiges ausgefüllt, aber was muss ich hier machen?
400_3161323539313766.jpg

Viktor :ciao:

Die Daten deines ICQ Accounts eingeben.. das heißt deine Nummer und das zugehörige Passwort ;)

Danke,
Sorry für die dumme Frage, ich habe mein Passwort verlohren, wo finde ich es wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beides glaub ich. ICQ Lite hat auf meinem Rechner irgendwie nur Fehler hervorgerufen und dann hat das ganz automatisch ICQ Pro installiert. Der Geier mag wissen, woher das gekommen ist. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Meine ICQ-Nummer ist 201080196

hi all!

@chrissino: wieso willst du das eigentlich wissen??? :confused:

by bibi :lalala:

Ich hab auch ICQ

@Affengeil www.icq.com kostenlos, mit werbefrei is nix..

<--- Find den Thread etwas sinnlos *auf icq-symb. schiel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten