Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spieler
ok da mach es doch zu
Spieler schrieb:also wer hilfe brauch bitte melden ich suche alles und hoffe das ich es finden werde.
es gibt hier einen thread der heisst bilderthread wie bekomme ich auch ein bild von mir dort reinSpieler schrieb:also wer hilfe brauch bitte melden ich suche alles und hoffe das ich es finden werde.
Kannst du mir sagen ob ich das Spiel SIMS Brechen aus speichern kann und wie fange ich dort wieder an zu spielen.Spieler schrieb:also wer hilfe brauch bitte melden ich suche alles und hoffe das ich es finden werde.
Ja das is mir schon klar das die so net auf de PS2 gehn. WAs gibts denn für welche und wie gehn die? Kenn mich mit dem Controller net so ausroxflower schrieb:Nein, die Cheats aus der PC Version von die Sims funzen in der Konsolenversion leider nicht. Für die Konsolen Version gibt es extra Cheats.
Auf start drücken, dann kommt ja das Menü. Da musst du die jeweiligen Cheats ganz ganz schnell(aber wirklich schnell) eingeben! Fallst du keine Cheats hast gibts auf http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=571 ! Dort sind alle Cheats und ganz genau erklärt!Nini2109 schrieb:Ja das is mir schon klar das die so net auf de PS2 gehn. WAs gibts denn für welche und wie gehn die? Kenn mich mit dem Controller net so aus![]()
Superstar Sim schrieb:Auf start drücken, dann kommt ja das Menü. Da musst du die jeweiligen Cheats ganz ganz schnell(aber wirklich schnell) eingeben! Fallst du keine Cheats hast gibts auf http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=571 ! Dort sind alle Cheats und ganz genau erklärt!
HalloSpieler schrieb:also wer hilfe brauch bitte melden ich suche alles und hoffe das ich es finden werde.
~Miss.X-tina~ schrieb:hy ! ich hab a riesen problem alllllllllssowenn ich mir röcke ,kurze oder gepflochtene harre und langarm t-shirt downloade ann is des nicht im bodyshop drin !:-(( ich versuch immer alles mögliche neu downloaden und und und vielleicht liegt es ja daran dass ich mal die skins =harre ,röcke, hosen....
C:\Programme\EA GAMES\The Sims 2 Body Shop\CSData\Res\Sims3D hier reingespeichert hab