sims brechen aus ps2: komme nicht weiter

Bunny125

Newcomer
Hallöchen!
Ich hbae da so ein kleines Problem. Ich bin mitlerweile im Beat- Club mit Mona und diesem anderen Typen. Da soll man u.a. folgende Ziele machen:
- lege im studio 8 einen tanz aufs parkett
Problem dazu: wie mache ich das? im studio 8 gibts keine musikbox dafür???

- besuche die sporthalle (irgendein name) und schau, was da los ist.
Problem: wie kann ich die besuchen? wenn ich in mein auto einsteige und auswählen kann, wohin ich will, ist diese nicht dabei...

Ich bin mal wieder in tiefster verzweiflung... %)

BITTE HELFT MIR!!! :ciao:

für die tanznummer mußt du dich mit benno anfreunden um die funktion breakdance frei zu schalten! dann fährst du ins studio 8 und zeigst denen das!

Auch nicht schlauer

Ich habe auch nicht herausgefunden was alle von mir im Beat-Club wollten. Aber ich habe so lange weitergespielt, bis ich befördert wurde und die Prunkhütte als neues Zuhause freigeschaltet wurde.

Keine Ahnung ob das nun schlimm ist, dass ich nicht in der Sporthalle war und auch nicht im Studio 8 getanzt hab.

Bunny125 schrieb:
Hallöchen!
Ich hbae da so ein kleines Problem. Ich bin mitlerweile im Beat- Club mit Mona und diesem anderen Typen. Da soll man u.a. folgende Ziele machen:
- lege im studio 8 einen tanz aufs parkett
Problem dazu: wie mache ich das? im studio 8 gibts keine musikbox dafür???

- besuche die sporthalle (irgendein name) und schau, was da los ist.
Problem: wie kann ich die besuchen? wenn ich in mein auto einsteige und auswählen kann, wohin ich will, ist diese nicht dabei...

Ich bin mal wieder in tiefster verzweiflung... %)

BITTE HELFT MIR!!! :ciao:
Hallo Bunny125,:lalala:

Ich kann dir weiter helfen.Wenn du noch nicht in die Sporthalle"Marathon"kannst musst du den Job den du jetzt hast aufgeben.Wenn du das getan hast musst du den Job"Sportler"nehmen. Dann musst du dich befördern lassen ,um in die Sporthalle "Marathon zu kommen. Du musst mindestens 8-9 Körperpunkte haben.Schließlich musst du in die Sporthalle und dreimal auf dem Sprungbrett einen dreifachen Salto machen.=)
Viel Erfolg und
tschööö!:hallo:

mfg.Jan-Philip:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten