Wie bekomm ich Bild in Thread???

Mehl

Member
Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir bitte bitte sagen, wie ich ein Bild in meinen Text, den ich auf einen thread antworten will, bekomme?

:confused: :confused:

Versuchs am besten Mal mit Smilies. Du musst einen Linksklick drauf machen, dann auf Eigenschaften gehen, und dann mit Strg + C die Adresse kopieren. Dann kommst du hierher, drückst auf IMG und fügst die Adresse mit Strg + V ein. Viel Glück dabei.

Gucke mal in den Thread "Bilder", da ist es sehr detailiert erklärt.

P.S. ES ist nicht schwer ;-))
alieneyesa.gif

Dankeschön!!!

;)

Du musst sobald du die URL eingefügt hast, davor (img) und danach (/img) hinschreiben. (Ohne Leerzeichen!)

UND DIE RUNDEN KLAMMERN IN ECKIGE UMSETZEN !!!!!

( = [

) = ]

Moment, irgendwie check ich's noch nicht so ganz...ich probier noch ein bißchen...

Also geh doch auf www.adidas.de dann steht rechts oben ein Logo, geh drauf ,dann rechtsklick,dann siehst du dort die Adresse,dann Markier sie damit sie blau wird dann drück Strg+C und dann gehst du zurück ins Forum dann bei irgendeinem Thread dann machst du auf Antworten und da siehst du IMG gehst drauf und kopierst oder drückst Strg+V damit die Adresse dort steht und fertig.

Sch****

Was mach ich falsch? Ich hab die Internetadresse www.blablabla.jpg kopiert und in IMG eingefügt....UND ES FUNZT NICHT!! :(

Orlando_Bloom.jpg

Orlando_Bloom.jpg

geht es jetzt?

images

irgendwann muss es ja gehen....

Orlando_Bloom.jpg

Orlando_Bloom.jpg

JUHUUUUUUUUUU, es klappt!!! Ich hab nur das http:// vor dem Url vergessen...

Danke an alle, die mir die Tipps gegeben haben!!!!

Bussi!:rolleyes: ;)

Nein, das ist irgendwer aus "Herr der Ringe"!

Das stand in diesem Thread: ... Wusstet ihr, dass Orlando in Wirklichkeit absolut anders aussieht als Legolas ....

Matt ! In dem thread wo das bild ist schreiben sie aber alle das "sie" ein mann is und wie ein mädel sieht das ja wirklich nich aus oder ?????!!

Original geschrieben von Fremde
Matt ! In dem thread wo das bild ist schreiben sie aber alle das "sie" ein mann is und wie ein mädel sieht das ja wirklich nich aus oder ?????!!
Das Bild ist ja von irgendeinem Schauspieler, das ist doch nicht "Mehl".

Und da "Mehl" ein Fan von ihm zu sein scheint, und ihn süß (?) findet, nehme ich mal an sie ist ein Mädel!

ICh glaube auch das das net Mehl ist, weil checkt halt einfach mal die URL des Bildes, da kommt irgendwas mit Cinemayhem.com oder so what. und das ist ne site. also Matt hat recht

Also, jetzt muss ich das wohl aufklären!
:D

Matt hat recht, ich bin's echt nicht, sorry, dass ich euch damit verunsichert hab. Aber es ging mir um dieses Bild, das ich in einen Thread haben wollte und deshalb hab ich es in diesem Thread ausprobiert.

Also, ich bin ziemlich weiblich und hoffe, nun alles aufgeklärt zu haben!
;) ;) ;)

Danke euch noch mal, hab's jetzt voll drauf mit den Bildern....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten