Charmed endlich wieder im tv

leo wyatt schrieb:
ich glaube der chris ist ein richtiges a**** schon wie er sich verhält. also ich trau dem nicht so. und das der loe (ich) weg ist (bin) findich auch ********.

traurig war die letzte folge allemal

gruss leo
Leo ist nicht weg! In der nächsten Staffel (Folge 2) finden Paige und Phoebe den Leo auf einer komischen Insel. Chris bringt doch nicht seinen eigenen Vater um.

Für ein Staffelfinale hätte ich mir eigentlich etwas besseres erwartet. Ersteinmal ging die Zerstörung der Titanen viel zu schnell, da hätte ich mir schon einen größeren magischen Kampf gewünscht. Zum anderen waren so viele verwirrenden Dinge enthalten, wer ist Chris? Kommt Leo wieder zurück? Wo bzw. wer ist Piper - falls das stimmt, als Phoebe gesagt hat, dass sei nicht Piper...

Jacinta schrieb:
Leo ist nicht weg! In der nächsten Staffel (Folge 2) finden Paige und Phoebe den Leo auf einer komischen Insel. Chris bringt doch nicht seinen eigenen Vater um.
also ist das doch der sohn?woher weißt du das denn?
ich fand das total verwirrend am schluß...saß mindestens noch 10 minuten da und hab drüber nachgedacht.
Bin wie üblich zu keinem ergebnis gekommen >_<

ja aber er wird nicht mehr so oft dabei sein und gegen ende gar nicht mehr. in den ersten paar folgen ist er schon dabei. z.b. valikirie vixens oder wie die folge heisen mag

Ich werd zwar auch mal zu charmed-net.de sufen, werde mich aber trotzdem weitgehend überraschen lassen. Wobei in so ner Zeitschrift über Serien auch schon vor über nem halben Jahr was über die neue Staffel dringestanden hat. Ich muss die Zeitschrift mal zu Hause rauskramen. Wenn ich dann noch verstehe, was darin steht, versuch ich euch mal ein bischen was zu erklären. :read:

Hallo ! Letzte Folge, schade. Mit diesem Chris das hab ich auch net wirklich kapiert, der hat doch am Schluss den Leo irgentwie "zersprengt"????

Hi
chris hat doch leo umgebracht zu erst dacht ich das chris wyeat(der sohn von piper) ist aber dann war er ja böse...
und warum wieso weshalt sollte chris der 2. sohne von leo sein? woher wisst ihr das?

anne schrieb:
Wo bzw. wer ist Piper - falls das stimmt, als Phoebe gesagt hat, dass sei nicht Piper...

das hab phoebe gesagt, weil sie sich gewundert hat, dass piper es so leicht hinnimmt, dass ihr man sie jetzt vielleicht nie wieder sehen kann... aber das ist piper, leo hat doch irgendwas mit ihr gemacht, dass ihr die trennung nicht so schwer fällt...
Ich fand die folge auch ziemlich enttäuschend... und ich sitz so um 20.15 vorm tv und denk" juhu, charmeeeeeeed!!!" und dann kommt erstma noch so ne folge alm :naja: hab schon gedacht, die hätten charmed ausm programm gestrichen.... :ohoh: nya, ansonsten hoff ich ma, dass die bald wieder weitermachen... :ciao:

Wie der 2.Sohn?? Wann sollen Piper und Leo ist den gemacht haben? Ich mein er ist weg, vermutlich tot. Also irgendwie ist das alles ein bisschen verwirrend. Wie kam Chris überhaupt in die Vergangenheit. Wer hat ihn geschickt.? vielleicht hat Chris ihn weggebeamt auf die Insel, aber wenn wieso?weshalb?warum? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich gab mir mal auf www.charmed-net.de alles durchgelesen,er is der 2. sohn in der 6. staffel werden leo un piper die sich getrennt hatten in einen zwischen welt gezogen und kommen sich wieder näher und da entsteht chris, chris hat leo verbannt weil er in seiner zukunft keinen vater hatte (leo konnte sich nicht um ihn kümmern). chris kommt entweder am enede der 6. staffel oder anfang7. zur welt. er ist da um zuverhindern das wyatt böse wird. musst ma lesen dann begreift man die sachen irgendwie ziemlich gut.

noch eine paar fragen von mir: es heist doch am ende der 6.staffel stirbt ein männlicher teil der familie, und anfang7.staffel is leo auser sich vom tod seines sohnen .also kann es nur wyatt oder chris sein, ich glaube es ist wyatt. denn es heißt in der 2 folge der7. staffel das piper am stillen in der öffentlichkeit gehindert wird und chris ist ja erst zur welt gekommen. ich glaube auch kaum das sie wyatt noch stillt, er ist ja sicher schon 1-2 jahre alt. was meint ih dazu?

gipsy

geht mal HIR hin das seht ihr en vid von der 1 folge staffel6

und auf ner anderen seite is ne zusammenfassung der 6staffel und der ersten folge von staffel7 und da steht erste folge staffel 7

Piper, Leo, der kleine Chris und Phoebe besuchen eine Hochzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auch ein bissche enttäuscht wie schnell die 3 die Titanen besiegt haben....:naja: und ja..ich muss auch sagen Phoebe hat da so gut wie nichts gemacht und Paige auch nicht....
Dieser Chris ist schon komisch und ich weiß gar nicht wie das dann weiter gehen soll das ist alles ein bisschen verwirrent :argh: ich hoffe das Charmed bald wieder weiter geht aber ich habe noch nicht lesen können wann.
Also ich dachte im ersten Moment das jetzt Leo tod ist. Aber wie ihr geschrieben habt ist er ja nicht tod. Irgentwie blick ich nichts %)
Die ältesten müssten das doch wissen was es mit dem Chris auf sich hat oder? Auf jeden Fall denk ich das da noch was mit dem Sohn von Piper passieren wird nur was? Achja zu diesen ganzen Fragen es war doch bis jetzt schon öfter so das am Ende einer Staffel viele Fragen waren und das dann in der nächsten Staffel alles aufgeklärt wird.

Gruß Charmedgirl

Charmedgirl schrieb:
Also ich war auch ein bissche enttäuscht wie schnell die 3 die Titanen besiegt haben....:naja: und ja..ich muss auch sagen Phoebe hat da so gut wie nichts gemacht und Paige auch nicht....
Dieser Chris ist schon komisch und ich weiß gar nicht wie das dann weiter gehen soll das ist alles ein bisschen verwirrent :argh: ich hoffe das Charmed bald wieder weiter geht aber ich habe noch nicht lesen können wann.
Also ich dachte im ersten Moment das jetzt Leo tod ist. Aber wie ihr geschrieben habt ist er ja nicht tod. Irgentwie blick ich nichts %)
Die ältesten müssten das doch wissen was es mit dem Chris auf sich hat oder? Auf jeden Fall denk ich das da noch was mit dem Sohn von Piper passieren wird nur was? Achja zu diesen ganzen Fragen es war doch bis jetzt schon öfter so das am Ende einer Staffel viele Fragen waren und das dann in der nächsten Staffel alles aufgeklärt wird.

Gruß Charmedgirl
ja aber der erste alte aus dem rat hat doch gesagt:"leo hör auch du auf deine innere stimme was passiert hat alles einen grun."

Ich denke er hat gewusst was passieren wird

Die nächste Staffel läuft (ziemlich sicher) wieder auf Pro 7 ;) Meine Freundin hatte heute die YAM, da stand 'n Artikel über Holly Marie Combs und ihren Sohn Finley *quiek*
Da stand drin, dass die nächste Staffel (schon) im November laufen soll o.O

Zu der Folge:
Irgendwie fand ich, dass das mit den Titanen und Chris nit so wirklich zusammen gepasst hat. Alles war nachher so schnell vorbei und so.. Man hätte sich eigentlich was besseres (zum Thema Chris ODER Titanen) einfallen lassen können. Find ich mal...
Ansonsten, na ja find ich es ganz gut, dass so viele Fragen ungeklärt bleiben, dass hält wenigstens etwas (die) Spannung.
Schade das Leo jetzt 'da oben' is... :(

littleLill' schrieb:
Die nächste Staffel läuft (ziemlich sicher) wieder auf Pro 7 ;) Meine Freundin hatte heute die YAM, da stand 'n Artikel über Holly Marie Combs und ihren Sohn Finley *quiek*
Da stand drin, dass die nächste Staffel (schon) im November laufen soll o.O

Zu der Folge:
Irgendwie fand ich, dass das mit den Titanen und Chris nit so wirklich zusammen gepasst hat. Alles war nachher so schnell vorbei und so.. Man hätte sich eigentlich was besseres (zum Thema Chris ODER Titanen) einfallen lassen können. Find ich mal...
Ansonsten, na ja find ich es ganz gut, dass so viele Fragen ungeklärt bleiben, dass hält wenigstens etwas (die) Spannung.
Schade das Leo jetzt 'da oben' is... :(
Schon im Novenber?????????Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!Ich fand die letzte Folge auch ganz gut. Aber man weiß net ob Leo tot is oder? Naja, ich war traurig das Leo weg ist. Hast zufällig schon mal ein Foto von dem kleinen gesehen? Ist er niedlich?

finley.jpg

NicoleSch80 schrieb:
hand jemand ein aktuelles bild von phobe. in einem anderen theat stand das sie jetzt ganz gurze haare hat und 2 pircings in der nase. bei google hab ich nix gefunden leider
Ich hab jetzt zwar kein Bild aber es stimmt das sie
jetzt richtig kurze Haare hat (:schnief:) und Nasenpircing aber ich wusste nicht das es 2 Pircings sind :rolleyes: wo denn alles in der Nase bitte.....

Gruß Charmedgirl

NicoleSch80 schrieb:
ja das steht doch unter den artikeln wo bilder sind. guck mal nochmal villeicht hast dus einfach nur überlesen. aber ain bild von phoebe hab ich leider nicht gefunden. ich hab den link nur hier rein gemacht weuil da eben viel über die mädels drin steht

bis dann:hallo:
Aso ich dachte da wär vielleicht ein Bild!

Gruß Charmedgirl :hallo:

Laut Pro7 startet die sechste Staffel am 9. Februar 2005, Mittwochs um 20:15 Uhr.
Da freue ich mich schon richtig drauf!
Hoffentlich kommen dann auch endlich mal die Staffeln auf DVD raus. Dauert ja schon 'ne ganze Weile :naja:

Kassia schrieb:
Laut Pro7 startet die sechste Staffel am 9. Februar 2005, Mittwochs um 20:15 Uhr.
Hoffentlich kommen dann auch endlich mal die Staffeln auf DVD raus. Dauert ja schon 'ne ganze Weile :naja:
das sind ja tolle neuigkeiten. :lalala:

Ich freu mich auch schon drauf, dass es bald endlich wieder losgeht... Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass die neuen Folgen so schnell ausgestrahlt werden, bei anderen Serien dauert es nämlich auch oft viel länger. Naja, ich bin mal auf die Auflösung der Piper/Leo-Storyline gespannt, ich weiß schon einige kleine Details über die sechste Staffel und sie scheint ganz interessant zu werden.

In Amerika ist bereits die Hälfte der siebten Staffel angelaufen, Charisma Carpenter (Cordelia aus Buffy) hat einige Gastauftritte. Aus diesem Grund kann ich es kaum erwarten, bis Charmed auch nach Season 6 auf Pro Sieben weiterläuft, dank der guten Quoten werde ich mich darauf bestimmt freuen dürfen.

Weiß jemand, ob mittwochs dann wieder Doppelfolgen geplant sind?

Kassia schrieb:
Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Auser das es sich mit CSI überschneidet :naja: wobei mir da die entscheidung nicht schwer fällt, da CSI ja wiederholt wird. =)

@littleLill'
Was meinst du mit SATC???? :confused:

littleLill' schrieb:
Damit würde ich Pro7 schon faaast verzeihen, dass SATC eingestellt wurde ;)

Was kann den ProSieben dagegen tun, wenn es keine neuen Staffeln mehr gibt?

@DarkLady
Sex and the City :)

So, heute beginnt endlich die sechste Staffel Charmed auf ProSieben, und dann gleich noch mit einer Doppelfolge... was will man mehr? Schade, dass es dabei nicht immer so bleiben wird. Habt ihr auch schon den Trailer für die neuen Folgen gesehen? In einer Szene tauchen drei Blondinen auf, sollen das etwa die blonden Ebenbilder der Halliwells sein? An sich keine schlechte Idee, ich bin gespannt, was da noch kommen mag.

Mit der ersten Staffel auf DVD sieht es auch gar nicht so schlecht aus, in den USA ist sie bereits erschienen und in England kommt sie im April raus. Mal sehen, wie lange wir Deutschen noch darauf warten müssen und hoffentlich werden die anderen Staffeln auch bald folgen.

Also, allen Charmed-Fans viel Spaß heute Abend ;) !

@TBF
Danke für die INFO
Heute muss ich gucken *gg*

Hm, wie fandet ihr die erste Folge(n) der neuen Staffel?
Im Grunde fand ich das ganze nicht schlecht, die Idee ansich das mal nicht immer nur "Böses" vorkommt..
Aber wenn ich so über die Folgen nachdenke, war es zu viel für den Anfang. In den Folgen ist ja fast mehr passiert als in den beiden letzten der vorherigen Staffel :rolleyes:

Hm, stimmt scohn, fand die 5. Staffel bis auf einige Ausnahmen eh eher sclhecht und langweilig. Aber die 6. wird ja wieder besser.

Habt ihr auch schon den Trailer für die neuen Folgen gesehen? In einer Szene tauchen drei Blondinen auf, sollen das etwa die blonden Ebenbilder der Halliwells sein? An sich keine schlechte Idee, ich bin gespannt, was da noch kommen mag.

Falls es jemanden interessiert :

SPOILER

Es sind 3 Schwestern, die die Charmed Ones ... naja "ersetzen" wollen, und dabei deren Zauberkräfte erhalten.

Also mir haben die gestrigen Folgen auch ganz gut gefallen, irgendwie war es doch mal was anderes als sonst immer. Die Geschichte um die Wallküren war nicht schlecht und ich war von den Frauen sowieso begeistert, da Melissa George die Göttin Freya gespielt hat (sie hat auch in der dritten Staffel von Alias eine entscheidene Rolle und ich war total überrascht, ihren Namen im Vorspann der Charmed-Folge zu lesen). Und als Motorradbräute waren die Wallküren wirklich hammer :cool: . Sehr schön war auch die Tatsache, dass man an alte Episoden und Prue gedacht hat. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Sache mit dem Ampath aufgegriffen wird und war dementsprechend sehr überrascht. Sonst kümmern sich die Autoren nämlich auch nicht um irgendwelche vorherigen Ereignisse in anderen Staffeln.

Ansonsten gab es so einige Stellen, mit denen ich nicht ganz zufrieden war. Wie littleLill' schon gesagt hat, den Handlungsstrang um Piper hätte ich persönlich nicht sofort gelöst. Ich dachte, das ganze zieht sich noch länger durch die Staffel und man erfährt erst später, wo Leo steckt und wie er in diese Situation geraten ist (dass Chris dafür verantwortlich war, ist ja wohl mehr als offensichtlich). Auch Phoebes neue Kraft lässt noch einige Fragen offen, dieses Geräusch hat mich mit der Zeit echt um den Verstand gebracht :naja: . Dass Darryl jetzt mit den Hexen auf Abenteuerreise geht, hätte ich nicht erwartet und ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn er in Zukunft nicht mehr bei solchen Ausflügen dabei ist. Für mich war er immer der Pol in der realen Welt der Schwestern.

Aber wie gesagt, mir hat die Folge sonst gefallen. Ist euch auch aufgefallen, dass Charmed irgendwie brutaler geworden ist? An einer Stelle lagen sechs Leichen auf dem Boden und die Szene, als Leo zwei Wallküren mit dem Schwert tötet, war auch nicht ohne.

Ooooh neeeein! Ich hab's gestern verpasst :schnief::schnief::schnief:! Ich dachte es kommt nächste Woche! *heul*:heul:
Wann kommen denn Wiederholungen? Oder kann man irgendwo die ganze Folge (mit Schluss) nachlesen? Danke schonmal

Phoebe99 schrieb:
Ooooh neeeein! Ich hab's gestern verpasst :schnief::schnief::schnief:! Ich dachte es kommt nächste Woche! *heul*:heul:
Wann kommen denn Wiederholungen? Oder kann man irgendwo die ganze Folge (mit Schluss) nachlesen? Danke schonmal
Die Wiederholung kam Mittwoch auf Donnerstag Nacht, kurz nach Angel. Ich hab sie mir leider noch nicht angesehen. Aber wenn ich das übers WE schaffe, kann ich dir ja ne PN schicken, und dir die Story erzählen.

Na super, gerade wollte ich mir die Folge, die ich mir aufgenommen hatte ansehen und was merk ich - Pro 7 hat das ganze mit fast 1-stündiger Verspätung gebracht - ich habs nachts aufgenommen - so hatte ich die ganze Angelfolge, die davor ließ aber nur 15 minuten Charmed :argh: :naja:

Könnt ihr vielleicht noch ein bisschen darüber berichten, wie es so war, usw?

ich fand die folgen gut aber warum hat chris diese walküre geküsst is er irgendwie mit ihr zusammen?ich errinere mich leise das er in der zukunft ne freundin haben soll.ob die das is?kommen eigentlich weitere doppelfolgen oder ab jetz nur noch einzeln?und was hat chris überhaupt vor weil irgendwie blick ich des nich was is der grundgedanke abgesehn davon das er wyatt vom bösen abhalten will.eigentlich könnte er dann ja sagen wer er is oder?naja werden wir sicher noch erfahren.

gipsy

ich finds nur voll bescheuert, dass piper und leo nicht mehr zusammen sind.
(Weiß übrigens schon wer der chris is, will ich hier aber nicht sagen wegen dem überaschungseffekt wenn mans im fernsehen sieht)

Ich hab die Folge von gestern nur mit einem Auge gesehen, weil mir eigentlich schon die Vorschau gereicht hat, ich es dann aber doch nicht sein lassen konnte, auf ProSieben zu schalten (außerdem lief zu dem Zeitpunkt nichts anderes).

Was soll ich dazu sagen, die Sache mit den besessenen Schwestern hatten wir schon sooo oft. Ich weiß einfach nicht, was sich die Autoren dabei denken, in meinen Augen verplämpern sie richtig gute Ideen. Aus den Familien-Fehden hätte man beispielsweise viel mehr machen können, stattdessen wird das ganze zu einem billigen Abklatsch von eigenen Folgen. Naja, ich kanns trotzdem nicht lassen, mir Charmed anzuschauen, was soll's. Sehr schön fand ich allerdings die Tatsache, dass Phobe am Anfang mal wieder levithiert hat. Diese Gabe wird sonst einfach außer Acht gelassen und ich hab mich schon des öfteren gefragt, was mit ihrer Kraft passiert ist. Das Gespräch zwischen Leo und Piper zum Schluß war auch mehr als traurig, hoffentlich kommen die beiden irgendwann noch einmal wieder zusammen :schnief: .

Sehr interessant finde ich auch noch den kleinen Storybogen um Paiges Berufe, die andauernd von irgendwelchen mystischen Vorfällen geprägt werden. Erst der verzauberte Hund, dann die Kobolde beim Fließband und schließlich die verfeindeten magischen Familien. Ich glaube kaum, dass das Zufälle sind und kann mir gut vorstellen, dass da noch etwas Größeres hintersteckt.

Charmed ist in meinen Augen sowieso Kitsch, die übertreiben es und machen sich, auch wenn es sich um eine Fantasyserie handelt, unglaubwürdig. Die eine war von dem besessen, die andere von der, die war ne Meerjungfrau etc.
Trotzdem kann ich nicht anders, als es zu gucken *lol*

Ich bin von der neuen Staffel wirklich enttäuscht. Früher waren die Folgen wirklich schön, aber jetzt ist es nur noch völlig übertrieben und unrealistisch. Es macht gar keinen Spaß mehr zu gucken und trotzdem guck ich weiter ...;) :rolleyes:

Elai schrieb:
Ich bin von der neuen Staffel wirklich enttäuscht. Früher waren die Folgen wirklich schön, aber jetzt ist es nur noch völlig übertrieben und unrealistisch. Es macht gar keinen Spaß mehr zu gucken und trotzdem guck ich weiter ...;) :rolleyes:

Ich auch... Irgendwie sind sie jetzt Heldinnen, Göttinnen... Das ist nicht mehr lustig:( Es war früher meine Lieblingssendung... Die neue Staffel muss ich zwar gucken (MUSS) aber irgendwie schaue ich es nicht mehr so gern...wie früher:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten