Charmed endlich wieder im tv

*witch* schrieb:
es wird übrigens noch eine 8 staffel geben!
zuerst war ich voll traurig weil sie eigentlich mit der siebten aufhören wollen, aber jetzt is wieder alles gut

Hoffen wir Mal das die besser wird als die 7. Also ich finde die siebte schon ganz gut, aber die 5. und 4. finde ich besser, und davor kenne ich nur ganz vereinzelt ein paar Folgen

NicoleSch80 schrieb:
*****hochschieb***

einfach nur hochschieb? :D

also zur folge heute: dieser spinnendämon war ja echt spektakulär. :rolleyes: ich meine es muss ja nicht gleich ne Kankra sein, aber mal wieder ein dämon der mehr nach mensch, als nach dämon aussieht? und dann brauen sie 'nen vernichtungstrank, für den unbedingt die macht der 3 notwenig ist und am ende kann man das ding töten, in dem es breitlatscht??? :naja:

es wird zeit, dass die staffel zu ende geht. wenn ich solche folgen, wie heute sehe, dann kann ich mich echt nur darüber wundern, dass es tatsächlich eine 8. staffel geben wird. naja, die sache mit Wyatt/Guidion hält zumindest ein wenig spannung.

Zuletzt bearbeitet:
madaya schrieb:
einfach nur hochschieb? :D

also zur folge heute: dieser spinnendämon war ja echt spektakulär. :rolleyes: ich meine es muss ja nicht gleich ne Kankra sein, aber mal wieder ein dämon der mehr nach mensch, als nach dämon aussieht? und dann brauen sie 'nen vernichtungstrank, für den unbedingt die macht der 3 notwenig ist und am ende kann man das ding töten, in dem es breitlatscht??? :naja:

es wird zeit, dass die staffel zu ende geht. wenn ich solche folgen, wie heute sehe, dann kann ich mich echt nur darüber wundern, dass es tatsächlich eine 8. staffel geben wird. naja, die sache mit Wyatt/Guidion hält zumindest ein wenig spannung.

´Stimmt, Irgendwie bin ich neugierig was Gideon eigentlich vorhat, aber irgendwie finde ich das mit der Zauberschule alles dämlich, das sieht so nach Harry Potter aus....
Auch die Sache mit den Kobolden usw. finde ich einfach nur kitschig!
Ich habe auch als ich die vorschau gesehen habe, gedacht die folge wär spannender!
Auch war Piper fiel zu dick für den 6. Monat, das ganze mit der Schwangerschaft ging viel zu schnell, naja kann man nicht ändern!

ich fand die letzte folge gestern ganz gut.und nächste woche kommt ja gleich im anschluss die 7.staffel *freu*
also ich war erst voll traurig das es wieder alle war und dann les ich das es gleich weiter geht des is schon toll.
schade das chris gestorben is, aber ich denk der kommt in der 7 folge noch mal zurück, und cole kommt auch für einen folge wieder find ich richtig gut.

gipsy

ACHTUNG; HIER VERRATE ICH WAS MIT DER SCHWANGERSCHAFT VON PIPER UND CHRIS ^^
Achja, wegen Pipers Schwangerschaft..
Eigentlich sollte die Rolle von Chris ganz anders werden, er sollte ebend ein Dämon sein und nicht der Sohn von Piper in der Zukunft. Aber da Piper dann zu dieser Zeit Schwanger wurde, musste die Rolle von Chris neu gemacht werden. In der Staffel war also Piper (Holly) im Richtigen Leben mit ihren Finley Schwanger. Und da Chris dann nicht mehr mitmachen wollte, ist er dann ebend so aus der Serie mit den Tod ausgestiegen..

-------------------------------------------
Nächste Woche kommt ja schon die neue Staffel, freue mich schon total :)

Ich hab gehört Chris kommt wieder-stimmt das?
*hoffend*

Ich finde es voll traurig das Chris gestorben ist, ich fand den nämlich voll cool!!
Weiß einer von euch so in etwa was nächste Woche passiert, denn irgendowe bin ich aus dem Vorspann nicht so recht schlau geworden!!

choco_cookie schrieb:
Ich fands soooooooooooooooooooooo traurig als Chris gestorben ist, hab so geheult und danach einen Lachkrampf bekommen, weil der Synchronsprecher von Leo soooo lustig geweint hat.
Wyatt war ja wohl süß, wie er da immer georbt ist.
ABer irgendwie sah das wenn er dann wieder da war voll komisch aus

NicoleSch80 schrieb:
hallo ich finde peige sieht richtig gut aus nicht so Käseweiß wie in den lätzten staffeln
Stimmt! Die roten Haare sahen mit der hellen haut zusammen total furchtbar aus. Ich find die 7. hat irgendwie nicht so tol angefangen, ich find es ein bischen lahm.

Letizia schrieb:
Hmhm, so genau kann ich mich nicht mehr an den Artikel erinnern.
Jedoch, ich glaube das es so wahr:

Zuerst wurde eine andere für Phoebe ausgesucht, die hat die erste Folge mitgemacht - als diese dann nichtmehr wollte kamm Alyssa. Und dann wurde die Folge wohl nochmal gedreht oder die Rausgeschnitten und die dann reingesetzt ...

Auf jeden fall ist es so, das vorher eigentlich eine andere Phoebe spielen sollte :)

So ist es. Ich habe Bilder vom "Unaired Plot" gesehen. das spielte Lori Rom als Phoebe mit. Und Andy war auch ein anderer Schauspieler. Als diese beiden ausgetauscht wurden (warum auch immer) wurden alle Szenen mit den beiden neu gedreht. Die anderen Szenen wurden dann mit dazugeschnitten und es entstand Folge 1x01 :D

Ich hab gestern mal wieder seit langem in Charmed reingeschaltet und muss ganz ehrlich sagen, dass sich seit der letzten Staffel immer noch nichts geändert hat und sich garantiert auch nichts ändern wird. Hab sofort umgeschaltet, als ich Paige in der Zauberschule gesehen habe... sind wir jetzt schon bei Harry Potter gelandet? Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist von den alten Zeiten gar nichts mehr übrig :argh: .

Hab mir in Holland die ersten beiden Staffeln auf DVD geholt, dort gibt es eine Staffel komplett in einer Box und nicht so aufgeteilt wie hier in Deutschland. Hab für beide Boxen zusammen also nur 80 Euro bezahlt und somit die Hälfte gespart. Das Tolle daran ist, dass sogar die deutsche Tonspur dabei ist. Wenn man das so betrachtet ist es wirklich eine Unverschämtheit, dass man uns in Deutschland das Doppelte dafür abnehmen will.

Aber durch die alten Folgen merk ich einmal mehr, wie genial die Serie früher mit Prue noch war und das man das jetzt kaum noch miteinander vergleichen kann. Werd mir auch nur noch die dritte Staffel holen, mit Prues Tod ging Charmed langsam aber sicher den Bach runter... sorry, ist aber leider so :( . Nächste Woche schau ich die Serie trotzdem noch, weil Charisma Carpenter (Cordelia aus Buffy und Angel) für einige Folgen einen Gastauftritt hat.

das die serie denn bach runterging finde ich, kann man nicht unbedingt sagen. dazu hat sie noch zu viele fans. es stimmt schon, seit paige dabei ist, hat sich vieles geändert, aber das grundmuster ist immer nich das gleiche. 3 hexen, 1 böse dämon wird vernichtet und ein schub private probleme kriegen sie auch noch mit unter.

@TBF
Wie willst du die neuen Folgen beurteilen, wenn du gleich abschaltest, wenn du Paige in der Zauberschule siehst??
Die Folgen im ganzen muss man geshen haben.

Ich finde auch nicht, das Charmed den Bach runter ging. Ich finde die neue Staffel nicht schlecht und da wird sich sicher noch einiges ergeben und finden.
Mir hat auch die Folge am Mi sehr gut gefallen. Ich fand das witzig am Schluss. :D

Bin übrigens mal auf die Synchron-Stimme von einem gewissen Gaststar gespannt *auf den Spoiler verweist*
Wenn der, den ich meine die selbe Stimme wie in Dawsonsn Creek kriegt, wirds schrecklich. Das würde da gar nicht zu passen.

DarkLady_21 schrieb:
@TBF
Wie willst du die neuen Folgen beurteilen, wenn du gleich abschaltest, wenn du Paige in der Zauberschule siehst?.
Ich denke schon, dass ich das beurteilen kann, hab die Hälfte der sechsten Staffel gesehen und mir ab dem Zeitpunkt gedacht, dass die Serie einfach nicht mehr das Wahre ist und demnach abgeschaltet... Und wie sich gestern bestätigt hat, ist es leider immer noch nicht besser, dafür brauch ich nicht die ganze Folge sehen.

Ich will ja jetzt hier auch keinen Streit anzetteln oder so, nur meiner Meinung nach sollte Charmed langsam mal ein Ende finden. Für Gelegenheitszuschauer und Fans mag das zwar leichte Kost sein, aber die besten Ideen sind verbraucht und sich da noch etwas Neues einfallen zu lassen, ist wirklich schwer.

Sorry wenn die Frage von gestern schon drin steht aber ich würd gern mal wissen, was das für ein grünes Ding gestern war als Leo alleine Auf der brücke stand.
Weis jemand was darüber?

Also meiner Meinung nach bräuchte Charmed gar nicht großartig geniale Ideen, aber sie sollten mal gewaltig den ganzen Kitsch runterschrauben und etwas mehr Mystik und Spannung reinbringen...

anne schrieb:
Also meiner Meinung nach bräuchte Charmed gar nicht großartig geniale Ideen, aber sie sollten mal gewaltig den ganzen Kitsch runterschrauben und etwas mehr Mystik und Spannung reinbringen...
Stimmt, das ist auch noch so ein Punkt... mir scheint so, dass ständig in die Märchenkiste gegriffen wird oder alte Widersacher (siehe Barbas) wiederbelebt werden. Nur leider glaube ich, dass viele auf den Kitsch stehen und sich das ganze deswegen anschauen.

Und um noch einmal auf die Zauberschul zurück zu kommen: Früher wäre es in der Serie etwas Besonderes gewesen, wenn ein Schüler aufgetaucht wäre, jetzt müssen es wahnsinnig viele sein. Das ist einfach alles zu viel des Guten.

Was soll's, ich will die Serie jetzt auch nicht schlecht machen, immerhin mag ich die ersten drei Staffeln selber total gerne und ärger mich nur, dass die Autoren eine Serie mit so großem Potential schleifen lassen.

TBF schrieb:
Und um noch einmal auf die Zauberschul zurück zu kommen: Früher wäre es in der Serie etwas Besonderes gewesen, wenn ein Schüler aufgetaucht wäre, jetzt müssen es wahnsinnig viele sein. Das ist einfach alles zu viel des Guten.
bei Buffy gab es doch aber auch 'ne zauberschule! ich finde das hat nix mit harry potter zu tun. ich find es normal, dass es ne schule gibt, wo man den umgang lernt. ist ja auch nicht so, dass die schüler dort alle aus SF stammen. die schule steht doch auch gar nicht in SF, oder (wo ist die eigentlich genau?).

bin da auch eher der meinung wie anne: der kitsch sollte etwas weniger werden, sonst finde ich den anfang der staffel ok. und die staffel scheint mir zumindest spannend zu werden. was/wer dieses gesicht da ist, frag ich mich auch. scheint ja weder gut noch böse zu sein, da es sowohl barbas als auch leo manipuliert hat. leo gefällt mir. so schön rachsüchtig. :D endlich zeigt er mal, was er noch so drauf hat, außer rumbeamen und heilen. ich hoffe er wird nicht so schnell wieder zum braven daddy. ;) von den schwestern ist immer noch piper mein liebling, da sie irgendwie am wenigsten kitschig ist. ;)

Ich hab mich bei der letzten Folge so kaputtgelacht.
"Zieh das an, das ist eine Familiensendung!" :lol:
Mein liebling von den Schwestern ist Paige, sie gefiehl mir mit den hellen Haaren aber besser.
:hallo:

Mit dem Kitsch geb ich euch recht.
Und das mit den Märchen-Figuren ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hätte da ja noch ein paar Ideen........=)
Wir sollten uns mal bei den Produzenten melden *g*

Na, und das mit der Zauberschule finde ich ganz gut, aber wenn man mal darüber nachdennkt, sieht es wirklich fast so aus, als wenns bei Harry Potter geklaut worden währe - vllt auch um neue Zielgruppen für die Serie zu gewinnen.
Aber es hat auch einen Sinn und Zweck, oder wolltet ihr Charmed sehen, in dem sich die 3 Schwestern sich nur noch um klein Wyatt und Chris (übrigens toll, welche Namen sich in manchen TV-Zeitschriften für die 2 kleinen Wiederfinden z. B. Watt o. ä.) kümmern? So kann man sagen: die sind in der Schule.
Und es ist wieder eine neue Aufgabe für Paige an der sie wachsen kann.

Das mit Leo find ich ganz gut.
zu dem grünen Ding: ich hab da - bezogen auf den Spoiler - ne Theorie, um was es sich da handeln könnte, aber sicher bin ich mir nicht.

Ich geb euch Recht, der Kitsch wird immer mehr. Und das Leo jetzt auch mal "böse" ist, macht das ganze ein wenig spannender.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dasd die Dämonenjagdt son bisschen ins Abseits rückt, und die Produzenten sich mehr auf die ach so glückliche Familie konzentrieren. Schade. denn grade der einfallsreichtum, wenn es darum ging, die Dämonen zu erledigen, hat mir immer besonders gefallen.

Giftnudel schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dasd die Dämonenjagdt son bisschen ins Abseits rückt, und die Produzenten sich mehr auf die ach so glückliche Familie konzentrieren. Schade. denn grade der einfallsreichtum, wenn es darum ging, die Dämonen zu erledigen, hat mir immer besonders gefallen.

also immer nur dämonenjagd würde ich auch langweilig finden. und dann ist ja auch klar, dass denen mal irgendwann die ideen ausgehen.

was mir wirklich auf den keks geht, sind die ständig neuen lover von phoebe und paige, die nie so wirklich ne wichtige rolle spielen, aber permanent präsent sind :ohoh:. man das mit leslie und phoebe wird sicher ne spannende geschichte, ich kann es kaum erwarten, das die beiden ein paar werden. :naja: (bin ungespoilt und vermute das nur) da wünsche ich mir doch lieber das ewige hin und her mit cole zurück (und das hat mich schon genervt).

noch mal zu der zauberschule. ich habe harry potter weder gelesen noch gesehen, darum kann ich jetzt auch nicht sagen, ob man dort geklaut hat, aber für mich (als ex fantasy-rpg-spielerin) sind zauberschulen (magierakademien, ...) halt was selbstverständliches. wenn dann hat die hp-autorin (mir fällt nicht mal ihr name ein), auch irgendwo geklaut. :D

In welcher Staffel taucht eigentlich Leo das erste mal auf? Ich hab erst die sechste Staffel gesehen und sonst nur die Bücher gelesen. Ich hab jetzt auch die erste Staffel auf DVD, da ist ein Bild im Booklet, wodrauf es so aussieht, als ob leo Piper küsst, bin mir aber nicht sicher.

Erzschurke schrieb:
In welcher Staffel taucht eigentlich Leo das erste mal auf? Ich hab erst die sechste Staffel gesehen und sonst nur die Bücher gelesen. Ich hab jetzt auch die erste Staffel auf DVD, da ist ein Bild im Booklet, wodrauf es so aussieht, als ob leo Piper küsst, bin mir aber nicht sicher.

Ich kenne die ersten staffeln nicht wirklich, aber da er ihr (also Pipers, Phoebes und Prues/Paiges) Wächter des Lichts ist, müsste er soziemlich von anfang an dabei sein. Ob er damals allerdings schon etwas mit Piper hatte, weiß ich nicht...

@ madaya
Buffy und ne Zauberschule? Ich hab die letzten beiden Tage gegrübelt und weil ich mich nicht blamieren wollte, hab ich noch nicht sofort gepostet. Aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto mehr bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es bei Buffy keine Zauberschule gab (und ich will mal behaupten, so gut wie alles über die Serie zu wissen) :D . Meinst du eventuell die Potentials? Die sind doch auch erst alle von einem einzelnen Wächter aufgezogen und trainiert worden, danach hingen sie nur bei Buffy zu Hause rum und standen im Weg. Ich weiß nicht, ob man das Training der Anwärterinnen wirklich eine Zauberschule nennen kann :confused: ? Auf jeden Fall bin ich erschüttert, dass du die Harry Potter Bücher nicht gelesen hast :scream: ... Oder redest du von dem Wicca Coven in England?

Und mir geht es auch darum, wie das ganze dargestellt wurde. Der Raum sah wirklich wie ein Raum in Hogwarts aus und zu den "Lehrern" sag ich mal lieber gar nichts. Ich glaub, wenn das ganze ernster rübergebracht werden würde, hätte ich da auch kein Problem mit. Kennt jemand diese (Kinder)-Serie mit den jungen Hexen, die auch auf eine Hexenschule gehen? So etwas fände ich für Charmend passend.

Zu Leo: Er hatte schon ziemlich früh was mit Piper, aber dann musste er aus irgendwelchen Gründen auch immer verschwinden. Vorher hat er den drei Hexen ja noch geholfen, ihre Kräfte im Kampf gegen Rex und seiner Panther-Geliebten zurück zu gewinnen. Frag mich, wie er das damals geschafft hat... Wann genau Leo zurück kommt weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, häng momentan bei der Wendigo-Folge fest und find sie jetzt nicht dolle. Weiß eigentlich jemand, ob für Charmed auch erst nur eine halbe Staffel geplant war? Die zehnte Folge kam mir nämlich verdächtig wie ein kleines Finale vor.

@TBF tja, die wendigo folge, die ist echt langweilig,der wahrheitszauber zum beispiel hat mir besser gefallen.

schön, das es die ersten beiden staffel jetzt aus dvd gibt, dann weiß man endlich wieder was überhaupt schon so passiert ist

Zuletzt bearbeitet:
TBF schrieb:
:scream: ... Oder redest du von dem Wicca Coven in England?
japp, genau das meine ich (da wo will am anfang der 7. season war). is doch sowas wie ne zauberschule, oder nicht? ich wollte halt damit nur sagen, dass es zauberschulen nicht erst seit HP gibt und das in folgedessen nicht alles, was mit ner zauberschule zu tun hat, bei HP geklaut wurde. ;) aus deinem post von oben war nicht ersichtlich, dass du meinst, das die zauberschule von charmed auch genauso aussieht, wie bei HP. wie gesagt, kenn ich nicht. ;)

TBF schrieb:
Auf jeden Fall bin ich erschüttert, dass du die Harry Potter Bücher nicht gelesen hast :scream: ...
wieso bist du erschüttert? ;) muss denn jeder HP gelesen haben? ich tu mich da echt ein wenig schwer. ich hab HdR gelesen/gesehen. das ist für mich fantasy. tolkien hat sein leben lang an HdR gearbeitet. PJ jat über 15 jahre an dem film gearbeitet. und dann kommt ne hausfrau, die mal eben ein fantasy-buch nach dem anderen niederschreibt. :argh: ebenso schnell werden die filme produziert. kann sowas qualität haben? vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn es im TV kommt (oder kam da schon mal ein film?).

ich wollte ja eigentlich ungespoilt in die 7. staffel gehen. wollte. :rolleyes: seit gestern isses damit vorbei. :argh: ich hab mir ein video zum finale der 7. staffel angeguckt. hach, ich kann es kaum erwarten. :D

Zuletzt bearbeitet:
madaya schrieb:
japp, genau das meine ich (da wo will am anfang der 7. season war). is doch sowas wie ne zauberschule, oder nicht? ich wollte halt damit nur sagen, dass es zauberschulen nicht erst seit HP gibt und das in folgedessen nicht alles, was mit ner zauberschule zu tun hat, bei HP geklaut wurde. ;) aus deinem post von oben war nicht ersichtlich, dass du meinst, das die zauberschule von charmed auch genauso aussieht, wie bei HP. wie gesagt, kenn ich nicht. ;)
Hmm, so ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob man den Coven wirklich als eine Art Schule sehen kann. Das ist ja eigentlich ein Bund bestehend aus mächtigen Hexen, die sich zusammen geschlossen haben, um große Machtveränderungen und somit auch "böse" Hexen im Zaum zu halten. Und Willow ist dort nur gelandet, weil sie wieder lernen musste, mit ihren eigenen Kräften umzugehen und mit Giles befreundet war. Ich denke, bei ihr war das nur eine Ausnahme. Jaqueline, ich vermisse die alten Buffy-Diskussionen =) . Wie gesagt ging es mir auch nur um die Darstellung von der Zauberschule in Charmed, das kam meiner Meinung nach etwas lächerlich rüber. Und ich habe nie gesagt, dass das mit der Schule von HP geklaut wurde, sondern mich nur stark daran erinnert hat ;) .

Aber unter dem Gesichtspunkt verstehe ich auch, warum du die Harry Potter Bücher nie gelesen hast. Wenn man das mit Herr der Ringe vergleicht kann Rowling wirklich einpacken.

Ich hab vorhin die Charmed Folge gesehen, in der sich unsere drei Schwestern mit ihren schlimmsten Ängsten auseinandersetzen müssen. Dort ist ja das erste Mal die Mutter der drei aufgetaucht und ich find's eigentlich sehr realistisch, dass zwischendurch nochmal über ihren Tod gesprochen wird. Ist in den aktuellen Staffeln eigentlich noch die Rede von Prue oder erwähnt man sie gar nicht mehr?

ich ziehe den thread mal ans tageslicht, weil ich gerade wieder eine folge charmed gesehen habe.
dabei drängte sich mir eine frage auf.
wenn ich wählen müsste, zwischen einem dämon, den ich über alles liebe (und diese gefühle auch auf gegenseitigkeit beruhen), und der guten welt (ich somit den dämon vernichten müsste), wie würde ich mich entscheiden ?
ich glaube fast, ich würde die gute welt sausen lassen. :ohoh:

wie ist das mit euch ?

Naja, ich glaub ich würd die Welt nehmen, auch wenn es mir schwer fallen würde! Besonders weil ich schon gesehen habe, was einmal die Frage war: Die hatten doch mal in Charmed so ein Buch. Ob sie eher ihre Schwestern retten würden oder 10 Leute. Dann nahmen sie zuerst die Schwestern, aber am Schluss überlebte eine der drei (weiss jetzt nicht mehr welche) bloss weil sie ne Lektion gelernt haben.
Aber ich glaube in diesem Fall würde ich jetzt auch Schwester sagen, eher als die Welt.
Aber Liebe oder die Welt? Nee...da wäre Cole zweitranging! 1. Er ist böse, ich würde nicht wegen ihm auch böse werden wollen. Und so stark wäre ich schon. 2. Es würde für ihn nicht schaden mal entgültig auf der guten Seite zu bleiben. Wer er das halt nicht schafft ist er selbst Schuld.
3. Wenn die ganze Welt nur unter meiner Entscheidung leiden würde, wäre ich sehr egoistisch.
Aber ich kann eh nicht zaubern ;)

früher habe ich das auch geschaut, bis ich gemerkt habe, wie blöd diese Serie einfach ist!!!;)

rogner schrieb:
früher habe ich das auch geschaut, bis ich gemerkt habe, wie blöd diese Serie einfach ist!!!;)

Ja, ich schaue es auch nicht mehr. Manchmal die alten Folgen, weil die wirklich gut waren. Aber die neuen sind schon ziemlich...kitschig. :naja:

Sims-Girly schrieb:
ich find charmed nicht so gut ,ich find die serie buffy viel besser ^^
Buffy ist meine absolute lieblingserie, charmed finde ich auch ganz okay, aber vom niveau her kann man buffy und charmed gar nicht vergleichen, den beim genaueren hinsehen sieht man viele parallelen

@Nicole Du stellst einen neuen Rekord in mehrfach posten auf!
Ist leo, jetzt böse? Wasist das denn für ein Müll, der soll nicht böse sein!!!
Außerdem warum wollte Paige erst nicht glauben das es Schutzengel gibt? Wächter des Lichts sind doch auch irgendwie Schutzengel, warum können die nicht die ersten Staffeln mal wiederholen!

Ich muss sagen, dass mir die Folge gestern eigentlich sogar einigermaßen gefallen hat, kein Kitsch, interessantere Storyline als sonst und man weiß ja immernoch nicht, was es mit den Avataren (ok der name ist dumm...) auf sich hat. Und der Typ hat ja wirklich Recht...kein Licht ohne Schatten ;)

Ich fands cool, das Chris eien Gastauftritt hatte, ich fands so schade das er gestorben ist
Und mal so als Frage, sollte Charisma Carpenter nicht mehrere Gastauftritte haben, kommt sie noch mal vor, oder wars das eine Mal!

Chrisma Carpenter hat auch noch einen weiteren Gastauftritt, keine Angst ;) . Ihre letzte Episode ist die zehnte, ich weiß momentan nicht genau, welche ProSieben zuletzt ausgestrahlt hat, da ich es nicht mehr verfolge. Die Folge mit den computeranimierten Hunden/Werwölfen war meiner Meinung nach sehr schlecht und abgekupfert, immerhin hatten wir schon in der ersten Staffel einen Wendigo.

Die drei Episoden mit Charisma Carpenter sind:
7.03 Cheaper By The Coven
7.05 Styx Feet Under
7.10 Witchness Protection

Ich kenn jetzt leider nicht die deutschen Titel...

Hey Leudz!
Ich habe die letzte Folge verpasst.Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben, nur ob irgednwas Entscheidendes passiert ist oder so.
Thx schon ma
Greez Alpha

Angelofmusic schrieb:
Mal was anderes, weißjemand, wann es die fünfte und sechste Staffel auf DVD geben wird? Ich finde bei Amazon immer nur die Daten bis Staffel 4.

5-6 gibts noch nirgenwo auf cd bzw dvd:hallo:

Ich fands cool, das Chris eien Gastauftritt hatte, ich fands so schade das er gestorben ist
Und mal so als Frage, sollte Charisma Carpenter nicht mehrere Gastauftritte haben, kommt sie noch mal vor, oder wars das eine Mal!

Sie kommt noch einmal vor, und zwar in 7x10.
SPOILER :
Sie wird zum Mensch und dann von einem Dämonen getötet, der sich als Phoebe getarnt hatte.

>,< guckt ihr euch Charmed etwa auf Pro7 an??? >,>

ich nicht..... ich mag die neuen folgen auch nicht so.. ich guck lieber die alten auf ORF1 :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten