Suche "XXXbett"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX !!!!!!!!!!!!!! :D =) :lalala:

Bett ist gerade angekommen !!!! Ich werd es nachher mal testen....vielleicht geht es ja !!!! Vielen vielen lieben Danke !!!!

:hallo: :lalala: :lol:

ui ui ui,

jetzt komm ich in der kaputt-bude gleich ins schleudern.

vorher noch auf

Guest Artist

dann

Lmann
(adults only) Objects

lol2.gif

Original geschrieben von Einsatzleiterin
hmmmmm

dann kann ich auch nicht weiterhelfen...

dann müßt ihr oder du auf die seite und selbst mal gucken, ich habs gerad nochmal runtergeladen und, bei mir machen sie es sich echt nett *ggg*

sorry, weiß ich auch nicht!!!

:ciao:
wohin hast du es denn entpakt nach skins oder was:confused: :confused:

*SCHNELLL*

Also ich hab's zuerst in "Downloads" und "Objects" gezippt und es hat nicht geklappt. Jetzt versuche ich es auch mit dem Skinsordner *gg*

hmm .. mir vielleicht auch :ohoh:

EDIT: Doch nich, habs nämlich gefunden!

Wowiiiiii!!!

Hey, einsatzleiterin,
was hast du und deine "angebetenden" aus meinen thema gemacht? :-)
wowiiii!!!! so viele posts!!
alle wollen es haben und ich danke dir, es ist gleich dreimal angekommen, wow du gibts dir aber mühe und das alles nur für mich und die anderen. *blitzelndindenhimmelstarr*
du bist echt nett, und ich entschuldige mich dafür das ich erst so späte geantwortet habe! thanxxxxxxx!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
simofsimvillage

Ich denke mal nicht, dass sie euch nun allen noch das Bett schickt. Sie hat ja auch noch andere Sachen zu tun, als dem halben Simforum das Bett zu schicken. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber hier ist der Link:
ftp://216.231.188.242/OMSguest1.htm
Nun könnt ihr euch dort das Bett downloaden!

Original geschrieben von sandy_schatz
hallo,danke erstmal für das bett,ich hab es erst zu "Objects" gepackt und dann "Skins" aber wenn ich die dann "Nudeln" lassen will dann steht da "Mission Animation"! kann mir da vielleicht jemand helfen?
bitteee
Bye,sandy

Ich hab es mittlerweile in den Ordnern "Skins", "Downloads" und "Objects" und bei mir steht auch immer "Missing Animation".

Logisch, weil leider die Animations nicht dabei waren und ohne die hat das Bett keinen Sinn...ich werde mal suche, ich hab schonmal die Animationen gehabt, aber jetzt auch nicht mehr, deshalb wäre es natürlich schon nicht schlecht, wenn jemand sie uns schicken könnte!:hallo: :D

Original geschrieben von gummihuhn
Logisch, weil leider die Animations nicht dabei waren und ohne die hat das Bett keinen Sinn...ich werde mal suche, ich hab schonmal die Animationen gehabt, aber jetzt auch nicht mehr, deshalb wäre es natürlich schon nicht schlecht, wenn jemand sie uns schicken könnte!:hallo: :D

Die Animationen hab ich doch gedownloaded. Die gibt's bei dem Link den ich ein paar Posts weiter oben gesetzt hab'....

Hallo an alle,

einsatzeliterin hat mich gebeten, bei euch nachzuschauen, die kommt wohl erst am mittwoch wieder.

jetzt hab ich mal für euch gesucht und dieses:

you must have the Openlea Vamp and Spring Tribute for animations...

weiter bin ich auch nicht gekommen, sorry.

FrauFeist

Special note: You may get a "missin animation" on one of the selections. Due to the fact it is an Openlea animation, not Landomann.. Added by mistake.....the file names were also changed by Cathy when she hacked this bed, so my own bridal bed does not have the needed files...so now there has been lots of confusion over this...So I tried to just offer the needed animations in my "openlea tribute bed" for free....but folks were not happy about that because the tribute bed calls for my 2nd bed's [Valentine Vamp] animations some did not donate for or get back in February......feeling all they get are incomplete beds!!! All I can do is apologize for the mistake Cathy made and the mess it made of my donation items...so rather than trying to keep explaining this, you may download the files needed to complete Landomanns' Tribute HERE.....but these are Openlea animations and are NOT to be redistributed or used in any other created objects.....

:lol:

jetzt ist sie dch gerad zu mir gekommen, ist ja witzig.

alle die die animation brauchen, bzw. wollen und auf der seite nicht zurechtkommen, sollen ihr ne mail senden, heute abend wird sie euch gerne das file senden.

tschöööö

und viel spass noch

@ FrauFeist: also das was du da auf english reingeschrieben hast hatte ich auch und hab dann auf here geklickt und das dann gespeichert... weißt du ob das diese animation von dem bett ist und wo ich das hin entzippen soll?

erzengel

@erzengel,

manchmal wäre es auch gut einfach mal nach zu schauen ohne gleich zu fragen oder zu meckern..

:D

alles mit den ändungen:

cmx

cfp

in den SKIN-ORDER!!!!

ich glaub ich wiederhole mich, oder???

p.s. lesen bildet, sorry, aber du meckerst so viel über andere und schaust selbst nicht mal nach, sondern fragst lieber!!!

:scream:

hallo Einsatzleiterin!

Ich habe das Bett leider nicht gekriegt, oder meinst du es kommt noch? Wenn es nicht geht, kannst du es auch an maria.koehler@t-online.de schicken.

Würde mich gaaaanz doll freuen :D

*knuddel*

Kann mir bitte auch jemand die animation schicken???
Wäre super lieb!
An CrazyKuh2001@aol.com

Danke schonmal!
Crazy

Falls es sich bei dem "xxx-Bett" um das Tribute to Landomannn Bett handelt: Ich habe das Bett schon ziemlich lange, habe aber nie bemerkt, daß es noch zusätzliche Animationen (um die Sims erstmal dazu zu bekommen, sich ins Bett zu legen) gibt, die ich immer übersehen hatte.

Außerdem kann man bei Openlea die "Bridal animations" für das Bett herunterladen, und zwar umsonst.

Wenn man so ein Bett mit zusätzlichen Animationen hat, lohnt es sich übrigens, sich mal das Lovebed Tutorial von C&C enterprises anzusehen. Ich habe in der letzten Woche etwa 10 Betten in Lovebeds umgewandelt. Es gibt einige Betten, z. B. das Excelsior Bett von Dincer Hepguler, die nur zum Schlafen viel zu schön sind.
Ich habe mich zwar schon ein bißchen länger mit iff pencil 2 beschäftigt (ein wirklich geniales Programm!), aber mit Englischkenntnissen ist das Tutorial auch ohne Erfahrung einfach zu verstehen.

Ach ja, habe ich ganz vergessen: Ich habe gelesen, daß es bei Kinky Pegasus Beds verbesserte Variationen der Landomann Animationen gab. Leider habe ich keins der Betten heruntergeladen als es die Gruppen noch gab und jetzt existieren sie anscheinend nicht mehr.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand eines dieser Betten schicken könnte. Es wäre egal welches, weil ich es sowieso nur als Basis für meine eigenen Betten benutzen würde.

Ein WUUUUUUNDERSCHÖNEN Nachmittag! :D
ich habe die animation die mir jemand geschickt hat,jetzt zu den Skins ordner entpackt,aber irgendwie kann das nicht richtig sein,bei mir funkioniert es immer noch nicht! :mad: :heul:
kann mir da jemand weiter helfen?

Ich sag schonmal Danke und noch eine SUUUUPER nachmittag!
Bye,sandy

Original geschrieben von sandy_schatz
Ein WUUUUUUNDERSCHÖNEN Nachmittag! :D
ich habe die animation die mir jemand geschickt hat,jetzt zu den Skins ordner entpackt,aber irgendwie kann das nicht richtig sein,bei mir funkioniert es immer noch nicht! :mad: :heul:
kann mir da jemand weiter helfen?

Ich sag schonmal Danke und noch einen SUUUUPER nachmittag!
Bye,sandy

Animationen

Hi!
Auf der Downloadseite steht das man für das bett "living large" und "vacation" braucht. d.h. man brauch dafür "das volle leben" und "Urlaub total". Damit sie funktionieren

dragonfruit:read:

Original geschrieben von WestCoastPop
@crazykuh: hab sie die geschickt;-)

Danke schön! Werd es gleich mal ausprobieren!

Ich hab auch noch eine doofe Frage! Gehen die Animationen nur bei einem bestimmten Bett oder auch bei dem normalen "Herzbett"???

Danke schonmal für die Antwort!

Liebe Grüße
Crazy

Re: Animationen

Original geschrieben von dragonfruit
Hi!
Auf der Downloadseite steht das man für das bett "living large" und "vacation" braucht. d.h. man brauch dafür "das volle leben" und "Urlaub total". Damit sie funktionieren

dragonfruit:read:

Heißt das, dass geht bei mir nicht, weil ich Urlaub Total nicht habe?

:D

also,

ich weiß gar nicht was ich von den ganzen einträgen halten soll...

ich glaube ich habe es oooooft verschickt und auch die animation!!!

meine beiden simsis lieben es und gehen ständig zusammen ins bett und sind nicht mehr ansprechbar!!!

hmmmm

was ist bei euch los??? warum gehen die nie ins bett oder nie vibrieren???

:hallo:

:rolleyes: Liebe, liebe EINSATZLEITERIN!!
Es wäre supa dupa nett wen ich das bett auch bekäme *ganzliebguck*
Langner.Anne@t-online.de:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten