songs (wichtig mann!!!)

Psychopatin

Member
ich hab ein problem-. wo ich jetzt einen cd brenner hab wollte ich mal wissen wo man sich aus dem internet gute und viele songs kostenlos runterladen kann. also nicht so folksmusik sondern alles so. BITTE HELFT MIR!!
Eure euch liebende psychopatin%)

Also ich kenn ne ganze menge solche Sites!Paar nur aus Klingeltönen(sind um sonst) und wo ne gele Muke herausspringt(aber nicht kostenlos)!Die Seiten sind geheim!Kein Kommentar

@ (unten Signatur)

oh nein, mist. sooorry das wusste ich nicht!! sonst hätte ich nicht gefragt. *vorpeinlichkeitrotwerd*:(
sooooooorrry

Das geht schon!! Solange man das nicht auf das Forum zurück führen kann. Sonst sind nämlich unsere Admins dran. Und des wollen wir ja au net!!!!! Schreibt es euch lieber als E-Mail!!!

Probiers mal mit ********oder mit *******aber bei beiden muss man sich so ein programm runterladen. wenn du des net willst, gib einfach bei www.google.de den namen deines Liedes und Interpreten ein!

Links von Mod entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage nur Morpheus :hallo:

Stimmt auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber es ist ja sowieso shitegal, weil die anderen hier auch hin posten. Also lass ich es halt mal stehen (ICh hilfsbereiter Mensch)

Is doch net so schlimm oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten