Wer hilfe braucht bitte melden ich werde mein bestes tun ok?

da müsst ihr warten erst mal nach denken und suchen. ach mit den skins da hab ich nicht so viel ahnung aber mal schauen

stefans herrenhaus

hallo
ich bin schon ganz verzweifelt. ich habe alles freigeschaltet und nun hänge ich im letzten haus.
zuerst mal erhöhe den wert enorm -- ich habe gekauft was das zeug hät aber ich bekomme den brunnen einfach nicht freigeschalten.
dann habe ich alle karrieren beendet aber trotzdem bekomme ich keinen haken hinter die aufgabe, obwohl ich jedesmal so eine animation bekommen habe auf so einem schiff.
was mach ich falsch ???????:heul:

grüße Gabi

Hallo,

den Thread check ich net wirklich is wahrscheinlich Spam...

@ panthaura

Du hast alle Karierren beendet? Dann müsste eigentlich der Brunnen freigeschaltet werden.

Wenn du den wert enorm erhöhst schaltest du die Limo Ultimo frei.

:hallo:

Spieler schrieb:
also wer hilfe brauch bitte melden ich suche alles und hoffe das ich es finden werde.

Hab ne frage zu Studio 8 ich krieg das mit der party nicht hin... Kannst du mir ein paar tipps geben????Außerdem hab ich schon total viel gekauft z.B. mWhirlpool, lasershow,stereoanlage, komischen japanischen teuren grill,Sofas,Kunstgegenstände8Bilder,skulpturen)

Danke!!

Hallo!
Ich bin bei Sims brechen aus in Stefans Herrenhaus. Von dort aus wollte ich einen meiner Freunde besuchen und mit ihm reden. Mir ging es nicht so gut dort und ich wollte wieder nach Hause. Ich fuhr mit dem Auto los und meine Gamecube speicherte. Als ich auf Stefans Herrenhaus klickte um nach Hause zu gehen, war meine Gamecube gerade am Speichern und blieb hängen. Ich habe es daraufhin noch ein paarmla probiert, aber es blieb immer an der gleichen Stelle hängen. Ich habe eine Memorycard mit 64 MB. Kannst Du mir helfen?? Bitte!!!! Ich komm einfach nicht mehr weiter!!!
Viele Grüsse Sim-Sim

hallo!!
wie kann ich den die sporthalle freischalten?
ich bin in der mode karriere und im Studio 8!!
habe nähmlich noch mal neu b egonngen!!

wie bekomem ich die sporthalle??
lg feli=)

Hilfe hänge fest gba

Hallo,könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich hänge gerade. Ich bin im level 3 beim letzten fragezeichen aber ich weiß nicht was da meine mission ist und ich find keinem der es mir sagt. die anderen aufgaben hab ich alle gemacht und die jobs mach ich auch alle. bitte helft mir. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wie bekommt an den roten billardtisch aus dem beatclub und wo gibts dieses drehbuch und wie bekommt man die rolle bei dem einen typ?

Spieler schrieb:
also wer hilfe brauch bitte melden ich suche alles und hoffe das ich es finden werde.
Kannst du mir sagen ob ich das Spiel SIMS Brechen aus speichern kann und wie fange ich dort wieder an zu spielen.
Habe ein GBA.
Danke

Hallo!

Gibt es bei den Konsolen versionen auch die Cheats rosebud (geld) oder move_objects ?????????

Wenn ja wie gehn die? Habe schon ein paar aufegschrieben aber ich weiß net wie un wo ich sie anwenden soll. Habe eine PS2.

Danke schon mal!

Grüüzääälies Nini

Hallo!

Meine Pfeile funktionieren nicht d.h. ich kann am Kühlschrank z.B. nicht mehr mit der Maus auswählen was ich essen möchte.

Woran liegt das?

Bitte helft mir!
MfG
Bunny1

roxflower schrieb:
Nein, die Cheats aus der PC Version von die Sims funzen in der Konsolenversion leider nicht. Für die Konsolen Version gibt es extra Cheats.
Ja das is mir schon klar das die so net auf de PS2 gehn. WAs gibts denn für welche und wie gehn die? Kenn mich mit dem Controller net so aus:schnief:

Easyguide!

Nini2109 schrieb:
Ja das is mir schon klar das die so net auf de PS2 gehn. WAs gibts denn für welche und wie gehn die? Kenn mich mit dem Controller net so aus:schnief:
Auf start drücken, dann kommt ja das Menü. Da musst du die jeweiligen Cheats ganz ganz schnell(aber wirklich schnell) eingeben! Fallst du keine Cheats hast gibts auf http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=571 ! Dort sind alle Cheats und ganz genau erklärt!

Superstar Sim schrieb:
Auf start drücken, dann kommt ja das Menü. Da musst du die jeweiligen Cheats ganz ganz schnell(aber wirklich schnell) eingeben! Fallst du keine Cheats hast gibts auf http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=571 ! Dort sind alle Cheats und ganz genau erklärt!

habe auch eine Frage und die lautet:Kann man bei Sims Brechen Aus überhaupt in die Stadt gehen und wie geht das wenn es geht,habe es nähmlich gelesen!

Hey! :hallo:

Ich hab da 2 Fragen zu sims brechen aus auf GBA:

1. Wo bekommt man die Gitarre her?
2. Wo finde ich das Geschenk?

danke schonmal
schwarz-pink

roter Balken im Kauf- und Baumodus

Spiele erst seit gestern die sims brechen aus und kann auf einmal keine Gegenstände mehr kaufen obwohl ich genug Geld habe. Da ist son roter Balken neben dem Fenster mit der Beschreibung der Kaufobjekte. Im Baumodus hab ich son Balken auch, aber der is noch gelb. Wie werden die Dinger denn wieder grün??

Hallo!
Habe eine Frage zu Sims brechen aus.
Wie kann ich einem anderem Sim einen Antrag machen?
Muss ich die Interaktion erst freischalten?

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz...? Soviel hab ich doch gar nicht gekauft. Biste dir da ganz sicher? Wär ja echt peinlich für das Spiel!

HAllo Zusammen, ich brauche Hilfe....
gebe ich move_objects on ein , gehe in den Kaufmodus und klicke Teller Ungeziefer oder meinen Sim an kommt nur die Meldung lässt sich nicht entfernen... was mache ich falsch????

Gruß Mel

rote Balken

Wovon hängt denn das ab wieviel ich kaufen kann? Von der Größe der Wohnung vielleicht oder von meinem Einkommen??

hy bin neu und habe da mal so ne frage .is mir auch'n bischen peinlich :-L unswar wie schreibt man ??????beiträge ??????

bitte antworten sonst kann ich nie wat ordentliches gg*schreiben büdddddeee!!!!

so gez

obm im forum ganz am anfang wo die beiträge stehen is n' butten den muste drucken

Zuletzt bearbeitet:
hi HAPPY GIRL du must die zum essen einladen (wohnung muss asuber sein) zeitlang warten dan kommt n butten "heiratten" oder "vermahlen" geht aber glaub ich nur bei PS2 GAMECUBE und so nich bei GBA

Moin.
Immer wenn ich mein Spiel im Brechen-aus-Modus lade und mein Charakter meistens gerade zuvor hundemüde ins Bett gewankt ist, steht er wieder auf und ärgert sich anstatt in Ruhe weiterzuschlafen. Ist das bei euch auch so? Nervt ja total.

hy ! ich hab a riesen problem alllllllllsso:-) wenn ich mir röcke ,kurze oder gepflochtene harre und langarm t-shirt downloade ann is des nicht im bodyshop drin !:-(( ich versuch immer alles mögliche neu downloaden und und und vielleicht liegt es ja daran dass ich mal die skins =harre ,röcke, hosen....
C:\Programme\EA GAMES\The Sims 2 Body Shop\CSData\Res\Sims3D hier reingespeichert hab

Mein Sim steckt im Abfluss fest (brechen aus, x-box)

Hilfe, mein Sim hat die Spüle kaputt gemacht und hört nicht auf abzuwaschen.:argh: Die ganze Bude steht unter Wasser und ich kann sie nicht dazu überreden den Abfluss zu reparieren. Habe Angst, dass sie mir verhungert. Habe schon Reparaturdienst und Feuerwehr gerufen und probiert die Spüle zu entfernen. Kein Erfolg. Was mache ich jetzt? Wieder ganz von vorne anfangen??:ciao:

Oje... Kann dir da leider nicht helfen..... Weiß nicht, ob es noch eine andere Lösung als ein Neustart gibt...... Und der Reperaturdienst kann nichts machen? Hoff, das du eine Lösung findest....
LG

~Miss.X-tina~ schrieb:
hy ! ich hab a riesen problem alllllllllsso:-) wenn ich mir röcke ,kurze oder gepflochtene harre und langarm t-shirt downloade ann is des nicht im bodyshop drin !:-(( ich versuch immer alles mögliche neu downloaden und und und vielleicht liegt es ja daran dass ich mal die skins =harre ,röcke, hosen....
C:\Programme\EA GAMES\The Sims 2 Body Shop\CSData\Res\Sims3D hier reingespeichert hab

will mir denn keiner helfen???:confused: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :( :heul:

Hallo
Gibt es für das PC Spiel einen Geheimtrick damit man unbegrenzt Geld hat?
Beim Spiel Simcity 4?

Ich habe auch ein Problem. Man kann doch sims miteinander schlafen lassen, bedürfnisse durch tastenkombinationen stillen usw. Ich will ja gar nicht das spiel versauen mit den ganzen cheats, frag mich aber warum das bei mir nicht funktioniert.

Kann mir jemand sagen wie ich das genau mache - Alle Schritte?

Eine Frage bitte zum Spiel: Die Sims brechen aus. Wie zum Teufel bekomme ich Steffan dazu sich nackt zu machen???

Du mußt mit Stefan befreundet sein, ihn auf ne Party einladen, wo auch ein paar Freunde von dir sind....
Dann bittest du einen Freund zu dir, Stefan auch.... Bitte erst den Freund, sich nackt zu machen und dann Stefan.....
Müßen aber alle gute Laune haben, spiel am Besten kurz vorher Gitarre und dann probier es!
Hab aber auch ein paar Versuche gebraucht, bis ich dies erfüllt hatte....
LG und viel Spaß noch..............

Hallo alle miteinander!

Ich hätte ein Frage:

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben,wie ich (eigentlich meine Freundin,die spielt das Game) den Wert der Gruselvilla aufbessern kann? Die eine Bewohnerin sagt dauernd,dass man das Schloss renovieren und einrichten soll,egal was meine Freundin macht,es kommt immer diese Meldung....

In einem anderen Forum hat jemand behauptet,es reicht einfach einen Kühlschrank,oder wenn schon vorhanden, einen besseren, zu kaufen...

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,meine Freundin würde sich sehr freuen!

Grüße

Hmm, eigentlich braucht man ja nur ein paar Gegenstände kaufen, die den Wert des Hauses erhöhen. Wie zum Beispiel ein paar Gemälde, Pool, Bücherregal..... etc.
Weiß halt nicht genau, wieviel....
Hoff, konnte deiner Freundin helfen....
LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten