Wer hilfe braucht bitte melden ich werde mein bestes tun ok?

Hallo,
bin neu hier und brauche deine Hilfe bei Sims brechen aus auf der PS2. Bin momentan im Pixel Paradies und komme dort nicht weiter. Muss 1. irgendwie Stefan blamieren habe auch schon alles versucht habe gelesen das man das mit dem Syntezier oder so ähnlich machen soll + ne Party schmeissen aber er zieht sich nicht aus, sagt nur warum er sich ausziehen soll da es ja die anderen auch nicht tun.
Und 2. Die Gruftis mit ihrem Geister Problem helfen ?

Schon mal vielen dank im voraus

sich nackt machen

Mishima schrieb:
Ich habe auch ein Problem. Man kann doch sims miteinander schlafen lassen, bedürfnisse durch tastenkombinationen stillen usw. Ich will ja gar nicht das spiel versauen mit den ganzen cheats, frag mich aber warum das bei mir nicht funktioniert.

Kann mir jemand sagen wie ich das genau mache - Alle Schritte?

Hallo Mishima,

also das geht so dein Partner Sim muss in dich am besten 1oo % verliebt sein. Das kaufst du die dieses Herzbett klickst mit deinem Sim auf Vibrieren machst das gleiche mit deinem Partner Sim und wenn dann beide im Bett sind gibts du oben,unten,links,rechts ein dann erscheint wenn du nochmal auf das bett klickst eine Extra option und dann gehts zur sache :)

Princess schrieb:
Hmm, eigentlich braucht man ja nur ein paar Gegenstände kaufen, die den Wert des Hauses erhöhen. Wie zum Beispiel ein paar Gemälde, Pool, Bücherregal..... etc.
Weiß halt nicht genau, wieviel....
Hoff, konnte deiner Freundin helfen....
LG
Sie hat vielleicht den Fehler gemacht zuviele Sachen verkauft zu haben.Sie muss wohl noch mal von vorn beginnen!

Danke für die Antwort Princess!

Grüße

Kann das auch passieren?!
Nun ja, muß sie nun ganz von vorn beginnen?
Na gut, dann viel Spaß beim Spielen......
LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten